• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

Möglichkeiten für Botd auf dem Wirbler mit Maxspeed:
2x Berserkeraxt(Reichweite 3, Basisschaden: 95 avg(2x47.5). Dam, Benötigte Geschicklichkeit: 59)
1x Kolossklinge (Reichweite 3, Basisschaden: 86.5 avg. Dam, Benötigte Geschicklichkeit: 110)
2x Kolossklinge (Reichweite 3, Basisschaden: 90 avg. Dam(2x45), Benötigte Geschicklichkeit: 110)
1x Geisterspeer (Reichweite 5, Basisschaden: 86.5 avg. Dam, Benötigte Geschicklichkeit: 163)
1x Grosse Stangenaxt (Reichweite 5, Basisschaden: 85.5 avg. Dam, Benötigte Geschicklichkeit: 99 )
Gibts da eigentlich ne möglichkeit oath sinnvoll einzusetzen? Ich denke da sowohl an PvP als auch PvM-Wirbler. Bei beidem ist ja eine hohe Reichweite cool. Gibts ne 2h axt, die range 4 oder mehr hat und auf maxspeed kommen würde?
 
Grunz!....ich sage das zu Recht!
 
*grrrunz!":ww:

Mal so eine Frage generell in dem Raum gestellt:
Welches Runenwort würdet ihr euch zulegen wenn euch eine Lo droppen würde?
Zuerst Grief oder Forti? Würdet ihr das Abhängig vom Build machen?

Würde gern nen kleinen Zerker bauen wollen um trav zu farmen, bin aber noch unentschlossen zwecks der Ausrichtung.

Momentan level ich den als Wurfkanone, was schon Spaß macht.
 
Zerker auf jeden Fall Grief. Eigentlich auch für praktisch alle anderen Barbs, Wurf mal ausgenommen :D Fortitude höchstens dann, wenn du sie auf mehr Chars verwenden kannst.
 
Wie viele Punkte machen Sinn in "Gegenstand finden" zu setzen? Ich nehme an nur einer^^
 
Wie viele Punkte machen Sinn in "Gegenstand finden" zu setzen? Ich nehme an nur einer^^
2.4. D2R?

dann 16 Punkte und potion find max für synergie. ;) Falls man MF/EG Barb spielt und nicht nur mal "gelegentlich" fleddern möchte.
 
2.4. D2R?

dann 16 Punkte und potion find max für synergie. ;) Falls man MF/EG Barb spielt und nicht nur mal "gelegentlich" fleddern möchte.
Danke, D2R ja. Sorry, das hab ich ganz vergessen zu sagen.
Ich denke dass "fleddern" bei richtiger Skillung mit dem Barb bei Travi aufjedenfall Sinn macht =)
 
Danke, D2R ja. Sorry, das hab ich ganz vergessen zu sagen.
Ich denke dass "fleddern" bei richtiger Skillung mit dem Barb bei Travi aufjedenfall Sinn macht =)

Mittlerweile "offizielle" Synergie :)
 
Spielt MF eine Rolle beim Fleddern, wenn ja in wie fern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt MF eine Rolle beim Fleddern, wenn ja in wie fern?

Bin zwar kein Barbkenner, aber sollte so wie bei normalen drops funktionieren. Alles andere wäre unlogisch.
Mf entscheidet ja nur über die Qualität des Items, also magic, rare oder set/unique. Art und Menge wird ja durch mf nicht beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede!!!! Es gibt ihn tatsächlich noch noch: die OT-Kneipe😍.

Ich war hier seit…wann ist D2 1.10 erschienen?…nicht mehr hier

Schön das sie noch gibt😄
 
Hallo,

Bin gerade dabei meinen Barbar hoch zu leveln. Der Anfang ist gemacht mit Sigons + 2 Waffen gesockelt mit Topazen :-)

Welche Uniq-Waffen oder Runenwörter sind speziell zu empfehlen von lvl 30 - 50? Wird ein Zerker Barbar
 
Ist beim Barb leider ein ziemlich zäher Bereich, aber immerhin noch besser als die Level davor... was evtl. sinnvoll ist, wenn du D2R SP oder Ladder spielst, aber nicht in den älteren Guides zu finden: Unbending Will.
 
Blutvergießer ist/sind auch zu empfehlen für den Bereich!
 
Oder ne nette Sorc, Ama oder Pala...

Spielst Du solo selffound?
 
Ist mein Zweit Charakter. Das heisst, theoretisch kann ich alle Items ertraden.
 
Welche Uniq-Waffen oder Runenwörter sind speziell zu empfehlen von lvl 30 - 50? Wird ein Zerker Barbar
Mein Favorit für den Bereich ist der Schlachtergeselle.

Ich spiele SP HC und habe mittlerweile zwei bases für unbending will, kann mich aber nicht dazu überwinden das wirklich zu bauen, denn in einem executioner sword macht es dann nicht wirklich mehr dmg als der Schlachtergeselle, benötigt mehr stats und kann 2 (hier stand zuerst "4") level später getragen werden.

Mit zwei Blutvergießern bin ich auch schon rumgerannt, allerdings nur bis Ende A5 norm, danach wird die Luft etwas dünn was den Schaden angeht, mich haben aber vor Allem die hohen Reparaturkosten abgeschreckt.
 
Zurück
Oben