• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Pix Thread :rolleyes: weg damit... :p meine Meinung steht dazu im KLA Thread
Smico schrieb:
Wenn man ausgemustert ist, muss man gar nix machen. Zivi tritt nur ein, wenn man für tauglich befunden wird, aber verweigert.
Ich kenn mich da nicht so genau aus :D
 
Petra_Silie schrieb:
Schicke Pix Thread :rolleyes: weg damit... :p

Moin,

du könntest doch auch ein Machtwort sprechen und ein paar Postabzüge verteilen. Vielleicht lernt dann ja mal jemand draus? Einfach weg damit wär ja ein bischen einfach, oder nicht?

LG
 
Ich konnt mir das keine 2 Seiten durchlesen....sowohl Bilder als auch Kommentare von Dupe-Nutzern und -Gegnern sind ja unter aller Kanone.

Wo wir grad bei Bilder-Freds sind: Im Pic-Thread sind die Kommentare auch teilweise unterste Schublade.
 
Smico schrieb:
Wo wir grad bei Bilder-Freds sind: Im Pic-Thread sind die Kommentare auch teilweise unterste Schublade.

Moin,

das stimmt schon aber da macht sich sogar manchmal der zuständige Mod die Arbeit und löscht alles was da nicht reingehört. Das sollte man im Schicke Pix auch machen + Verwarnungen oder Postabzug verteilen. Meine bescheidene Meinung...

LG
 
Jo, aber welche Bilder willst du erlauben? In meinen Augen gehört da ein schlechtes Insight nicht unbedingt rein. Eher Dinge, die in die Style-Richtung gehen. Aber das scheinen einige dort anders zu sehen...
 
Smico schrieb:
Jo, aber welche Bilder willst du erlauben? In meinen Augen gehört da ein schlechtes Insight nicht unbedingt rein. Eher Dinge, die in die Style-Richtung gehen. Aber das scheinen einige dort anders zu sehen...

Moin,

ich meinte eigentlich gar nicht die Bilder an sich (auch wenn es sicher nicht so gedacht, sollte es egal was auf dem Bild zu sehen ist solange es aus dem Spiel ist) sondern die Kommentare. Es sollten einfach gar keine Kommentare erlaubt sein, dann hätte sich das mit den Non-Pic-Posts auch erledigt.
Ich gehöre auch zu den Leuten die bei den aktuellen Proll-Pics (da war eins von einer Sorc mit xx-HR´s in der Kiste zu sehen) ausrasten könnten, komischerweise schaffe ich es aber mich zu beherschen oder halt ne PM zu schreiben. Das ist nicht zuviel verlangt und nach den ersten Strafen würde das funktionieren. Aber warscheinlich ist den zuständigen das zuviel Arbeit...also einfach weg damit. :rolleyes:

LG
 
Da hat mein Abo auf Post nicht anzeigen wieder zugeschlagen.
 
Ich glaube es gab mal in einem Clanforum so einen Thread, wo einer der Leader sich anständig drum gekümmert hat. Hab aber vergessen, welcher der 5000 Clans hier im Forum das war...
 
Die Qualität im Schicke Pix Thread is nicht mehr da... unzählige Pix von RWs, Drops oder nur der Char im Rogue Camp... :zzz: Plus der 08/15 Alibi Pix :rolleyes:
Postabzug schreckt nicht wirklich ab, wenn's darum geht Top Poster im Thread zu werden, wo keine Posts zählen. Unzählige Ermahnungen fruchten nicht wirklich, also muss ne drastischere Maßnahme her... brauch ja nicht für immer weg sein Schicke Pix. Aber wenn der Thread ne Zeitlang vermißt wird, geht's wohl endlich in die Köpfe aller rein, dass o.g. Pix genaus so'n Spam sind wie non-pic Posts.

Kommentare zu Pix sollten schon erlaubt sein. Ist dann mal ein gutes Pic dabei, will man auch was dazu sagen.
 
Was gehört denn deiner Meinung nach in den Thread?

Ich glaube übrigens nicht, dass eine Auszeit des Threads auf Dauer etwas ändern wird...
 
na sowas im Stil wie PotW :)

Hab eben im Channel DEU-2 nen mV-ler gesehen, der hat ohne Ende in caps gespammt. Keiner is drauf eingegangen, wahrscheinlich weil ihn alle gesquelcht haben :p
 
ja, die scheinen sich neu formiert zu haben

Aber wie hältst du es in einem Open-Channel aus??
 
Pics von RWs und Drops kann ich ja verstehen, wenn ich ne HR oder so finden würde, würde ich auch direkt nen Pic reinstellen ^^, oder wenn ich mir ein RW baue und es wird Perfekt, oder so.
Was ich nicht mag, sind Alibi Pics, wo nichts ist -.-°

mfg
 
hab ich ja auch schon geschrieben, wie paradox ich diese alibipics finde. ;)
argh hoffentlich kann ich heut nacht n bischen schlafen, morgen gehts nämlich los für mich :(
 
Was hast den Freitags in den Ferien so schlimmes vor? ^.^

mfg
 
Vielleicht hat er keine Ferien und darf Abi schreiben :flame:

Hmm, ich find Drop-, HR- und RW-Pics auch lahm :>
 
Das er Abi Streß hat, hab ioch mirgekriegt, aber dacht erst nach den Ferien ^^

Btw. Petra hat nen Shop Oo, sehe ich erst jetzt
Petra ---> :cry: :go: <--- Me

Btw @ petra
wollst net auch bei Doug einsteigen? ;(

mfg
 
Nene, die Petra will bei Viva einsteigen :clown:

/€: btw: Hab grad aus 8 Guls ne Lo gecubet :hammer:
 
Smico schrieb:
Nene, die Petra will bei Viva einsteigen :clown:

/€: btw: Hab grad aus 8 Guls ne Lo gecubet :hammer:

GZ hab ich letzte Ladder auch gemacht. Diese Ladder irgendwie keine Motivation auf Rushes -.-°

mfg
 
Hmm, hab gar nicht so viel gerusht. Teile mir mit wem anders den Mule-Acc und wir hatten beide verdammt viel Glück bei den normalen RQs (also von gespielten Chars, nicht Mules). Und 3 Guls hab ich mir noch im Forum ertradet....

Naja, der Dru hat sich über die Forti jedenfalls gefreut :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben