• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Sterni und rest :kiss: bekommt nen Kasten Bier dafür;
80_0.jpg


Und wehe ihr mögt kein Warsteiner -> :autsch: :D

mfg
 
warsteiner is sauuu eklig ^^ du wirst es net glauben, hab letztens auch son kasten geschenkt gekriegt und da fehlt bis jetz erst eine flasche. mehr hab ich mich noch net getraut zu trinken :D bah
 
Im Vergleich zum irischen Bier find ich die 24er Papp-Kisten mit den 0,33 Flaschen Warsteiner noch toll:D

Das einzig tolle hier ma Alkohol ist, das es keine Alkopop-Steuern gibt und ich taeglich paar Flaschen Breezer, Smirnoff etc saufen kann ohne arm zu werden, selbst Bier ist hier teurer Oo

Und wennst Geburtstag hast, lass dir Ducksteiner schenken.
Wird als einziges deutsches Bier noch in Eichenfaessern gebraut, aber nicht irgendwelche sondern Faesser wo frueher Whisky drin gelagert wurd, das schmeckt haaaaaaaaaaaaaaaaaaammmaaaaaaageil
 
Ich sag nur Allersheimer und Bergbraeu sowie Huxori schmecken toll :)
 
Hallo Leute :)


@ Andre

jop, Ducksteiner mag ich auch sehr gerne, eines der dunklen, die ich gerne trinke,
obwohl ich Kilkenny fast lieber mag :) öhmm zu Bergbräu, das ist doch das
dunkle ausm Harz nicht ?? Weil als ich mal in Harz war, holte ich mir da mal ne
ganze Kiste Bergbräu... die Kiste war ziemlich schnell leer :D


@ dana

alles gute zum Geburtstag
par_0078.gif

00003729.gif


feier schön :)


schöne Grüsse
orth.
 
:hy:

omg, dat Andre is back again :eek: .. Den habsch ja ewig nimmer gesehÖn ^^ .. Gratz zum B- day btw, Dana :)

@Bier: Kenne dunkles leider kaum, allerdings find ich Krushovize sehr geil, als ich in Frankreich war habsch auch sehr viel belgisches Bier (Leffe) getrunken, ebenfalls sehr geil :)
 
französisches bier find ich schrecklich ;) aber war immerhin das beste, was man in englischen pubs trinken konnte :D als ich auf kursfahrt in london war, ham wir uns immer dieses australische lager bier "fosters" in dosen gekauft. da konnte man sich gut dran gewöhnen :] in england gibts aber glaub ich auch keine alkopopsteuer. da gabs smirnoff ice ind 0,71 (!) liter flaschen für ganz billig geld, das war auch net so schlecht, wenn mans mochte.
letztendlich gefallen mir viele biere, aber es gibt so einige, die ich höchst ungern trinke. darunter fallen warsteiner, becks und jede form von altbier ^^

beim bier-thema melden sich wohl viele hier was? :rolleyes: naja was wäre die druiden-kneipe ohne bier ;)
 
Bergbraeu und Allersheimer kommen direkt aus meiner Umgebung und Bergbraeu ist ein Harzer Bier und war nicht umsonst schon Bier des Jahres 98 :D

Hab aber auch immer mal ne Krombacher Kiste stehen.

Gestern Party gewesen in Cork und mich besoffen, nur am kotzen gewesen und mir ist jetzt noch schlecht und weil ich dann nicht arbeiten konnte hab ich bis Dienstag frei:D

Btw ist Irland ein komisches Land, die Frauen sehen leichter bekleidet aus als in St. Pauli und man kann beim tanzen mehr Strings zaehlen als man Bier saufen kann:eek:

Und schoen, wie sie alle wieder aus ihren Waldhoehlen krabbeln, wie gehts dir mein Saaazaaaaaaaaaa:angel:
 
Cork? Ist das nicht direkt neben Kerry (oder wie dat heißt), da wo die irische Butter her kommt? ^^
Hennentai schrieb:
warsteiner is sauuu eklig ^^ du wirst es net glauben, hab letztens auch son kasten geschenkt gekriegt und da fehlt bis jetz erst eine flasche. mehr hab ich mich noch net getraut zu trinken :D bah
Zur Not kannst noch offene Flaschen in den Garten oder Mudderns Gemüsebeet stellen wegen der Nacktschnecken, die Plage aller Hobbygärtner. Die Nachtschnecken fühlen sich vom Bieraroma angezogen und ersaufen beim ersten Schluck :D
 
Das machen wir im Garten auch so^^

Kerry ist die Westcoast, ich bin Eastcoast :D
 
Geb dir gleich Warsteiner ist eklig :motz:
Kölsch und Veltins sind Pisswasser, aber Warsteiner? Oo
Nichts geht ueber den guten Warsteiner aus der Flasche.

mfg
 
:hy: Dana... :)

sry, aba Warsteiner ist doch nur derbe... wir nannten das früher Kemie-Pilz
uglyparanoid.gif



Bergbräu war Bier des Jahres 98 ?? omg... gibts irgendwo ne HP auf der man
sowas nachlesen kann ??


Ähh Kölsch ist supilecker, voralldingens die beiden Sorten Früh und Gaffer :)
Ausser Küppers das ist wahrlich Pisse :autsch:

Achso.... @ Petra
das war in HH übrigens Buxdehude oder sooo, wo ich denn mal demnächst
irgendwann hinfahren werde :D


@back2topic :D
sollten wir net alle gemeinsam Krombacher trinken und den Regenwald retten ?? :p
uglyparanoid.gif




schöne Grüsse
orth.
 
kA, aber an der Flasche sieht man es mit dem Bier des Jahres immer am Hals*g*
 
also wie gesagt trink ich viele deutsche biere sehr gern, deswegen is das schwer, n lieblingsbier zu finden. was mir so als erstes einfällt, is krombacher, radebergerger, wernesgrüner und veltins. veltins is aber auch son bier, was jeder mag, deswegen gibts das ja auch auf jeder party. ich mag auch nordisch herbe biere, aber becks is für mich einfach plörre, ich kann mir einfach net vorstelln, dass das noch nach deutschem reinheitsgebot gebraut wird, die mixen da irgend n kram zusammen :/
ich trink sonst auch ganz gern weizenbier, da isses eigentlich fast egal von welcher marke. nur hab ich da schlechte erfahrungen, von wegend er verträglichkeit ;)
naja erstma gut nacht ihr bierleichen :hy:
 
Hihi, also Becks ist kein Bier mehr und Veltins V+ (Energie) geht echt gut ab fuer Partys
 
ehrlich gesacht... Bier is Bier und schmeckt immer gleich, nämlich gar nicht
act_0091.gif
 
Nee, die Petra hat schon recht, Bier ist 'n Bäh-Gesöff ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben