• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Sache, in den News^^

ich finds noch komischer und verwirrender, dass es grad HEUTE sein muss :rolleyes:

Netter Aprilschwerz :D

Gruss Rob
 
na ja... wie's der Zufall will beginnt ein neues Quartal Anfang April. Da kommt's dann schon mal vor, dass Änderungen auf dieses Datum fallen. Hat heut in HH z.B. ne Fahrpreiserhöhung für öffentl Verkehrsmittel gegeben. Hoffe zwar, dass das ein April Scherz ist, aber sicher gelten die morgen und drüber hinaus trotzdem noch >..<
 
hmm, wenns ein Aprilscherz ist, dann für mich ein ziemlich unlustiger
 
es is nen aprilschwerz^^

das is quark...man kann den leuten nich einfach ihr trades wegnehmen und außerdem hätten die trademods irgendwas dagegen gesagt...
man hat den SPlern ja schon fast ihre comm genommen!

und zu den avataren...ich drück auf auf das deimos und seh den paperboy^^

Gruss Rob
 
Noch dazu is das mit dem Ebay-Modus rechtlich schwer durchzusetzen soviel ich weiß. Schließlich kann man nicht prüfen wer geschäftsfähig ist und wer nich. Falls man das doch machen sollte (bin immer noch 100% überzeugt das es ein Aprilscherz ist) wäre das alles n riesen Aufwand. Das würde das aufhören na klar versüßen, wenn man alles für geld verticken kann :bersi:
 
Ich hab meinen Vampire wieder :kiss:
 
Deimos schrieb:
Hey, die hatten alle seit langem mal wieder nen Ava, die gebannten :p


uglyparanoid.gif
stimmt, 17, marc, speed, und wiese net alle hiessen
uglyparanoid.gif
 
Wie hießen sie denn, wenn sie net alle so hießen? :hammer:
 
Smico schrieb:
Wie hießen sie denn, wenn sie net alle so hießen? :hammer:


Geheim :p



nanaa, ich möchte mich jeze net zum wett ... animieren :D

also schön wieder mein sandraider zu haben ... ^^

gute Nacht Euch allen nun :hy:
orth.


p.s. schreibe den ersten als röm. Zahl, der 2. war immer bei den sorcs zu finden
und den dritten sollte jeder kennen ^^
 
Hier kann man ruhig spammen - zählt eh nicht :p
 
Smico schrieb:
Hier kann man ruhig spammen - zählt eh nicht :p


nur weil man gute Gedichte sich ausdenken kann und freds erstellt,
gibt einem net das Recht sinnlos zu spammen :p :p :p :p :lol:


Smicochen, Smicochen :no: :D :D
 
HI ihr droods

Hab ma paar Fragen was PvP getrifft

Mein stormer
6k life
600 mana je nach equip auch mehr
75% block mit storm

was kann ich gegen gute smiter machen?!
die hauen mich jedes mal um:cry:
fhr hilft auch nicht wirklich

wie geht ihr gegen palas vor?
 
Eigentlich spiel ich kein PvP und bei solchen Fragen ist das PvP-Forum ein besserer Platz....

ich kann nur sagen, dass ich gucken würde, ob der smiter exile und/oder dracul nutzt und jenachdem auf minions verzichten, da diese eh nur platz für LT lassen und den smiter am leben erhalten...wenn du glück hast spielt der smiter ganz ohne LT(sehr unwahrscheinlich), aber dann sollte es ne ziemlich leichte übung sein...

Gruss Rob
 
:hy:

Hier treffen sich eigentlich nicht die PVP-Experten. Die meisten hier spielen eher ganz entspannt PvM... ich würds mal im PvP-Forum probieren :)
 
PvM ist das Zauberwort :angel: aus neugier frag ich jetz nal wie hoch euer Hurricane DMG ist das ich weiß was meiner irgendwan haben ca sollte :D
 
morgääähn

Orthegha....das ist ein OT! Hier soll gespammt werden :p

Wie gesagt, der Postcounter ist sowieso aus :clown:
 
Eigentlich ist der Hain aber seit öhm... Generationen ( :p ) das OT mit Niveau ;) Und für den Threadersteller gilt erst recht keine Gnade :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben