• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wach. Nettes Teil ewi, fehlt ias. Und maxdam :D. Also hab das auch ne zeitlang gemacht und hatte echt nur mist. Hab dann aufgegeben, kosten/nutzen war einfach net mehr gegeben. Aber wenn ich das so sehe, vllt mach ich doch nochmal^^
 
Guten Moorgäähn ;P
Jaa ich bin jetzt auch wieder wach^^

Damn, nettes Ding. Wenn da noch ias max dmg, äth und selfrepair drauf wären, dann könnten Grief und Odem innen Urlaub fliegen^^

Craftrezepte hab ich immer generell in den Wind geschossen, weil bei mir nur crap bei rauskam *mitfühl mit Torben und Ma*


@Torben Ist dein Mainboard nun auch putt? Gestern Graka heute Mb, wo bekommst du denn deine Teile her?^^
 
Morgen
Meld mich auch mal wieder.
Heute bin ich bissel eher aufgestanden (vor 10 min)

Hab ausversehen die Visa meiner Mutter gezockt, die kommt heut um sie abzuholen, da muss ich mal bissel aufräumen in meiner Butze ;)
 
Ahhh das kenn ich, ich muss auch immer aufräumen, wenn meine Eltern vorbeikommen^^. Man staunt immer wieder, wie schmutzig man eine 12 m² Studibude vollmüllen kann *g*. Und wie lange man nachher zum aufräumen braucht x_X
Nervig finde ich dann auch immer diese blöden Wild Wild West Staubballen die durch mein Zimmer in die abgelegensten Ecken huschen.

Woraus besteht eigentlich Staub?


Ich bin so stolz, meine erste Oath diese Ladder
Torben, endlich ham wir ne Waffe fuern Baba xD

screenshot129wy0.jpg
 
uiuiuiuiui


das sieht aber schön aus :)

im moment hoffe ich dass nur das motherboard im eimer ist. ersteiger gerade ein neues. wenn noch mehr kaputt ist muss ich alle neu kaufen, weil der pc schon etwas älter ist und die steckplätze sich irgendwie verändert haben, so das die neuen sachen nicht passen würden. dann müsste ich n neuen haben...
ich hab heute nacht geträumt, dass meine festplatte kaputt ist. hoffentlich war das nur ein böser böser alptraum und keine vision... :bammel:


rca, wie kann man aus versehen ne visa zocken? :D
 
>>Damn, nettes Ding. Wenn da noch ias max dmg, äth und selfrepair drauf wären, dann könnten Grief und Odem innen Urlaub fliegen^^<<

Crafts können leider nicht äth sein. Wäre mir aber auch ein viel zu hoher Aufwand dafür ätherische magische BA's zu besorgen, für diese habe ich immerhin 40 Versuche gebraucht. Am Stück wohlgemerkt, insgesamt waren es dann doch noch ein paar mehr:/

>>Woraus besteht eigentlich Staub?<<

Normaler Hausstaub, der sich auf Regalen, etc sammelt, besteht zu 90% aus Hautschuppen. Aus was die berühmten Fusselballen bestehen, weiß ich auch nicht. Menschliche Haare werden wohl mit drin sein.

Nettes Oath, btw. Besser als mein 2. Bestes-.-
 
joa, das ist irgendwie aber typisch für eugen :D

obwohl meine rw auch immer ganz gut aussahen am ende. vllt werden die bei allen gut, die diese runenwörter nicht jeden tag basteln :)


die uhr soll schneller laufen!
 
Dafür dass das mein erstes Oath generell in D2 ist, bin ich relativ happy :D

Schade dass das nicht mit äth Ba geht, der Dmg output wäre Gozutastisch. Das wär dann ein, um b.haart zitieren zu dürfen, "UltragozuhardcoreAlleskönnerkilltmitBlitzschlägenausdemAnusBarb" ( Ich liebe dieses Wort und ich lache immernoch xD)


Hautschuppen o_O? Wtf. Und ich dachte das wären hauptsächlich irgenwelche Erdpartikelchen oder kleine Teile von Fasern.

@Torben? Wieso typisch?^^ Ich bin arm wiene Kirchenmaus und das ist atm mein bestes Item neben der Tal Armor, die mir gestern der Rüstungsständer bei Meppel gedroppt hat xD
 
noch :D

du spielst auch noch nicht richtig... ich erinnere nur an die letzte ladder ;)


also mein wertvollstes item ist ne alte rüstung mit 4 sockeln und 100 leben ;) :D

so ähnlich hatte ich auch diese wollmäuse (wie oma sie immer liebevoll nennt, wenn sie mal in meinem zimmer ist) auch eingeschätzt.

aber hautschuppen? wieviel schuppt man denn so am tag? ^^
 
Tuschéé ^^
Letzte Ladder ... ja letzte ladder.... Reden wir nicht weiter von... Da war meine Dsl Leitung quasi mein Tropf, an dem ich hing ^^.

Jetzt gibbet wichtigeres als D2. Spiel zurzeit viel DSA mit meinen alten Kumpels, and we have fun storming the motherf*****g Castle ^^

Und nächstes Jahr soll es endlich auf ne LarpCon gehen *freu*. Dann kann cih mich endlich mit anderen vollidioten meiner Gattung mit Gummiknüppeln um die Wette kloppen :D
 
dann werden wir das bald mal wieder ändern ;) :D

so ein spektakulum?
wo isn das? soll ich mit n paar leuten ausm verein vorbei kommen und einen nächtliche übergriffen starten?



PS: neue seite :D

wie ich das liebe ^^
 
Ein Spektakulum ist doch nur ein Mittelaltermarkt, oder? Larpcons sind extra organisierte RP-Treffen, mit Quests und so weiter :)
 
Eine Larp Convention is eine Veranstaltung, wo sich ganz viele Leute in Gewandung treffen und D2 quasi Live spielen, bloß mit mehr Story und Quests und manchmal auch mehr Schlachten und so ^^.

Dort kannst du mit deinem eigenen Char bzw Gruppe den abenteuerlichen Gefahren nachjagen, oder als Nsc, den Scs versuchen das Leben schwer zu machen.


Das Spektakulum is ein mittelalterlicher Festmarkt. Dennoch geil und ich geh da auch immer wieder hin :P.

Wenn du Bock hast mit deiner Ass Kicking Jujitsu Fightgruppe vorbeizukommen, die nächste Con ist in genau einem Jahr in der Nähe von Hannover wurde mir gesagt, da komm ich, so glaube ich, als Nsc mit *erste Con Freu*

http://www.mythodea.de/ Da kannstes dir ja mal anguggen
Vergiss aber net, dass wird wirklich alles nur "gespielt". Nicht dass du nachher noch jemanden wirklich umbringst oder so^^

€ Gibt natuerlich noch andere Cons, nicht dass das noch falsch rüberkommt ^^
 
na, dann überleg ich mir das doch mal :)

so weit ist hannover von hier ja gar nicht weg...
 
Und als Nsc hast du den Vorteil, dass du beliebig oft eingesetzt werden kannst, sprich respawnen kannst, was besonders goil in Schlachten ist^^. Außerdem wirst du als Nsc noch von der Orga(nisation) meistens mit Sachen , sprich Schwertern, Kleidung etc ausgeruestet. Wär ja auch irgendwie doof, wenn die Spieler gegen Leute mit Addidas-Shirts kämpfen würden, Atmosspähre und so^^.

Naja, ansonsten erstmal ein Guten Morgän :P
 
bist du dann jetzt noch im fred? sonst hättest du ja nicht rausschauen können.

die aktuelle diskussion der siedlung ist zwar total überflüssig, aber sie amüsiert mich auch ein wenig:)
 
Herzhaftes zurück*GRUNZ*

Ich frage mich die ganze Zeit, wann der mal zugemacht wird...
Ma, du wirst weich xD. Andere Freds wurden schon wegen viel klügeren Diskussionen geschlossen...
 
der bleibt auf ^^

es sei denn er will noch +1 abstauben ;)

die diskussion erlischt ja auch zum glück so langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben