• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedem das seine, is schon recht, find ich. ohne durchscheinen lassen zu wolln, dass kein-alkohol-trinken net normal wär.
ich sehs oft schon als schlechts zeichen, wenn ich bei party keinen spaß hab, wenn ich nix trinken kann :/
 
Alkohol isn Genußmittel, genau wie Zigaretten und Schokolade :D Zuviel davon is ungesund. Und diesem Maße konsumiere ich das.
 
hab letztens im fernsehn gesehn, dass alkoholismus genetisch bedingt sei Oo
also ein grund dafür, dass manche leute net aufhörn können zu trinken, liegt in der genetischen veranlagung und sei schon angeboren :eek:
 
Petra_Silie schrieb:
Alkohol isn Genußmittel, genau wie Zigaretten und Schokolade :D Zuviel davon is ungesund. Und diesem Maße konsumiere ich das.


nein, das stimmt nicht ganz :no: Alhohooohll und shoki in Maßen in sogar gesund ;) Aber Nikotin ?? :confused:
Neneneee, selbst in Maßen (oder Massen ^^ ) grundsätzlich ungesund... !!

Nur, das net alle Krebs davon bekommen !!

Ab+zu mal eine schnorren ist meinetwegen oki, ist aber grundsätzlich ungesund !!
Schonmal die Lunge durchleuchtet (durchleuchten lassen) ??
Habe mal Pics gesehen, wusste net, dass Lungen auch schwarz sein können :eek: :flame: :rolleyes:

Habe selber Jahre geraucht... jeze nicht mehr ;) (seid 3 Jahren :) )


schöne Grüsse
orth.
 
Guck dir mal die Latte der Alkkrankheiten an...
act_0091.gif

Und Alk is auch für die Mitmänschen gefährlich bis tödlich, Alk am Steuer usw
 
Sex am Steuer ist auch toedlich und trotzdem ist Sex ein Genussmittel und suechtig machen tut es auch :eek:
Bier = Kippen = Sex = Schokli ???? Wenn das bei der Bildzeitung bekannt wird:cry:
 
ya denke auch drogen nono thx...
aba mal auf ner party bissl alk oda ne kippe sollte nicht sofort eine hochgradig lebengsgefährdernde krankheit auslösen. zudem denke ich das jeder sein leben alleine leben sollte mit oder ohne drogen, liegt halt an euch ob ihr länger und intensiver oder kürzer und "stoned" leben wollt
 
Guten morgen *gähn* *augenreib*

Oh, heftiges WE....:bersi:

Melde mich offiziell zurück und klau mir einen Rabenkaffee *k.o. ins Stroh fallen lass*

Orthegha schrieb:
Ähh Kölsch ist supilecker, voralldingens die beiden Sorten Früh und Gaffer :)
Gaffer kenn ich nur als Tape :>

Aber Gaffel kann man schon gut trinken

Sry fürs Klugscheissen :)

achja: Bier ist gar nicht Bäh :autsch:
 
grade vom tanz in den mai aus soner geilen metal kneipe wieder gekommmen. msau geil unter anderm mit dem wirt rumgeknutscht. aber morgen früh werd ich einfach nur sagen: nie wieder bier
auch wenns n tag später wieder anders aussehn wird ;)
mann wie spät das jetz is :eek: ich werd morgen kater hoch 10 ham
 
Ähm ... mit dem Wirt geknutscht? Also bist du weiblich oder was? ^^

mfg
 
Hennentai schrieb:
grade vom tanz in den mai aus soner geilen metal kneipe wieder gekommmen. msau geil unter anderm mit dem wirt rumgeknutscht. aber morgen früh werd ich einfach nur sagen: nie wieder bier
auch wenns n tag später wieder anders aussehn wird ;)
mann wie spät das jetz is :eek: ich werd morgen kater hoch 10 ham
Da fällt mir spontan die Zeltfestwumme ein... anhören, lohnt sich :D
 
Bin ich der einzige, den dieser Mitsubishi da in den Wahnsinn treibt?

Edit:
@Hennentai
Dana ist noch nicht in der Gegenwart angekommen :p
 
DeLaDragon schrieb:
Bin ich der einzige, den dieser Mitsubishi da in den Wahnsinn treibt?
Kann ich schlecht sagen, ich bin schon wahnsinnig

Henne consufiert mich jetz aber auch
 
entschuldigung, wenn ich mich da mal einmische, aber was trinkt ihr denn alles für nen gesöff!!!

kohlhaas trinkt ausschließlich weißbier, wobei bayerische brauereien bevorzugt werden. vielleicht habt ihr ja noch nie bayerisches bier getrunken, oder ihr seid banausen :clown:
kölsch :cry:
warsteiner :cry:
veltins :cry:

wie siehts eigentlich mit abitur aus?? sind ein paar im stress, habt ihr schon hinter euch oder wie ich fleißig am lernen *schnief*

gruß vom lernenden kohlhaas
 
Abi fand ich unglaublich locker..hab's aber auch nur geschafft, weil ich so 'n manipulatives Arschloch bin :rolleyes:
 
das heißt in meinen augen, du hast beschissen.
einerseits gut nachzuvollziehen, andererseits hätte ich unendlich großen schiss mit spicker oder ähnlichem in ne abi-prüfung zu gehn, denn die durchsuchen dich ja praktisch auf die unterhose. und wenn du damit auffliegst, bist du raus. :eek:
mich würde trotzdem interessieren, wie du das angestellt hast :fight:
 
Abi Cheater :p :D

Hab so was aaaalles schon hinter mich gelassen. Hab brav gelernt, was ich konnte, das konnte ich. Mathe konnte ich eh nix, da brachte Nachhilfe beim Mathe Crack auch nix :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben