• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es putzig, wie er geradezu herzhaft mit Zähnen und Klauen seine Position verteidigt. Vielleicht ein neues im Wegweiser verlinktes Kapitel zu "Manreg als ultimatives Mittel vs. teh pheeze m4n4burnmOOnlOrdZ". Pflichtlektüre für jeden Barbarenspieler.

Verdammt, jetzt muss ich meine guides umschreiben:

bis jetzt:

Mana

Mana spielt für den Frenzy eine nur untergeordnete Rolle. Hier reicht der Wert, den man erreicht durch den Startwert und den Zuwachs pro Level absolut aus, eine zusätzliche Steigerung ist überflüssig.

danach:

Mana

Mana ist der Überfetzer schlechthin. Man sollte darauf achten mindestens 1k Mana zu besitzen und falls irgend möglich +800% Manareg, da da draussen im Dunkeln ganze Armeen übelgelaunter extrastarker Manaburner auf unseren armen Baba warten, wir aber stattliche 1,5 Mana für Frenzy benötigen. Nehmt euch also in Acht und lasset euren Manawert nie unter 1k sinken!!!!11

Wie änder ich das jetzt ab so ohne html-Wissen? Damn...
 
*Lach*

Am besten sollte es noch eine ManaOnlyBarbVariante geben, der alles in Energie stattet...









:lol:
 
Und den sagenumwobenen "Staminaasstaminacan"-Barb. Mehr Ausdauer wollte ich schon immer mal maxen!!!11
 
das ding funktioniert zwar nicht so prall aber es funktioniert!
 
Warum ist das Ö in Cüras Hörde lüla? Ok, warum weiß ich, aber warum ist es das erst jetzt?
 
<<Ich bin mir aber sicher, wenn jemand irgendwann mal einen Wirbler-Guide für Leute mit gebrochenen Händen schreibt, wird dein Tag kommen.<<

ROFL *wechschmeiss* thx ewi, you make my day.

>>Ich frage mich die ganze Zeit, wann der mal zugemacht wird...
Ma, du wirst weich xD. Andere Freds wurden schon wegen viel klügeren Diskussionen geschlossen...<<

Ihr gönnt mir aber auch garnüscht. Darf ich mich net auch mal amüsieren. Schließen macht zwar Spass, aber das kann ich ständig haben. Solche User hat man seltener, das muss man genießen :diablo:

@bernd

Rofl^^

@ewi
Grün...noch fragen? :D
 
Ich bin mir aber sicher, wenn jemand irgendwann mal einen Wirbler-Guide für Leute mit gebrochenen Händen schreibt, wird dein Tag kommen.

:lol:

omg das ist das heißeste

so ist diese silberne zitrone? das ist der fred des jahres

herrlich diese antworten

so viel spaß hatten wir hier wirklich schon lange nicht mehr :lol:


:ww:




:D
 
Ewis Kommentar war allererste Sahne :D. Selten so gelacht :lol:
 
Mein Respekt Ewi. Ich fand im ganzen Fred sehr viel Schönes von deiner Seite.

Man könnte gegen Manaburner auch seine Crowd-Control-Skills (Hohn, Kriegsschrei, Heulen) benutzen, seinen Merc taktisch positionieren oder gleich bei Sichtung hysterisch kreischend im Zimmer rumrennen.

Ein erstes Schmunzeln zeigt sich verstohlen im Mundwinkel...

Sehr gut, ich dachte schon du hättest meinen Post verstanden und trotzdem so viel falsches Zeug geplappert.

Ein Grinsen schält sich aus den Tiefen der Gesichtsmimik hervor.....

Du widerlegst also selbst erfundene Argumente, was verständlicherweise für dich einfacher zu bewerkstelligen ist, als die der anderen Poster hier zu widerlegen.

Das Grinsen gewinnt an Tiefe....

Ich bin mir aber sicher, wenn jemand irgendwann mal einen Wirbler-Guide für Leute mit gebrochenen Händen schreibt, wird dein Tag kommen.

Das Crescendo. Ein lautes Lachen bahnt sich den Weg aus dem Rachen (oha ein Knüttelreim :eek: ).

Sehr schön, weiter so. Vielleicht vergesse ich ja dereinst, dass du eigentlich zur KuttÖntragenden Macht of teh evÖl gayhörst^^
 
guten morgen :hy:

sehr schön zusammengefasst, bernd :)

ich musste schon einen post früher das erste mal lachen :D

 
Guuuten Morgään *Grunz*
Wurde Ewi schon für die SiZi nominiert? :lol:
 
wenn nicht,wird das heute abend gemacht :D

hab gerade keine lust nach der zu suchen ;)
 
Da hassu du faules Stück! :D

Und die Com ist wieder voll am durchdrehen, Dupe hier, Legit da, Pic-Up Spammer überall...

Zum Glück is die Siedlung ein chilliger Ort :clown:
 
Deavel schrieb:
wenn nicht,wird das heute abend gemacht :D


Du bringst mich nur in Verlegenheit vor den ganzen...naja...den Leuten, die halt sonst so im Comm posten.

Gut, vergiss das-.-

Ich glaub ich war da sogar schon 2x nominiert. Jedes mal von dubiosen Usern, aus dubiosen Gründen, in dubiosen Kategorien.
 
Ewron schrieb:
Ich glaub ich war da sogar schon 2x nominiert. Jedes mal von dubiosen Usern, aus dubiosen Gründen, in dubiosen Kategorien.

soll ich den gleich dazu nehmen? :D

bezeichnest du mich jetzt als dubiosen user? ;)


werder ist weiter :)
 
Es grenzte doch schon arg an Diffarmierung, regelmässig hier zu posten und nicht als ein Stück weit dubios zu gelten.

Dubioser wird es eigentlich nur noch im PehFauPeh-Forum und dort wohl eher von der anderen Seite (so quasi Pvjsp-Forum unso).

Wie auch immer....

Arbeit stinkt!

Das musste nur kurz raus, darf auch gerne vom mitlesenden Publikum gepflegt ignoriert werden.
 
Moinsen!
Ich habe mir vorgenommen die nächsten Tage D2 wieder zu installieren, ich hoffe nur ich kann dieser großmäuligen Behauptung auch Taten folgen lassen :>
@Ewron
weil er Pala Mod war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben