• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
euch gibts ja auch noch o_O

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN
 
Heho!

Darf man hier drin auch kleine, Barbaren betreffende Fragen stellen? Ich hoffe mal^^

Also: Ich wollte mir ein Odem der sterbenden machen (sobald ich mal die Runen bekomme^^). Hab in diesem http://planetdiablo.eu/forum/sho...threadid=903668 Ding gelesen, dass man das in ne Berserker Axt sockeln sollte.Ich wollte es aber für nen Wirbler.
In der Anfänger hilfe wurde jetzt gesagt, dass ein Wirbler das nicht in ne Einhandwaffe sockelt. Er war sich aber nciht sicher und sie sagten, ich solle hier fragen.
Wie is das denn jettz? Ein Hand waffe? zwei Hand waffe?
Wenn zwei hand, was fürn Rohling?
und wie viel Grund dmg sollte der Rohling haben?
Danke schonmal!^^
 
Wenn du eine gleichwertige zweite Waffe hast, kannst du das ruhig in eine Ba sockeln. Mit zwei Einhandwaffen fährt man prinzipiell besser als mit einer Zweihandwaffe, allerdings kostet das in der Regel natürlich auch mehr.

Deutlich besser als Botd ist übrigens Grief.
 
Schonmal Hilfreich, danke.
Aber ich spiele NL, und da ist Grief deutlich teurer und nicht zu bauen, von daher nciht so ideal^^

Ausserdem ist es für nen Travi Wirbler. Und auf nem BotD ist Life und Mana leech. Wenn ich das schon von dem BotD bekomme, kann ich beim resteq besser auf mehr EG achten.

Was wäre denn en gleichertige Waffe? Mal vom Preis abgesehen, ich setze mir gern Ziele ;)
Sind 2 BotD´s gut? Oder besser n Beast oder so?

Und wie viel Grundschaden sollte der Berseker Axt Rohling haben?
 
Die Sache mit den Channel-Runen wurde in dem Afh-Thread wohl noch nicht angesprochen?

Ja, 2 Botds sind gut, wirklich besser ist nur Grief. Beast taugt im Verhältnis nicht wirklich viel.

Der Grundschaden einer Waffe ist nicht variabel, in ätherischem Zustand ist er allerdings 50% höher als normal.
 
Ewron schrieb:
Die Sache mit den Channel-Runen wurde in dem Afh-Thread wohl noch nicht angesprochen?

Der Grundschaden einer Waffe ist nicht variabel, in ätherischem Zustand ist er allerdings 50% höher als normal.

Nein, aber ich kenne die Problematik. Vex bekommt man im Trade Forum von AT´s, soviel ich weiß. Und Zod... Naja, es gibt ja noch runenquests.

Zu der eth waffe: Mit der Zod drin kann man ruhig eth nehmen, oder?
 
Vegeto/GT schrieb:
Und Zod... Naja, es gibt ja noch runenquests.

Zu der eth waffe: Mit der Zod drin kann man ruhig eth nehmen, oder?

*hust*

Joar vor Allem in NL cubed sich die Zod voll easy^^

Zumal ich denke dass du deine Zod wohl nicht für 100+ ISTs kaufen wirst oder?^^ (der tatsächliche Cubewert wäre bei ca 150 IST wenn man Guls hier im trade ertraded um sich ne Zod zu basteöln, in NL wegen Uncubebarkeit eigentlich noch teurer, aber wat solls, unter 100 ist dürfte keine Zod in NL kosten)

Also lüg dir mal nicht in die Tasche, alle Zods die du in NL angeboten kriegst sind Dupes²

Nur mal so....
 
Das sind halt die fanatischen Anti-Duper die bei jeder bloßen Erwähnung einer Rune die höher als Gul ist ihre Legit-Keulen ziehen um dem Übeltäter eins überzuziehen. Leider ist auch bei manchen von ihnen Wasser predigen und Wein trinken angesagt.
 
Tjo dann erklärt mal wie ihr aus den Runenquest Runen in NL ne Zod cuben wollt. Eine andere Möglichkeit ausser cuben gibt es legit nicht. Ausser man hat den ominösen Freund der einen die Zod dann für lau gibt. Oder meinetwegen für die >100 IST. Dann doch lieber nen Grief was besser ist und wenn net maxstats gibs wenigstens noch die Möglichkeit das es legit ist. Jedenfalls ist die Höher als bei einer Zod. Ne da muss ich Bernd recht geben. Ansonsten kann das Thema hier abgehakt werden. Das Grief besser ist wissen wir nun und das Zod utopisch ist auch.
 
Bananenbieger schrieb:
Das sind halt die fanatischen Anti-Duper die bei jeder bloßen Erwähnung einer Rune die höher als Gul ist ihre Legit-Keulen ziehen um dem Übeltäter eins überzuziehen. Leider ist auch bei manchen von ihnen Wasser predigen und Wein trinken angesagt.

Nö...

Das sind die fanatischen Dummbabbler, die Wasser noch nichtmal von Wein unterscheiden könnten und wenn sie drin ersaufen. Na Hauptsache wir haben die Tastatur nicht unnütz rumstehen^^

Oder ums mal klar zu sagen: Wen ich mag oder nicht mag bleibt alleine mir überlassen und wenn Jemand hier im OT das Märchen von der gecubten NL-Zod auftischt nehm ich mir das Recht heraus:

A) Ihn darauf hinzuweisen dass er keine Ahnung hat wovon er da quasselt

und

B) Ihn aufgrund des Umstands dass er seine offensichtlichen Dupes als legit zu verkaufen sucht einfach nicht mag

Wer damit Probleme hat soll doch bitte seinen örtlichen Seelsorger oder Beichtvater konsultieren um sich dort kräftig auszuweinen.

kknp?

Gez. der weinsaufende Anti-Duper^^
 
Ähm, ja. Posts dieser Art hätte ich persönlich jetzt auch eher von einem nichtsnu...ähm, ich meine vertr...ne, hmpf...un...ja, un ist gut,..."unreflektierten"(!) Leichenberger erwartet.

Obwohl man das derzeit wohl differenzieren muss, da im Lb gerade hauptsächlich unsere Liga-Staffis und ein paar Nachzügler posten. Allein Klein-Dre sorgt noch für nostalgisches Lb-Feeling der alten Schule:/

Wie auch immer, ich hätte so einen Post eigentlich nicht von dir erwartet, Aka. Ich hatte dich eigentlich als jemand in Erinnerung, der stets des Lesens mächtig war.


Anderes Thema...

Blubb

Bin ich durch Zufall drüber gestolpert und finde es furchbar witzig. Es gibt sicher Spiele, die kann man noch in 20 Jahren verbieten, weil sie, aufgrund berechnender kommerzieller Provokation, klassisch geschmackslos sind, aber DA müsste der Bearbeiter wohl heute selber lachen.
 
Ach, Ewron, mir ging es darum, mal meine Meinung loszuwerden. ;)

Natürlich weiss ich, dass man in Nonladder keine Zods cuben kann, mir geht es auch nicht darum.
Mir geht es um die ganzen AECs und DOUGs, die mit ihren radikalen und fanatischen Ansichten "etwas" über das Ziel hinausgeschossen sind. Ich mein, man ist schon ein Cheater wenn man sich ziehen lässt? o_O

Mein persönlicher Post der Woche ist übrigens: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20002695#post20002695

Drago sorry, aber das ist einfach nur lächerlich :lol:
Wann wollt ihr das Tränke benutzen verbieten? :lol:
 
Bananenbieger schrieb:
Mein persönlicher Post der Woche ist übrigens: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20002695#post20002695

Drago sorry, aber das ist einfach nur lächerlich :lol:
Wann wollt ihr das Tränke benutzen verbieten? :lol:

Bin da völlig dragos Meinung.
 
Ach Aka, hier gegen ACE's und Co nen "Aufstand" zu macehn ist doch sinnlos.
Solche "Clubs" haben schon an glaubwürdigkeit verloren, wo ich hier noch aktiv außerhalb des GMT gepostet hatte, als Mitglieder von solchen Vereinigungen selbst mit Forti, Grief und sogar Enigma ankamen


Aber ich bin ja auch ein Cheater, Fakt 1
Ich spiele SP, da sind doch alle Cheater ;)
Fakt 2, ich mache RQ Runs
Fakt 3, ich mache RQ Runs mit mehreren Chars, dabei level ich
FAkt 4 mir nen Char auf Level 40 (natürlich rushen) und
Fakt 5 lass mir Verzaubern von ner Sorc geben


Obwohl, letztens kann man streichen, aber ich denk ich cheate auch so genug :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben