• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur WM:
witzig finde ich, das es überall Ländershirts und Länder-Caps und so gibt
für Deutschland, England, Frankreich, Brasilien, Italien, Argentinien, Türkei usw.

der witz: Türkei ist gar nicht dabei ;)



@"Kampfsport darf nicht gegenüber Nichtkampfsportler angewandt werden"

==================================
Notwehrparagraph §32

Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

(3) (steht nicht drin) Zählt nicht für Kampfsportler
===================================

aber das lernt man (zumindestens beim tkd) ab ner gewissen gürtel-reife
 
Leider sehen die Gerichte das anders. Der Typ, der dann den kürzeren gezogen hat, klagt. Die Fakten, nämlich die Beulen, sind meist auf seiner Seite. Meistens sind seine Freunde gegenüber den Freunden des Kampfsportlers auch in der Mehrheit, was ihm Zeugen verschafft. Etc etc.

Der Buchstabe des Gesetzes ist da echt maln Witz :D
 
Genau, darum sind auch so viel Zivilprozesse wegen Gartenzwerge und ungeschnittene Hecken, etc möglich, wodurch die Gerichte überlastet sind. Ich war mal als Zeuge vorgeladen wegen eines ungestreuten Gehweges :D

@Waffenwahn
Glaub schon dass Tötungsdelikte durch Waffengebrauch hier rapide ansteigt, wenn sich jedes volljährige Milchgesicht nen Waffenschein & Waffe zulegen darf. Selbst wenn du hier im Schützenverein bist, am SO Schüzten schießen hattest, die Waffe im Auto vergessen hast am Abend und damit am nächsten Morgen zur Arbeit fährst im Auto, kann das Ärger mitn Gesetz geben, wenn das vom Auge des Gesetz entdeckt wird.

Was macht'n ihr über Ostern?
037.gif
 
Ich war an 'ner sehr "zivilisierten" Schule, Gymnasium mit ziemlich strengen Regeln. Also nicht die Klischee-Hauptschule.
Dennoch weiß ich, dass auch bei uns an der Schule einige Schüler mit Schusswaffen herumliefen. Minderjährige. Und genauso ist bekannt, dass man problemlos 'ne Waffe kaufen kann, wenn man will. Auch Minderjährige.
Wozu da noch 'n Gesetz? Ich bin zwar selber massiver Schusswaffengegner, dennoch führt eine Legalisierung zu einer besseren Kontrollierbarkeit.
 
Mein HC-Wölfchen ist grad 92 geworden *proll* (Dru-Ladder Top 120)

Mein erster 92er überhaupt :cool:

@Ostern: Wenns denn mal klappt, hoffentlich den ersten Ironman (s. Sig)
Bin aber auch schon auf zwei Gebs, also viel Ostern wirds nich geben :)
 
Gratz zu 92 in HC :) Mein FanaZealot is heut 94 geworden... in SC und noch kein Mal gestorben. Hätt ich den in HC gespielt, wär er wohl nicht über norm hinaus gekommen :rolleyes:

Viva Ironman? Also über Ostern durchzocken oder wie?

Geburtstag zu Ostern? Is das mit Geschenke suchen?


Ach, wenn jemand schöne Items braucht... hier reinschauen :)

@DeLa
An deiner Schule trieben sich Aufmüpfige mit Schusswaffen rum? Mit welcher Begründung halten die es für nötig, bewaffnet zur Schule zu gehen? Geltungsbedürfnis? :irre:
 
DankÖ :) (ist auch mein erster Char in HC gewesen :eek: )

@Ironman: Ne, wir sterben eh bei Griswold :D

Hihi, das mit dem Geschenke suchen ist ne gute Idee. Damit könnte ich die Party-Gemeinschaft beschäftigen und mich allein an der Bar zu schaffen machen...

Hast du nicht auch mal Lust, HC anzufangen Petra? Ham zu wenig Dudus bei Viva :motz:
Ich besorg dir auch Start-Up *köder*

/€: Lustige Mulenamen :)
 
Petra_Silie schrieb:
@DeLa
An deiner Schule trieben sich Aufmüpfige mit Schusswaffen rum? Mit welcher Begründung halten die es für nötig, bewaffnet zur Schule zu gehen? Geltungsbedürfnis? :irre:

Begründung? Du erwartest ernsthaft von mir, dass ich das verstehe..?
 
Ihr habt Preise in SC Petra *kopfschüttel*
 
Ich war mal so frei, deinen Viva Ironman hier als Anschauungsbeispiel zu verwenden.
DeLaDragon schrieb:
Begründung? Du erwartest ernsthaft von mir, dass ich das verstehe..?
äh wie jetzt :confused:
Ich find's total peinlich, wenn Schüler meinen mit Schusswaffen in den Unterricht gehen zu müssen. Überhaupt... wenn Menschen in dem Alter der Ansicht sind, eine Schusswaffe bei sich tragen zu müssen. Gibt es eine begründete Gefahr?

@snakeshot1
huhu :hy:
 
@Petra
Du hast mich nach dem "warum" gefragt. Und darauf hab ich dir mit schlechter Laune gesagt, dass ich dir das nicht beantworten kann :consufed:
 
kleines missverständnis, habs erst auch net verstanden ;)
und ich könnt jetz was schreiben, was ich aber net mache :D
gut nacht alle
 
huiui heut in einer woche werd ich schon meine beiden lk klausurn hinter mir ham :/ das ende rückt immer näher...
übrigens das archiv hier im hain funktioniert immer ncoh net bei mir :confused: war auch glaub net der einzige, bei dem das net ging. was is denn da los?
 
Das Archiv funzt nicht? Bei mir läßt sich's problemlos öffnen. Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Man merkt gleich dass Deimos übers WE nicht da ist. Alle neuen Dru Threads sind unbeantwortet :D

@DeLa
öööhm jaa, das war wohl etwas mistverständlich
037.gif


@peto
Huhu :hy: einer der wenigen, die über Ostern nich in Weeze sind
 
Petra_Silie schrieb:
mistverständlich
:D

Viel Erfolg Hennentai (mir ist grad aufgefallen, dass es keine vernünftige Abkürzung für deinen Nick gibt [Henne, Thai....] :clown: )
 
bei nem forumtreffen von nem anderen forum hamse mich immer henne genannt :D
und was is mit dir smi? ;)

diese fehlermeldung kommt übrigens immer im archiv, jetz schon seit monaten.
There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben