• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Uhr is die Prüfung erst? Ich find solche Termine grausam. Da macht man sich den ganzen Tag verrückt vorher. Ich hab solche Termin gleich früh morgen am liebsten, da hat man keine Zeit, sich in Lampenfieber & sonstigen Prüfungsstress hineinzusteigern
c045.gif

Danalino schrieb:
In welchem Fach? gelernt? Schriftlich?

Moin all

mfg
Kann sich lohnen die vorigen Posts mal zu lesen, anstatt orientierungslos hier reinzuspammen
d015.gif
 
jo, was glaubst, wie ich mich grad fühl Oo
dazu kommt auch noch, dass zwei aus meinem kurs schon ihre prüfung hatte und meinten, der lehrer wär ma wieder mega arschloch und hat den aufgaben aus bereichen gestellt, auf die sie sich gar net vorbereiten sollten :eek:
außerdem bin ich um 5 gleich schon bestimmt wieder so müde, dass ich lieber schlafen gehn würde ;)

@andre: ja, so ähnlich seh ich das auch ;)
 
Non scolae sed vitae discimus oder so in der Art, also hab ich nur das Noetigste gelernt, den Rest lernt man dann dadurch, das man es vorher auf jede irgendwie erdenkliche Moeglichkeit falsch macht und somit ganz klar die Loesung deffiniert hat:D
 
Hennentai schrieb:
die spieln im "prime club".
Ich will dir nicht die Stimmung vermiesen, also sag ich lieber nix dazu :>

Es gibt....größere...Locations
 
Ich mag kleine Veranstaltungen lieber als große Hallen, das is persönlicher.
 
Smico schrieb:
Ich will dir nicht die Stimmung vermiesen, also sag ich lieber nix dazu :>


Hoert sich sehr gemein an, fast wie nach Blue Allstars Bar (Police Academy, wo Mahoni seinen Vorgesetzen hinschickt^^)
 
Das heißt Blue Oyster Bar, das ist doch erst das lustige daran ^^
 
Ich find Smico muss heut ne Lokalrunde schmeissen
d015.gif
 
hennentai is grad in der prüfung! *herzklopf*
also mein cousin war vor ein paar wochen auf so nem death-metal konzert auch in ner sehr kleinen location und irgendwie war ich erstaunt, dass er keine blauen flecke, knochenbrüche oder brandwunden heimgebracht hat :eek:
wobei ich eigentlich auch lieber nen kleinen gemütlichen kreis einem großen massengedränge vorziehe ( da fühlt man sich immer so mainstream :clown: )

*kleine frage am rande* wie kann ich einen thread reservieren? bei forum hab ichs schon rausgefunden ( :hy: hypergate )

gruß kohlhaas
 
Petra_Silie schrieb:
Ich find Smico muss heut ne Lokalrunde schmeissen
d015.gif
Na gut, nehme sich jeder was er mag. Ich bin ja Wirt, muss also nix zahlen ;)

@Kohlhaas: Dadurch, dass du postest und das Häkchen bei der "E-Mail-Benachrichtigung" aktivierst. Ist aber eigentlich immer aktiviert...
Das wurde einmal geändert - das ist keine E-Mail-Benachrichtigung sondern steht für die Reservierung.
Andere Version, die ohne Spam möglich ist, ist das einfache Klicken auf "Änderungen in diesem Thread verfolgen" ganz unten auf der Seite.

Reservierte Threads erscheinen in deinem Persönlichen Bereich.
 
Juhu, endlich Razorgore down!!! WoW macht doch suechtiger als D2, trotzdem muss ich wieder D2 spielen:flame:
 
9 punkte gabs heut, zum kotzen -.- scheiß lehrer scheiß schule scheiß alle
eigentlich wollt ich heut einen trinken, leider hat das auch net geklappt :(
aber danke fürs an mich denken @kohlhaas ;)
 
PEEEEEEEEEEETRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einmal trösten bitte
 
Moin,
boa war das gestern ein Tag ... 6 Uhr aufgestanden -> zur Arbeit, nach der Arbeit ohne Umwege zur Fahrschule (~17 Uhr), danach nachhause, 5 min zuhause gewesen, wieder weg zu meinem Onkel. Schränke und Tische in den Umzugswagen einladen ... ging bis 21 Uhr, sofort danach beim selben Onkel, seinen neuen Laptop installiert und eingerichtet ... halb Elf, der Daniel schmeißt sich müde ins Bett.

mfg
 
naja, dann weißt wenigstens, was du getan hast ;)
ich überleg mir, ob ich n angebot von nem kumpel annehm, der mir irgendwie 10 tage gratis wow geben will. ma ausprobiern, wie das auf meinem pc läuft. hab mir das gestern ma bei ihm angeschaut, das is ja mega geil :eek:
*jetz erstma d2 anschmeiß* :D
 
Auf den ersten Blick ist WoW wirklich gut. Das hält sich auch eine Weile so, aber dann kommt die Ernüchterung, du merkst, nichts ist wie D2 UND DU KOMMST WIEDER HIER HIN :D

Btw muss mal meine Sig überarbeiten, ist mir zu überladen -.-

mfg
 
Wie WoW sich entwiceklt hat, ist einfach nur geil. Diablo 2 ist nen Spiel, was man einfach zeitlos schoen findet:bersi:
Bei WoW sind es die Massenschlachten 40 vs 40 oder mit 40 Leuten einen Boss a la Diablo toeten, mehr Teamwork, nicht jeder Char macht Damage, man muss Gegner als Krieger an sich binden, damit sie dir nicht deinen Heiler zerballern etc.

Auch die Items finde ich besser gestaltet.
D2 ist halt ein Offline & Lan-Game geworden, WoW ist das, was ich den Tag ausserhalb von Schlaf und Arbeit mach geworden:D
 
Ich arbeite dann mal weiter, Pause ist um:cry:
 
Is dat möglich? Es bietet aktuell hier keiner Nec Summoning Skiller an? Und das schon seit einigen Tagen. Und ich hätt gern welche.

btw
Gibt's in den Tradeforen eigentlich sowas wie ne "Runen Wechselstube"? Möcht meine Gul klein machen. Die will keiner haben... und bis ich ne 2te Gul zum upgraden finde :rolleyes:
Smico schrieb:
PEEEEEEEEEEETRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einmal trösten bitte
Um was gehts denn?
e045.gif

Stressen deine Schüztlinge in der AFH?
Danalino schrieb:


Btw muss mal meine Sig überarbeiten, ist mir zu überladen -.-

mfg
Überladen? Ich hab schon schlimmere gesehen
d015.gif

Was is denn eigentlich WoW?
d015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben