• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Dein Plan ist aufgegangen, fürchte ich :eek:

Wie lange biste denn in HH? Man kann sich ja mal tatsächlich treffen, kleines Bayerlein :D
 
Deimos schrieb:
:hy: Dein Plan ist aufgegangen, fürchte ich :eek:

Wie lange biste denn in HH? Man kann sich ja mal tatsächlich treffen, kleines Bayerlein :D

weiß net genau wie lang, bin da auf einer uniexkursion...muss erstmal schauen, wie das da so mit freizeit läuft, hab da noch kein plan ;) aber wenn, dann zieh ich dir mal ordentlich die ohren lang du lauser :D
 
Moin Leude,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen. Vielleicht postet dann ja mal wieder jemand. :D

LG
 
Gugu petophilius :hy: und moin @ all ^^
Boa wie scheiße der Tag schon angefangen hat -.-
Ich guck vorm zur Arbeit gehen ausm Fenster ... dunkel regnet gaaanz schwach. Ich denk ok gehst mal ohne Schirm, auffer Arbeit liegt ja eh deiner, falls es später regnet. Nun gut ... mach mich also auf dem Weg zum Zug, nach 2 Min Fussweg fängst an zu regnen wie Sau -.- ich komm durchnäßt am Bahnhof an und stell mich unter. Zug kommt me steigt ein und fährt. Angekommen, ausgestiegen wieder ab in den Regen :cry: so bin ich halt schön voll durchnäßt am Arbeitsplatz angekommen -.-°

mfg
 
Hatte viel zu tun die letzten Tage ;) Nicht zuletzt feiern, weil ich nun doch meinen Führerschein geschafft habe. War aber ne witzige Prüfung - wir hielten wieder auf dem Hof der Fahrschule, und der Prüfer sagte : "Also, zuerst mal... geschafft haben sie es. Aber..." und meckerte mich dann geschlagene 5 Minuten voll, wie scheisse ich fahren würde. Meine Fahrlehrerin hat mir später gesteckt, dass er nach zwanzig Minuten nur noch einen klitzekleinen Grund gesucht hatte, mich durchfallen zu lassen. Dummerweise für ihn bin ich ab da aber fehlerfrei gefahren :p

Kleiner Tipp - meidet den Landkreis Segeberg für die nächsten zwei Wochen, ich fahre wirklich extrem schlecht :D

Ulli
 
Bei der ersten Prüfung hab ich eben jenen kleinen Fehler zuviel gemacht :rolleyes:

Beim zweiten Mal hats aber hingehauen...und ich hab noch keinen Unfall gebaut ;) (und die 20000 hab ich bestimmt schon geknackt)
 
Moin,

Herzlichen...und so weiter Deimos.

Ich hab meine Führerscheinprüfung bei ersten mal auch verkackt. War aber ne dumme situation.
Dafür habe ich die theoretische schon beim 3. Versuch bestanden. :rolleyes: Habe gedacht das man dafür nicht wirklich lernen braucht. :rolleyes: Hab dann ma 2 Stunden gelernt und fehlerfrei bestanden. Btw. Teurer Spaß...

LG

€: Ich fahre zwar nicht Unfallfrei, habe keinen davon zu verantworten gehabt. :D
 
Naja, ein paar Mal wars schon etwas knapp bezüglich Unfällen, aber irgendwie hats nie gebumst.

Theorie hab ich direkt geschafft *proll* - aber das waren doch nur 10€...? Im Gegensatz zu dem dicken Batzen bei der praktischen doch Peanuts.

Ach übrigens auch von mir Glückwunsch....wie konnt ich das nur vergessen :wand:
 
Moin,

also bei mir hat die Theorieprüfung noch ca. 130 DM gekostet, ist die jetzt so viel billiger?

LG
 
Ich habs nicht alles auseinandergerechnet, aber da ich mit sage und schreibe 42 Fahrstunden dabei bin ( :eek: ), zahle ich fast 1400 Euro. Aber ich gebe ehrlich zu: Jede dieser Fahrstunden habe ich auch gebraucht.

Ulli
 
Ich meine schon....oder warens 30? Gott, is schon so lang her :p

ich weiß nur, dass die praktische mächtig reingehauen hat

@Deimos: Jo, komme auch ungefähr auf den Betrag....aber nur weil ich einmal durchgerasselt bin :(
 
Moin,

da seid ihr aber günstig weggekommen. Ich habe 3.700DM geblecht, mit 5 Prüfungen und ~50 Fahrstunden. :D
Gibt es eigentlich regional unterschiedliche Preise? Dann könnte ich mir erklären das ich hier in BaWü so hart zur Kasse gebeten wurde.

LG
 
4x durch die praktische gerasselt?
n025.gif
 
Moin,

nein! Nach 3 mal gibts eh ne Sperre. Hab 3 mal Theorie gemacht (incl. 1 mal bestehen :clown:) und 2 mal die praktische (auch mit 1 mal bestehen :clown:).
Gibt 2 + 3 = 5 :D

LG
 
Naja...wenn die Theorie-Preise bei dir so hoch waren dann passt das doch mit den 3700 DM....

Besonders wenn du noch ein paar Fahrstunden drauflegst

Für das Gesamtpaket (:D) hättest du hier (Köln, NRW) wohl das gleiche hingelatzt
 
hab mit 16 schon nen kleinen motorrad führerschein gemacht. das hat super geklappt. dann hatte ich natürlich schon n biscehn erfahrung im straßenverkehr und brauchte beim autoführerschein net so viele stunden ;). ich glaub es war etwas über 20. prüfungen auch immer sofort bestanden, obwohl ich immer sau nervös war.
 
sry für doppelpost, aber wollt mich ma verabschieden - fahr für eine woche nach österreiche zum skilaufen. werd zwar die meiste zeit lernen müssen, aber wird vllt doch ganz lustig ;)
viel spaß euch :hy:
 
Naja du kannst dann wenigsten in Östereicht lernen und 'ab und zu' mal Skifahren. Ich muss in der muffigen StaBi und zuhause hocken und da lernen... Anyway, viel spass da :hy:

MfG
 
viel spaß beim skilaufen und darenn dich ned :diablo:
die scheiß abiprüfungen rücken immer näher, ich verfall langsam auch in ernste panik :cry:

ich hab genau 30 fahrstunden gebraucht, und bin natürlich nicht durchgefallen. lustige aktion gabs in meinem freundeskreis. der war ein jahr in den USA und hat dort führerschein gemacht. in deutschland muss er die prüfung dann wiederholen. naja er hat sich eingebildet, er müsse keine stunden mehr nehmen und flupp 3 mal durchgerasselt. beim vierten mal hat ers dann geschafft. letztlich wars dann au ned billger als ihn ganz in D. zu machen

gruß kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben