• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die Meldung kommt doch auch sonst, wenn Seite wieder mal nicht geladen werden konnte und bei F5 mal was andres gemeldet wird -.-

Bin eben wieder geschmeidig ins Archiv gekommen, einmal über den roten Wegweiser und einmal durch direkt anklicken.
 
ich kenn das wohl, aber das is kein normaler forumlag. der versucht erst gar net die seite zu laden! also drauf klicken und schwupp, zeigt er mir die fehlermeldung
 
Hennentai schrieb:
bei nem forumtreffen von nem anderen forum hamse mich immer henne genannt :D
und was is mit dir smi? ;)
Abgesehen davon, dass ich meinen Nick schon recht kurz finde, hast du die einzig gebräuchliche Abkürzung dafür (immer diese Faulen :rolleyes: ) schon richtig erraten ;)
 
Moin Hainis,

muss hier ja auch mal wieder reinschauen. Alle Ostern, bei diesem grandiosen Wetter :rolleyes: , gut überstanden?

Warum biste denn untauglich, Henne. :D

LG
 
Moin,

ich hab grad eben gesehen das es hier echt einen User gibt der Henne heist. Ist sogar "Urgestein" Oct. 2000 registriert.
Bei euch hier im Hain ist ja mal wieder die Hölle los. :rolleyes:

LG
 
Babanane schrieb:
Bei euch hier im Hain ist ja mal wieder die Hölle los. :rolleyes:
Ich guck täglich vorbei :p

Aber gibt halt nicht so viele Stammspam - äh - poster

@Wehrpflicht:
<-- Vollkommen unbrauchbar :D
 
Ostern war nass +kallt in HH, Oster SA war Sonne und halbwegs angenehm

Hennentai schrieb:
ach mir tuts hier und da weh und mein kreislauf und magen und argh... :p
Und das in deinem Alter? :D Dann mußt ja Zivi Dienst machen. Kann man das frei entscheiden oder wird man irgendwohin beordert?
 
Wenn man 'ne ordentliche Zivistelle haben will sollte man sich frühzeitig bewerben. Also Fahrdienst. Wenn einem Pflegearbeit liegt kann man natürlich auch abwarten, das bleibt nämlich immer übrig ^^

Btw, mich haben se nichtmal gemustert..
Auf die Mahnungen (die man gerne auch Drohbriefe nennen kann) hab ich nicht reagiert -> Nix mehr gekommen ^^
 
Wenn man ausgemustert ist, muss man gar nix machen. Zivi tritt nur ein, wenn man für tauglich befunden wird, aber verweigert.

Ich bin also Totalverweigerer :D
 
Petra_Silie schrieb:
Man merkt gleich dass Deimos übers WE nicht da ist. Alle neuen Dru Threads sind unbeantwortet :D
Is aktuell auch n bisschen die Luft raus, bin jetzt erst wiedergekommen. Ich entspann wohl erstmal nochn Tach, deine Mail bearbeite ich aber trotzdem ;)

Ulli
 
Deimos fehlt wirklich, habs gerade auch gemerkt.
Ich konnte gemütlich posten und das ohne ständig Angst zu haben, dass du mir wieder zuvor kommst. ;)
 
Bin ja nicht so der Drudu prO sonst hätt ich die Fragen ja alle beantwortet :D
Btw huhu all :hy:

€it, da hat der Keks dazwischen gespammÖrt :motz:

mfg
 
Keks schrieb:
Deimos fehlt wirklich, habs gerade auch gemerkt.
Ich konnte gemütlich posten und das ohne ständig Angst zu haben, dass du mir wieder zuvor kommst. ;)
*erröt*
 
Was soll denn das nun heißen?
Wegen dir komme ich teilweise tagelang nicht zum posten, weil du immer rumspammÖrst. :p
 
Keks schrieb:
Was soll denn das nun heißen?
Wegen dir komme ich teilweise tagelang nicht zum posten, weil du immer rumspammÖrst. :p
Jobunsicherheitsfeeling? :p Hach, ich bin grad so in Spamlaune... ich glaub, ich bin mal ne halbe Stunde im Comm :D
 
huhu deimos :hy:
jo ich bin beim ersten termin auch net hingegangen. dann ham se mit knüppelgarde gedroht und meine eltern meinten dann, ich sollte da doch ma hinne ;)
jo und das heißt jetz, ich muss gar nix machen. hmm....
 
und was machst du jetzt, da du nichts machen musst?
 
gute frage :rolleyes:
ma schaun, was das leben so bringt ;)

mann, habt ihr ma im schicke pics - thread geschaut, was da so abgeht? das is net mehr schön, wenn die so weiter machen, gibts den bald net mehr :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben