• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte ein besonderes Talent, keine Frage. Wenn nicht sogar mehrere.

Aber wie definierst du die Größe eines Menschen? Für mich setzt sich diese aus Menschlichkeit und einem guten Umgangston zusammen. Da kann ich schlecht beurteilen, ob Freddy Mercury ein "großer Mensch" war.

Er war ein großartiger Künstler.
 
janajaaaaa... der Freddy, was soll man dazu sagen, er war ein grosser
Künstler wie viele, aber auch schw00l... ist er net an Aids gestorben ??
So wars mir... das was mich am meisten gestört hat. Ich hab nix gegen
diese Vorliebe aber die ganze Szene mit deren Geheul ging mir immer aufm
Keks, bin zwar sehr tolerant, aber konnte die ganze Kacke da nie so ganz
nachvollziehen... :rolleyes:

sei es wie es ist, einige Titel waren echt super... ja schon fast legendär,
also einige haben ja kultstatus... :) bei einigen anderen Songs hat er ja
seinen eigenen Abgang besungen /angekündigt ... (Show must go on ^^ )


Kann mich aus div. Gründen, ähmmm... aus div. Gründen, würde ich mich nie
als Queen-Fan bezeichnen, weil ich nicht hinter den Leuten stehe oO

Aber ist das net imho egal ?? Viell. ja, viell. nein... geschmackssache !!


schöne Grüsse
orth.


p.s.: :hy: hallo Smico :)
 
@Smico
Eigenschaften zu haben, die sonst niemand hat, macht einen groß. Der Welt etwas zu geben an das man sich auch in Jahrzehnten noch erinnert, das macht einen groß.

@Orthega
Vorliebe? Man sucht sich nicht aus ob man schwul ist. Auch würd ich gern wissen von welchem Geheule du sprichst, mir ist nichts bekannt. Ja, er ist an Aids gestorben.
 
wobei auch menschen die ganz ganz böse sind eigenschaften haben, die sonst niemand hat. demnach hinkt das ganze ein bißchen. also krücke schieb ich mal ein, dass DeLaDragon sicher positive eigenschaften gemeint hat *gg*
ich hab grad vorher mal meine reichlich kleine sammlung an musik aufm pc durchgegugellt und doch tatsächlich was von queen gefunden. meine mutter hört das ja rauf und runter und auf einer lautstärke *grrrr* da hilft nicht mal türe schließen :autsch:

gruß kohlhaas
 
:hy:
Orthegha schrieb:
janajaaaaa... der Freddy, was soll man dazu sagen, er war ein grosser
Künstler wie viele, aber auch schw00l...
Das hört sich so an, als wärs eine negative Eigenschaft :>

DeLaDragon schrieb:
@Smico
Eigenschaften zu haben, die sonst niemand hat, macht einen groß. Der Welt etwas zu geben an das man sich auch in Jahrzehnten noch erinnert, das macht einen groß.
Davon kann ich nur Zweiteres bestätigen. Und wenn positive Eigenschaften gemeint sind - wie kann man sicher sein, dass sie sonst niemand hat? Vielleicht nennst du eine bei F.Mercury, damit ich da mehr durchblicke, was du meinst ;)
 
Herrausragendes musikalisches Talent? Eine fantastische Stimme, ein Gefühl für die richtigen Melodien und ein unglaublich harter Arbeiter.

"Niemand sonst" ist als "unglaublich selten" zu verstehen.

@Kohlhaas86
Nein, ich meine auch negative Eigenschaften. Auch ein Dschingis Khan war ein ganz Großer, selbst ein Hitler war ein Großer. Man kann eben nicht alles einseitig betrachten, es gibt herrausragende "gute" Menschen und es gibt herrausragende "böse" Menschen.
 
DeLaDragon schrieb:
@Orthega
Vorliebe? Man sucht sich nicht aus ob man schwul ist. Auch würd ich gern wissen
von welchem Geheule du sprichst, mir ist nichts bekannt. Ja, er ist an Aids
gestorben.



ich hatte mal einen sehr guten Freund der das war... !! Er hat es mir relativ spät unter 4 Augen gebeichtet, weil er ansich verunsichert war und mich als Kumpel nicht verlieren wollte... das hat er nicht, bzw. hätte er sowieso nicht :)

Bin mit dem dann mal später auf gewissen Partys gewesen (nur mal so um zu sehen, was da abgeht, habe einige weitere von denen kennengelernt !! ) was die für Probleme haben :rolleyes: najaa, eigentlich die gleichen wie in jeder Beziehung und soo !! aber bei den gleichgeschl. sindse etwas dramatischer... was ich z.B. herausgefunden habe ist, dass Beziehungen in der Szene relativ kurzlebig sind, ausserdem schützen sich viele nicht ausreichend genug. Mein Kumpel sagte, er kannte viele die zu sensibel waren und schonmal daran kaputt gegangen sind, nur weil der Freund daa (bahh oO ) jemand. anders in .... usw.
Naja, ansich nix unnormales fremdgehen ist immer mies... aber i.d.Szene "scheinbar" normal o_O !!

Und auch wenn ich sonst noch so sehe, wie einige Dinge so gelaufen sind...
also, bei aller liebe, das war nicht mein Fall... mein Kumpel hat man das nie angesehen, er war sogar relativ intelligent und das schlimmste war, das er und ein paar andere Typen mehr Chancen hatte bei den Damen :D und die wollten dan nichtmal :autsch: najaa, was solls oO

Wie gesagt, hab mir das mal angesehen... neee, das wär nix für mich... dann
lieber solo =_O

Wenn ich teilweise die Songtexte lese von Queen, lese ich immer so eine gewisse
Depression heraus, viell. vertue ich mich ja, aber das störte mich ebenso sehr oft !!!
Ich kann mich halt nicht (konnte es auch nie) damit identifizieren !!


nichts destotrotz war er u.a. auch ein wichtiger Musiker, der Geschichte geschrieben hat :)


Viell. verstehst mich ja nun etwas besser ;)


schöne Grüsse
orth.
 
Viele assoziieren schwul immer schnell mit tuntig. Ich hab nen sehr guten Bekannten von dem ich lange auch nicht wußte, dass er schwul ist. Der ist mit seinem Freund über 10 Jahre zusammen. Zu Anfang war das ungewohnt, aber dann hab ich das wie ne alltägliche hetero Beziehung empfunden.

Das was mich bei Mercurys Tod so genervt hat, war die teilweise geheuchelte Anteilnahme und Bewunderung. Da kam dann auch noch ein Mercury Song raus (Titel vergessen), der mit einem Mal ganz oben in den Charts war.... gleich mal aus dem Tod noch ne fette Kommerzabsahne machen... geschmacklos :p
 
Orthegha schrieb:
Wenn ich teilweise die Songtexte lese von Queen, lese ich immer so eine gewisse Depression heraus, viell. vertue ich mich ja, aber das störte mich ebenso sehr oft !!!
Ich kann mich halt nicht (konnte es auch nie) damit identifizieren !!
Tjo, das bleibt wohl kaum aus, dass man auch negative Lebensepisoden derart verarbeitet, wenn man für die Musik lebt. Wenn man mal von dem hampelnden Kinderkram absieht, findet man das eigentlich durch die Bank in allen Musikrichtungen.

/€: Jop Petra. Gibt leider immer Menschen, die aus anderer Leute Unglück Profit schlagen :/
 
1992 Olympia Barcelona habe ich leider nicht sonderlich bewusst mitbekommen, ich hab mich dennoch nachträglich gefreut als ich später herausgefunden hatte, dass "Barcelona" so eine Art inoffizielle Olympiahymne geworden war.
Ich weiß aktuell nicht welchen Song du meinst, Petra :confused:

Freddie war immer ein sehr..seltsamer Typ. Die ganzen Verkleidungen auf der Bühne usw. Das war aber "on-Stage". Zu der Zeit dachte er noch, dass er hetero sei. Ich bin durch und durch hetero und Freddie Mercury war wirklich hässlich aber dennoch hatte er 'nen unglaublichen Sex-Appeal.

@Orthega
In der Schwulenszene ist fremdgehen keineswegs "normal" und killt genauso dort Beziehungen. Unter Schwulen gibt es genau wie unter Heteros eben auch "Schlampen" die von Bett zu Bett hüpfen. Schwulenspezifisch ist das aber keinesfalls.
 
Nunja, aber durch die Schwulen in meinem Bekanntenkreis (vielleicht ists in Köln auch wieder was besonderes :rolleyes: ) habe ich auch mitbekommen, dass es dort wesentlich legerer zugeht als unter Mann&Frau. So verallgemeinernd das auch klingt, so mehr passt es aber zu meinen Beobachtungen mit der Zeit. Ich mein - über 20 verschiedene Lover in einem Monat ist schon eine "reife" Leistung...und derjenige meinte, er sei damit noch im Mittelmaß.
 
Ich kenn auch Frauen, für die das lediglich 'n guter Schnitt ist..
 
das is nicht guter schnitt, sondern abartig und widerlich, 20 lover echt geil muss ich schon sagen. vielleicht sollte man da sein leben mal überdenken.
sorry wenn das etwas böse klingt, aber ich wurde grade von ner feuerwehrsirene aus dem schlaf gerissen :motz:

gruß vom genervten kohlhaas

@deladragon arrogant war das nicht gemeint, ich hab nur scheinbar ne etwas konservative einstellung die mit einer solchen lebensgestaltung nicht wirklich gut zu vereinbaren ist. du hast aber recht, ich sollte mich davon nicht provozieren lassen geschweige denn darüber urteilen. (böser kohlhaas :autsch: )


falls ich jemanden mit meinen worten verletzt haben sollte, entschuldige ich mich in aller form dafür
 
Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Vorstellungen von Spaß und Glück. Ich nehme mir jedenfalls nicht die Arroganz raus, darüber zu urteilen.
 
Solange die andere(n) Seite(n) das genauso sehen, natürlich nicht.

Obwohl...auch dann kann man das Urteil eigentlich nur für sich selber fällen...
 
letztlich muss jeder für sich selbst wissen, wie er sein leben gestalten möchte. dazu sind wir hier ja schließlich in deutschland :kiss:
@ smico ich versteh nicht ganz was du damit
Solange die andere(n) Seite(n) das genauso sehen, natürlich nicht.
sagen möchtest.
wenn man sich wie ein fähnlein im wind dreht, sollte man politiker werdenm aber seine ansichten hinter dem berg halten, nur weil andre damit nicht zurecht kommen, halte ich für auch nicht wirklich sinnvoll.
(es kommt natürlich immer auf die art und weise an, wie man sich dabei ausdrückt; was bei mir grad vorhin zu wünschen übrig gelassen hat )

grüßle kohlhaas
 
Ich bin da selber konservativ, ich kann auch nicht mit jedem x-beliebigen Mädchen ins Bett hüpfen, dafür bin ich einerseits zu romantisch, andererseits brauch ich auch die "richtige" Nähe, nicht nur körperlich. Dennoch kann man ja nicht voraussetzen, dass das anderen genauso geht.
 
Manche haben aber auch einfach nur nen Schaden. Ich meine, wenn ich von einer 25-jährigen angeschnackt werde, die sich an mich ranmachen will - und sie weitermacht, obwohl ich ganz unauffällig anmerke, dass ich gerade mal 18 bin, dann scheint deren vorrangiges Ziel wohl eher zu sein: Heute abend nicht allein im Bettchen :rolleyes:

Ulli
 
Deimos schrieb:
Manche haben aber auch einfach nur nen Schaden. Ich meine, wenn ich von einer 25-jährigen angeschnackt werde, die sich an mich ranmachen will - und sie weitermacht, obwohl ich ganz unauffällig anmerke, dass ich gerade mal 18 bin, dann scheint deren vorrangiges Ziel wohl eher zu sein: Heute abend nicht allein im Bettchen :rolleyes:

Ulli

Ah i wo, die will jemanden zum labern :rolleyes:

Ansonsten sehe ich das so wie DeLa

Mahlzeit all!

mfg
 
Smico schrieb:
Nunja, aber durch die Schwulen in meinem Bekanntenkreis (vielleicht ists in Köln auch
wieder was besonderes :rolleyes: ) habe ich auch mitbekommen, dass es dort wesentlich
legerer zugeht als unter Mann&Frau. So verallgemeinernd das auch klingt, so mehr
passt es aber zu meinen Beobachtungen mit der Zeit. Ich mein - über 20 verschiedene Lover
in einem Monat ist schon eine "reife" Leistung...und derjenige meinte, er sei damit noch im
Mittelmaß.


genau was ich auch meinte ;) mein kumpel lebte in düsseldorf ;)
und wir pendelten zw. köln und düsseldorf hin und her als ich ihn in düsseldorf besucht
hatte - er lebt jetzt in spanien, weil er einen (temperamenten - wer hätte es gedacht ^^ )
Spanier kennengelernt hat :D



DeLaDragon schrieb:
Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Vorstellungen von Spaß und Glück. Ich nehme
mir jedenfalls nicht die Arroganz raus, darüber zu urteilen.


nanaa, Dela :D ich würde mir niemlas die freihet herausnehmen und über jemandem
negativ urteilen, wenns um die frage des Geschmacks geht, weil das ja jeder selber wissen muss, was er mag ;) ^^



Deimos schrieb:
Manche haben aber auch einfach nur nen Schaden. Ich meine, wenn ich von einer 25-jährigen
angeschnackt werde, die sich an mich ranmachen will - und sie weitermacht, obwohl
ich ganz unauffällig anmerke, dass ich gerade mal 18 bin, dann scheint deren vorrangiges Ziel
wohl eher zu sein: Heute abend nicht allein im Bettchen :rolleyes:

Ulli

Also jetzt verstehe ich Dich WiRKLiCH nicht Ullichen ^^

wenn ich inne Disco gehe und sone knackige 25j begegne, die mich aufreissen will und mir
schöne Augen macht, da sage ich doch nicht nein :lol: OBWOHL: es besteht natürlich die
Gefahr - stimmt - das man nachher zu einem hinfährt (zu Dir oder zu ihr) und es dann
heftigen, geilen, wilden, 6 gibt - wenn man das nicht mag, dann kanns sicherlich nervig sein :lol:

und wennse älter iss ?? pff wir reden doch net von einer Oma, sondern ne 25j. mit Erfahrung.

Mein Lieber, von der kannste noch eher was lernen :p

oder man ist mit jemandem liiert, oki, dann ists was anderes, aber als MANN ??? sollte das kein problem sein oO

Ihr wisst doch (oder nicht, ka ^^ ) im Leben eines Mannes gibts 3 wichtige Dinge:

ne schicke Süsse (regelmässig sport treiben ;-) )
nen Job um (über-)leben zu können
und nen dickes Auto :D


schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben