• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich ne lo hätt würd ich mir auch sofort ne forti bauen. aber das wird wohl nieee passiern :D
englisch war so naja :/
 
Danalino schrieb:


Btw @ petra
wollst net auch bei Doug einsteigen? ;(

mfg
Nee... wird nix, hab keine Zeit für ne weitere regelmäßige Zockerrunde. Hab ja schon tägl die Keksbaals als Orga und mach Abends oft bei den Kakao Baals mit.
Tja und mit india hats auch immer viel zu tun. Außerdem hab ich hier + da immer einige RL Quests offen.
Und für VIVA fehlt mir z.Zt. das Nervenkostüm :angel:
 
Baal? Wieso denn baalen? ^^ Hast doch nen 99er, was willst du noch? :p
Naja ich zocke lieber immer wieder neue CHars, wie meinen Boner z.B.^^

mfg
 
RL-Quests saugen doch :p

Kannst bei den Keksbaals doch weitere Orgas einspannen...besonders wenn das _jeden_ Abend ist :eek:
 
eh Smico was hast dun da fürn scheiss pic jetzt^^

naja einige leute mögen halt den stress bezieungsweise ihre projekte und wollen die teilweise selber und alleine führen z.b. Anduriel und VIVA der macht fast gar nix ausser sich um VIVA zu kümmern sein necro ist schon seit monaten keil lvl mehr gestiegen
 
Ich baal ja nicht nur :p und probier andre Chars aus, die alle bis hell durchgespielt werden. Also angetestet, was die so können und das zeigt sich nicht im Thronsaal.

Chars nach 99er Mogruith WW Dru...
Frenzy Barb - macht fun, kommt auch allein in Hell klar mit Oath und Doombringer Uni Schwert :D
Java - bockt total nicht, weil die ab hell nur noch zickt weil's in_jedem Akt LI's ohne Ende gibt
FanaZealot - macht auch fun, kommt auch allein in Hell klar mit Himmlisches Licht :D
ConvictionZealer (mit Eispfeil Rogue 'Heide') - macht auch Fun, hat keine Probs in Hell und sogar Heide's Sterberate ist niedrig
- Summoner Nec - bin ich grad bei, Hell A3 Unter Kurast... supa Fun, Schinder erwecken und Leichen explodieren lassen rul0rt :D
 
apropro sollte es nicht mal nem interview mit petra und ihren 99er drui geben? oder gabs das schon und ich habs verpennt -.-' die sufu mag mich zeit nem paar tagen nimma die gibt mir nur ne fehlermeldung:cry:
 
so leute, wens interessiert, hab morgen den zweiten teil meiner praktischen sportprüfung. leichtathletik ^^ da werd ich sowas von versagen denk ich, aber habs ja mit handball schon rausgerissen ;)
ach und das mathe zentral abitur im lk war sehr sehr komisch :confused:
gut nacht
 
Ja, Spinnö nerft. Da hatt ich den Ghul schon lieber

Hab inzwischen von jeder Charklasse einen Char. Bis auf den gestern angefangenen Barb sind auch alle schon 80 Lenze geworden...

Java find ich super, allerdings benutz ich die nur, um bischen durch Zuflucht zu latschen oder anderen beim CS zu helfen (mit LR-Nec kein Problem).

Meine Chars sind atm:
Pandoras-Klaue -> WW-Dru
Javanile-Court -> Java
Perzeal -> Zealer
VDE-Abnorm -> Trapse
BummBummBernie -> Summoner auf FC getrimmt (CE für Nille)
Lootorange -> FO-Sorc mit ES
Schlaubatz -> WW-Zerker

Hab grad meine Kickse (Tretmine) gelöscht, die war sowas von öde :p

Als nächstes ist dann wieder ein DuDu dran....mal überlegen, welcher....
 
hab noch nie nen necro richtig gespielt :eek:. is das nächste was ich machen werd.
meine chars ;)
eissbrecher -> ts
schwarzes_wesen -> wut ww
lichtwesen -> fanazealer
hexen-tanz-> mavina ama

wollt ich nur nochma sagen, weils ja jetz jeder hier macht ;)
jetz aber wirklich gute nacht
 
@henne
Was müsst ihr den bei der Leichtathletik Prüfung machen? Ausdauertest oder wie? Oder so Sachen wie Radschlag, Handstande, usw? Quasi Bodenturnen (das ist cool :D)

Btw. diese Ladder habe ich folgende Chars:
Blizzard Soso -> lange Stillgelegt, jetzt machts wieder Fun und MF Runs hab ich auch wieder bock
Java -> Hab mit der immer Runs in den Eisgebieten in Act5 gemacht, echt sau cool
Dual Soso -> eigentlich die Soso für alles, von Baalrun bis HF Rushes und Leveln in allen Gebieren
Trap Assa -> Naja umso höher sie wird umso mehr Spaß macht es, weil die Feuerbombe bei jedem Level up erhöht wird und ich so keine Probs gegen LIs hab
WW Barb -> Mit BO und Grabby rockt der das Haus :D
Hybrid Ama -> Für normales Spielen hat se atm nen Eaglehorn auf 9 FPS beschleunigt (gestern noch ne Rüsse mit 4 sox und 24%fhr bei Anya geshopped), für Baal usw. im zweiten Slot Titans für BU
Boner -> der ist atm 62 und macht Alp Baals :D, macht aber echt Spaß, besondern das aussergefechtsetzten der Souls mit Blenden ^^

mfg
 
ne ich muss gleich nen 4-kampf machen. das heißt 2mal laufen, sprungdisziplin und wurfdisziplin. ich kann nur n bischen laufen, den rest kannste knicken ^^
muss dann ma los, bis nachher :hy:
 
Das is aber kein gutes Einsatzpotential :D

Boner mach ich vlt nach dem Summoner, zumal ich nun 2 Nec Torches hab.
Kickse würd ich auch mal ausprobieren, also mit all den Ele Skills und so. Warum war die öde? @Smico
 
Ich hatte die klassische DTalon-Kickse mit Tigerschlag als Auflade-Skill.

Mir war das irgendwie zu lästig, ständig vor einem Kick 3x mit dem Aufladeskill treffen zu müssen, damit was umfällt. Wenn das ganze einen anständigen Radius hätte, würde sich die Mühe vielleicht lohnen, aber so war es letztendlich nur mühselig und nervig.
Ich überlege, eine Dauerkickse zu machen, aber in den Guides steht meist, dass die hauptsächlich für PvP geeignet sei :(

Ich glaub diese Charge-Sache passt einfach nicht zu meinem Spielstil...
 
ne kickse war einer der ersten bnet chars, die ich gemacht hab. ich fand die hat super spaß gemacht, hatte die damals glaub bis 90 gelvlt. wär vllt auh ma wieder ne sache...
sportprüfung war kacke ich sag jetz ma net was es geworden is ;)
 
Ich hab auch noch ne Dauertreterin, vergessen aufzulisten *schäm*

Die ist eigentlich sehr cool, hab immer Fade an, max res, max DR, Fluch dauer fast keine, maxblock, lifetap von Draculs ... also quasi unkaputtbar. Spaßmachen tut die ... vor allem weil man sich mit DFlight zu den Gegnern telen kann :D
Schaden macht die imho genug. Dazu kann man mit der sogar ÜTrist machen :p

mfg
 
Dann werd ich die vielleicht doch mal in Angriff nehmen. Dauerkloppe scheint mir ja zu liegen ;)
 
Dauertreter Kicksin hatte ich letzte Ladder, fand die helltauglicher und vor allem flexibler bei Immunitäten als ne Java :p
Kicksin mit Charge find ich gar nich soo lästig, ist immer ordentlich Budenzauber :D Hab letzte Ladder eine mit Skill Phönix angefangen, die is bis 63 gekommen, dann war Reset und ich hab das Interesse verloren... neue Ladder Herausforderungen ^^
 
Smico schrieb:
Dann werd ich die vielleicht doch mal in Angriff nehmen. Dauerkloppe scheint mir ja zu liegen ;)
und was machst du als beruf? ;)

hab grad übrigens die beste ablenkung zum abistress gefunden!
tadaaaa: diablo2 :rolleyes: heut fast den ganzen tag gezockt, nur cs runs, nix gefunden, ich weiß, warum ich dieses spiel liebe :D
naja donnerstag geschichte, letzte schriftliche prüfung. danach nur noch mündlich in sporttheorie am 4. oder 5. mai. dann is erstma party :=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben