• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leude,

bin aus de Urlaub zurück, leider. Heute noch frei und morgen wieder arbeiten. :rolleyes: Hab ich irgendwas verpasst? :D

LG
 
Naja, gewaltig was verpassen kann man hier ja nix, denn wir unterhalten uns ja nur über inhalts- und jugendfreie Themen :p
Aber sonst? Hennentai hat einen hässlichen Avatar bekommen und hat Abi, Dela hat sich einen gesoffen und ich hab hoffentlich nix vergessen :confused:

Ulli
 
Ich hatte auch PicUp! :motz:

Allerdings kein hässliches :p
 
Moin,

also hab ich nix verpasst. ;-)

Ist hier mal niemand Krank?

LG
 
Heut ist doch schon was besonderes: Nach langer nervender Dauerfrostperiode hab ich heut zum ersten Mal keine Heizung an :cool: kann nur so weitergehen.
 
ih bah ne, jetz fängt die Schwitzerei wieder an
 
Seh ich ähnlich. Frühling reicht völlig, Sommer braucht kein Mensch (ist viel zu warm). Und ich muss im Sommer nach Israel, Gott was wird das warm, ich bekomm jetzt schon Hitzepickel wenn ich bloß dran denke. :rolleyes:

MfG
 
so die handball prüfung bestand aus 3 teilen.
zuerst musst ich mit doppelpass aufs eine tor laufen, dann mit sprungwurf abschließen, dann aufs nächste tor laufen aber durch slalom dribbeln. am ende stand noch n gegenspieler an dem ich vorbei musste mit finte und dann wieder abschließen.
dann kurzes spiel 2 gegen 3 überzahl, sowohl abwehr als auch angriff
und dann noch normales spiel nur halt 5 gegen 5 (war auch ne kleine halle)
hab schließlich 14 punkte gekriegt, is eigentlich super. aber den teilübungen hatte ich 15, 15 und 14 und das wird dann abgerundet :cry:
naja jetz erstma schön duschen, war nämlcih sau anstrengend ;)
 
Gratz... und was machst du nun mit der bestandenen Handball Prüfung*? Bringt doch nur was, wenn man seine berufliche Zukunft danach ausrichtet oder? Also für'n kaufmännischen Bereich, Forschung + Technik, Medizin, etc. ist das doch latte :D

@Wetter
Hier in Süd/Ost Hamburg ist der Notstand ausgebrochen, einige Stadtteile sind fast abgesoffen und durch ne Windhose vom Strom abgeschnitten... jo vorhin hat's hier so gegen 19Uhr etwas geblitzt am Himmel und gepustet.
Sommer ist doch toll.... grillen und chillen bei lauschiger Brise auf der Wiese :cool:
Winter saugt nur...
n122.gif












*So'n Tinnef hat's zu meiner Zeit nicht gegeben :p
 
In der Schule lernt man fürs Leben, wusstest du das noch nicht?
































:rolleyes:
 
Petra_Silie schrieb:
Gratz... und was machst du nun mit der bestandenen Handball Prüfung*? Bringt doch nur was, wenn man seine berufliche Zukunft danach ausrichtet oder? Also für'n kaufmännischen Bereich, Forschung + Technik, Medizin, etc. ist das doch latte :D
naja abitur hat für mich wenig damit zu tun, was ich später machen will. eigentlich isses da doch nur wichtig, das zu machen, was man am besten kann, um nen guten durchschnitt zu kriegen. sport is bei mir nun ma das beste.
aber eigentlich überleg ich sport und bio auf lehramt zu studiern, ma sehn.
von kaufmännischen bereichen will ich mich so weit wi möglich fern halten :rolleyes:

gut nacht :hy:
 
:hy: Moin,

Guten Morgen Druiden-Hain.

Letzt Woche im Urlaub habe ich mal wieder meine 19 jährige Cousine gesehen, die macht nächstes Jahr ihr Abi. Nach ca. 10 Minuten unterhaltung war mir auf einmal klar das des deutsche Abi total für den Popo ist.

LG
 
:hy: GuMo :hy:

Geht eigentlich. Ich hab im Ausland folgendes feststellen dürfen (USA, UK und Frankreich zumindest): Nur in Deutschland ist das Abitur tatsächlich ein wenig eine Reifeprüfung. Überall anders geht es scheinbar nur ums Absitzen und auswendiglernen. Wenn ich deutsche Abiturienten mit französischen vergleiche, ist der Unterschied deutlich: Die Franzosen wissen viel mehr, haben sich meist mehr behalten können... dafür wissen die Deutschen, wie sie es schnell lernen können oder ohne zurechtkommen. Das deutsche Schulsystem (zumindest das Gymnasium) macht die Leute meistens selbstständiger. Das ist zwar keine Entschuldigung für das Niveau, aber wenigstens ein Trost :D

Ulli
 
Bin trotzdem froh, dass ich da nicht mehr hinmuss :p
 
Ich schreib nächste woche meine abi-prüfungen und bin schon kräftig am lernen
am meisten freu ich mich aber auf die durchzockten nächte danach, da nach etwa 2 jahren diablo 2 meine sucht immer noch da ist :D

zum thema anspruchsvoll oder nicht kann ich nur sagen: es ist in deutschland wirklich schwer das abi NICHT zu bekommen!!
 
aber nicht unmöglich :p

Bei uns sind ein paar durchgerasselt (katholische Schule :rolleyes: )
 
Deimos schrieb:
:hy: GuMo :hy:

Geht eigentlich. Ich hab in bayern folgendes feststellen dürfen (münchen zumindest): Nur in bayern ist das Abitur tatsächlich ein wenig eine Reifeprüfung. in hamburg geht es scheinbar nur ums Absitzen und auswendiglernen. Wenn ich bayerische Abiturienten mit norddeutschen vergleiche, ist der Unterschied deutlich: Die bayern wissen viel mehr, haben sich meist mehr behalten können... dafür wissen die norddeutschen, wie sie viel von den bayern lernen können. Das bayerische Schulsystem (zumindest das Gymnasium) macht die Leute meistens selbstständiger. Das ist zwar keine Entschuldigung für das schlechte Niveau in hamburg, aber wenigstens ein Trost, dass wenigstens die in bayern was taugen :D

Ulli

gnihihihihi *dem deimos in seinem allerheilgsten in den hintern tret* :D

....*und ganz schnell wieder abhau* :hy:
 
petophilius schrieb:
gnihihihihi *dem deimos in seinem allerheilgsten in den hintern tret* :D
Das war also die Überraschung :eek:

Rache ist Blutwurst, du Schweinebayer :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben