• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohlhaas86 schrieb:
das heißt in meinen augen, du hast beschissen.
einerseits gut nachzuvollziehen, andererseits hätte ich unendlich großen schiss mit spicker oder ähnlichem in ne abi-prüfung zu gehn, denn die durchsuchen dich ja praktisch auf die unterhose. und wenn du damit auffliegst, bist du raus. :eek:
mich würde trotzdem interessieren, wie du das angestellt hast :fight:

Nein, die Prüfungen hab ich sauber bestanden. Ich bin nur nicht wirklich oft in der Schule gewesen. Und die Fehlstunden wurden mir nicht angekreidet weil ich sehr überzeugend reden kann;)
 
Hab in der Schule auch nüX fürs Abi gelernt

Das meiste kam von Büchern, die ich mir extern besorgt habe
 
bin noch im abi. schriftliche prüfungen schon am donnerstag hinter mich gebracht. diesen donnerstag hab ich dann mündliche prüfung und danach wird aber sowas von gefeiert :eek:
gut nacht leute :hy:
 
na sauber hennentai, glückwunsch erst mal zu den überstandenen schriftlichen arbeiten. am 12. mai gehts bei mir mit gk chemie los und dann am dienstag deutsch lk *g*
ich hab so derbe angst, obwohl ich die wahrscheinlich nicht haben müsste.
bei uns gehts dann als abi-fahrt nach bulgarien eine woche saufen.
seid ihr mit euren jahrgangsstufen auch weggefahren?

gruß kohlhaas
 
ich hab mich dazu überreden lassen, mit nach lloeret de mar zu fahrn :eek: das is halt die größte sauffahrt, voll mit alkohol, kotze und besoffenen pöbelnden abiturienten. mein bester kumpel hat mich fast angefleht mitzukommen, damits da etwas besser wird und ich konnte net nein sagen :(
nächsten monat gehts los *schock*
 
Abi ist doch bloooooooeeeeeed, braucht man eh nicht.
Das einzige was einen weiterbringt, sind gute Franzoesisch-Kenntnisse und weibliche Vorgesetzte:D
 
<-- Mallö :> - Aber nicht Ballermann...Nordküste: Can Picafort
Mit 20 Männern all inclusive (jahaa, auch Alkohol). Das waren 10 sehr sehr sehr sehr sehr.....eindrucksvolle.....Tage


Das mit dem Französisch hat sich hoffentlich auf die Sprache bezogen :autsch:
 
smico was du wieder für gedanken hast...
wir sind etwa 80 leute im jahrgang, wobei etwa die hälfte mitfährt, zu der ich mich nicht zähle
eine woche saufen is blöde :cool:
jeder tag ist ein tag näher am abi *hilfe*

grüßle vom kohlhaas
 
Ich hab sooooolche Kreuzschmerzen :cry: ich mach gleich nen Heulthread auf. Hab heut 2 hrs Gartenarbeit gemacht. Ich bin zwar sportlich ^^ aber 2 hrs mehr oder weniger immer die selbe Tätigkeit (buddeln, hacken, ziehen) schleift doch ganz doll.

Na Hennentai... morgen Pardy bis SO in den Morgengrauen? :D Hab noch gar keine Einladung erhalten ^^
 
kaum kommt der erste sonnenstrahl, da kniet petra schon wieder im garten :D
würd gern mit dir feiern petra, fahr aber am freitag nach köln auf n konzert, weiß net, ob du da so lust drauf hast ;)
 
Huch! Hab ich was gutes verpasst? Wer spielt denn?
 
kommst du aus köln?
katatonia spielt da am freitag. das wird bestimmt schön
 
die spieln im "prime club". keine ahnung, was das is, war ja noch nie in köln auffem konzert ^^
ui könnt mir gleich glück wünschen, um 5 uhr is meine mündliche prüfung :eek:
 
Hennentai schrieb:
die spieln im "prime club". keine ahnung, was das is, war ja noch nie in köln auffem konzert ^^
ui könnt mir gleich glück wünschen, um 5 uhr is meine mündliche prüfung :eek:

In welchem Fach? gelernt? Schriftlich?

Moin all

mfg
 
sporttheorie gleich. gelernt, naja geht so, hab n schlechtes gefühl, da ich net so recht weiß, was mich erwartet. schriftlich hab ich ja schon längst hinter mir in englisch, mathe und geschichte
 
alle drei daumen für hennentai drück :eek:

mündlich is ja nicht sooooo dicke wie die schriftlichen, vor denen hab ich viel mehr angst.

kohlhaas
 
Pruerfungen sind doch nur dazu da, um zu zeigen, wie wenig RL/VL man hat und wie tief man die Nase in Buecher steckt:autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben