• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
morgääähn

Orthegha....das ist ein OT! Hier soll gespammt werden :p

Wie gesagt, der Postcounter ist sowieso aus :clown:
Biste dir da so sicher? :p Wenn das Niveau durch Einzeiler und Smilie only Posts so drastisch sinkt, kanns auch dafür Postabzug geben... gilt auch in OT Threads. Und da ich das hier nicht zum ersten mal gesagt hab, is das die letzte Warnung. Die nächsten Spammer kriegtn Postabzug, aber keine luschigen -25, kein Bock mehr drauf.
 
Petra_Silie schrieb:
Und da ich das hier nicht zum ersten mal gesagt hab, is das die letzte Warnung. Die nächsten Spammer kriegtn Postabzug, aber keine luschigen -25, kein Bock mehr drauf.

:hy: @ all

Was ist los Petra? Warum so drastisch? Schlecht geschlafen? :P

LG
 
*merk* Noch isser Vulture Demon :p

Naja, aber wie immer treibt einen die Erinnerung an bereits Jahrelang vergangene Spammschlachten dazu, es besser machen zu wollen :D Man darf bestimmte Dinge einfach nicht einreißen lassen. Und wenn ich mir andere OT Threads so ansehe, dann finde ich das Niveau hier schon teils beachtlich - hier kommt ja kaum einer an, lässt seinen Einzeiler ab und verschwindet wieder... naja, fast keiner :p

Ulli
 
Das Niveau ist hier im Hain sowieso am höchsten, im ggnsatz zu den anderen OT Threads. Liegt wohl an Petra :p
Btw ich habe am Sonntag nen Erste-Hilfe Kurs gemacht, kann also bald loslegen mit den praktischen Fahrstunden. Ich warn dich schon wenns losgeht @ petra :D
Naja irgendwie komisch so eine Beatmungspuppe ... entweder durch Nase oder Mund beatmen ^^, ich hab standardmäßig den Mund genommen ;-)

mfg
 
Ach hab in nahr Zukunft eh nich vor, im Raum Dortmund unterwegs zu sein :D
Babanane schrieb:
:hy: @ all

Was ist los Petra? Warum so drastisch? Schlecht geschlafen? :P

LG
Nee :p viele verwechseln OT immer mit nem Freifahrtschein für's Spammen. OT heißt hier lediglich: Themen, die nix mit D2 zu tun haben müssen.
 
Petra_Silie schrieb:
Nee :p viele verwechseln OT immer mit nem Freifahrtschein für's Spammen.
OT heißt hier lediglich: Themen, die nix mit D2 zu tun haben müssen.


stimmt, so sehe ich das auch... obwohl... ab+zu maln Joke iss net verkehrt,
aber das Problem ist doch, das viele dann kein Ende sehen und das weitere,
dass der Thread schneller voll wird, also 5k+so...

Das Niveau finde ich hier ganz ordentlich, muss ja auch sein, weil man eben halt sich
ganz locker über andere Sachen unterhalten kann... :)

Obwohl ich aber sagen, muss, dass ich mind. 3-4 OTs kenne, in denen das Niveau aber
auch sehr gut ist, könnte also net sagen, dasser hier am höchsten ist... ^^
die anderen sind auch sehr nett, obwohl ich mom. ja eher im ET poste ^^


Petra_Silie schrieb:
Ach hab in nahr Zukunft eh nich vor, im Raum Dortmund unterwegs zu sein :D


dafür ich bald in HH :flame: :flame: hähähähähähähähähähähäääää :flame:

:lol:


So im Raum Stade oder wie dass hiess :D

Da war noch son anderer "Ort" ( :D ) irgendson Stadtteil direkt in HH, da zieht jemand
von mir so im Mai hin, viell. fahr ich da bald mal hin :)



Ansonsten, wiedermal ne tolle Spätschicht gehabt ... :rolleyes: die geht norm.-weise
bis 22.00 aber neee, ich kam erst um halb 11 ausm Büro raus... oO


So, trinke jeze noch mein Feierabendbierchen... xD


Prost

schönen Abend noch
orth.
 
Ohje, da hab ich ja was losgetreten :(

Ich meinte Spammen ja auch nicht im Sinne von "Einwörtern" oder Smiley-Only-Posts...

Sondern sowas was wir hier halt machen....Einfach schreiben, was einem grad einfällt, was ansteht, in RL oder VL. Das wäre in jedem Post-Zählenden Fred Schbämm...

Und da ich das hier nicht zum ersten mal gesagt hab, is das die letzte Warnung. Die nächsten Spammer kriegtn Postabzug, aber keine luschigen -25, kein Bock mehr drauf.
Wer hat denn hier in dem Sinne gespammt :confused:
 
Deimos schrieb:
*merk* Noch isser Vulture Demon :p

:hy: Moin Deimos,

immernoch! :p

:hy: Moin @ all,

ich finde das Niveau hier auch sehr gut. Muss ja auch wenn ich da bin. :clown:
Dafür ist hier aber auch verhältnissmäßig wenig los. :rolleyes:

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie ich diesen Post noch weiter sinnvoll füllen kann. (Anti-Postabzug-Zusatz) :D

LG
 
Hab nen 5S Runenmeister gefunden... taugt die Waffe generell für irgend nen Char?

@Orthegha
Stade sagt mir was, is aber eher'n Vorort von Hamburg. Kommst dann mit Auto? Dann weich ich auf Schienenverkehr aus :D
Smico schrieb:
Ohje, da hab ich ja was losgetreten :(

Ich meinte Spammen ja auch nicht im Sinne von "Einwörtern" oder Smiley-Only-Posts...

Sondern sowas was wir hier halt machen....Einfach schreiben, was einem grad einfällt, was ansteht, in RL oder VL. Das wäre in jedem Post-Zählenden Fred Schbämm...


Wer hat denn hier in dem Sinne gespammt :confused:
Hab jetzt nicht wirklich Lust 2127 Posts danach durchzugraben :p Gibt aber genuch Einzeiler und Smilie Only Phasen.
 
War bestimmt, als ich nicht da war...in Anwesenheit des Wirtes passiert sowas nicht :autsch:

Öhm...Orthegha....wenn du über Köln fährst...sag bitte Bescheid...ich nehm mir dann Urlaub :p

Ich glaub der Kaumuskelkater fängt wieder an :motz:
 
Babanane schrieb:
ich finde das Niveau hier auch sehr gut. Muss ja auch wenn ich da bin. :clown:
Dafür ist hier aber auch verhältnissmäßig wenig los. :rolleyes:

Find ich auch immer wieder äusserst schade. Die Flauschis mag wohl keiner. Ich habe oft das gefül das in allen anderen Char-Foren mehr los ist. :confused:

Was soll man in einem OT gross Posten, es kennt hier kaum einer den anderen 'wirklich' ausser aus der virtuellen Welt, und sich immer nur über irgendwelche befindlichkeiten zu unterhalten ist auch nicht das ware, das macht man doch auch meistens nur um sich die lange Zeit nicht noch länger werden zu lassen (Ich bezweifle das es hier irgendjemanden ernsthaft interessiert wie es einen/er Falen, Staffi oder Mage an der anderen Seite gerade geht, ausser vielleicht um eine vermeidlich familiere Atmosphäre hier im Forum zu implizieren. Meistens unterhällt man sich ja dann doch über soetwas im RL).
Fragen bezüglich des Druiden werden dann meistenfalls auch ausserhalb des Drui-OT's erfragt bzw. besprochen. Also was beleibt denn da noch grosses.
Wie gross jetzt der Anteil der hier Schreibenden ist, die kein wirkliches RL haben und desshalb hier nach kommunikationsmöglichkeiten suchen (ich meine das nicht abwertend, oft lässt sich soetwas ja nicht vermeiden, Arbeitszeiten etc.), kann ich hier allerdings nicht einschätzen.

So lang sollte der Post dann doch nicht werden.

MfG

Rob aka Schwachsinn's grössenwahn
 
Petra_Silie schrieb:
Hab nen 5S Runenmeister gefunden... taugt die Waffe generell für irgend nen Char?

@Orthegha
Stade sagt mir was, is aber eher'n Vorort von Hamburg. Kommst dann mit Auto?
Dann weich ich auf Schienenverkehr aus :D

Hab jetzt nicht wirklich Lust 2127 Posts danach durchzugraben :p Gibt aber genuch
Einzeiler und Smilie Only Phasen.


1. vertrade das Teil :D
2. Logeeeen mit Auto ;) Sogar Firmenauto um genau zu sein ;)

kilik_ugly.gif
ich krieg Dich schon
uglyparanoid.gif


3. Wofür gibbet SuFu
uglyparanoid.gif
??



achjaaa, was soll ich sagen, hatte wieder spätschicht heute... :D
Najaaa, nach Montag, kommt ja bekanntlich der Dienstag ^^

Also im Klartext, nix besonderes vorgefallen heute ...
trommel.gif



schöne Grüsse
orth.
 
Runenmeister taugt selbst mit 5 Socken nix? :(
Smico schrieb:
Ich glaub der Kaumuskelkater fängt wieder an :motz:
Was machst da eigentlich? Hast das eigentlich erzählt? Dann hab ich's während einer der "schnell-lebigen Konversationsphasen" übersehen.

btw
hier in HH is Schnee- und Graupelschauer
snow.gif
ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehn
 
Schätze mal irgendwas im Schlaf. Die ham mir jetzt sone Schiene gegeben (hört sich schlimmer an als es ist - einfach son durchsichtiger Gummiaufsatz für den Unterkiefer), die ich in der Nacht trage und die dadurch, dass sie festes Zubeißen verhindert, die Muskulatur entlasten soll.
Langsam wirds nervig :mad:

@Runenmeister: Wieviel ED denn? Ich persönlich mag das Ding, besonders weil es als Einhand netten Dmg macht...vielleicht mal auf nem Frenzy ausprobieren - den low-base-Speed kann man doch bestümmt durch Shaels oder ED/Ias pushen. Durch das Cbf hat man sich auch den Raven gespart und kann nen Dualleecher mit nettÖm AR nehmen

Aber gibt bestimmt andere HR-GoZu-hyper-dupOr-elite-Lösungen :rolleyes:

PS: Ich weiß, dass Grief oder Death die Endlösungen fürn Frenzy sind :p
 
Hat hier jemand gestern zuviel von der Bohnensuppe gegessen, oder warum ist die Kneipe so leer?

Sorry 4 Doppel-Prost aber von selbst schreibt hier ja keiner was :p

(ob der Kommentar unterhaltungsfördernd war, weiß ich aber auch nicht)
 
Bohnensuppe ist doch ein tolles Thema für eine Unterhaltung :D Gerade gestern erst ging ich fröhlich grinsend mit einem Luftballon und einem Lied auf den Lippen über den Wochenmarkt. Ein älterer Herr, der dort stand... bla bla Sülz :p

Ich glaube, dieses Thema bietet für meine anspruchsvolle Schreiberlingsseele einfach nicht genug Höhen und Tiefen (außer vielleicht tonaler Art: Ist es eher ein Pfrrrrrt oder doch ein Zffiouff :confused: ).

Ulli
 
Deimos schrieb:
(außer vielleicht tonaler Art: Ist es eher ein Pfrrrrrt oder doch ein Zffiouff :confused: )
Keine Ahnung, aber wenn mir die Kundschaft wegbleibt, ist mir das Geräusch ziemlich egal
 
oh maaan... die WM hat noch nicht mal angefangen und ich bin schon froh, wenn sie vorbei ist. An jeder Ecke springt ein ein WM Werbegimmick entgegen. Und heute labert über die Torwart Wahl Lehmann rum. Fehlt nur noch, dass sich wieder unsre Regierung da einmischt. Als wenn die sonst nix aufn Zettel haben :rolleyes:
 
Unsere Regierung hat sich nicht eingemischt :rolleyes:

Merkel hatte nur schon von langer Hand 'n Treffen mit Beckenbauer und Klinsi geplant um sich 'n Bild zu verschaffen.
 
was hatn das mit einmischen zu tun? wenn die Regierung als einer der Hauptsponsoren mal schaut, was die Leute da treiben...

btw: Grad erste Torch auf HC geholt - Baba 11/16 :(

Naja, den BO-Barb hats gefreut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben