• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nach 'nem ausgesprochen unerfüllten Leben. Die Zeiten wo ich von Bett zu Bett gehüpft sind, sind jedenfalls schon 'n ganzes Weilchen vorbei..und ich bin 19 :rolleyes:
 
hmm... da spricht wohl jemand der sein handwerk versteht othegha :cool:
unser lieber doktor freud hätte mich sicherlich als verklemmt eingestuft, aber scheinbar liegt in letzter zeit der alte herr wieder voll im trend mit seinen weisheiten (die ja durchaus nicht immer ganz richtig sind).

laut deiner auflistung, bin ich also kein mann *gg*
weder ein dickes auto, noch einen job (bin schüler) und auch keine schicke süsse. :eek:

mein gefühl: Angst!

kohlhaas
 
laut deiner auflistung, bin ich also kein mann *gg*
weder ein dickes auto, noch einen job (bin schüler) und auch keine schicke süsse. :eek:

mein gefühl: Angst!

kohlhaas

najaaa, komm, das ist ja wohl auch nicht ganz ernst gemeint ^^


DeLaDragon schrieb:
Klingt nach 'nem ausgesprochen unerfüllten Leben. Die Zeiten wo ich von Bett zu Bett
gehüpft sind, sind jedenfalls schon 'n ganzes Weilchen vorbei..und ich bin 19 :rolleyes:


kann ich nicht sagen ;) wieso auch ?? :confused:

mit meinen fast 32 Jahren glaube ich - rein rechnerisch schon - habe ich jede Menge
Lebenserfahrung gesammelt :top:

Mit 19j. kann man nicht die Erfahrung haben wie jem. mit 32 :no:

Das geht mal garnicht :lol: obwohl ich mir jetzt auch nicht die Arroganz herausnehmen will,
über Dich oder andere mit 19 zu urteilen :no: das ist nicht mein Stil und da habe ich kein Bock
drauf und schonma garnicht fair ;)

Schon garnicht urteile ich oder stelle mich über jem. anderen, nur weil ich älter bin,
also nicht falsch verstehen !!!!!!!!!! :)

Die meisten kennen mich als fairen Typen und das soll auch so bleiben !!


Und über mein Leben wissen hier wohl die wenigsten bescheid :D


schöne Grüsse
orth.
 
Ich hab doch lediglich gesagt, dass deine angegebenen Ziele für mich nicht erstrebenswert sind. Was ich mit 'nem dicken Auto soll ist mir sowieso 'n Rätsel.
 
DeLaDragon schrieb:
Ich hab doch lediglich gesagt, dass deine angegebenen Ziele für mich nicht
erstrebenswert sind. Was ich mit 'nem dicken Auto soll ist mir sowieso 'n Rätsel.

okioki, dann ist ja gut :D Ausserdem sind das nicht meine angestrebten Ziele :lol:

im übrigen rumfahren :D


Ehrm... man muss nicht (wie ich oben gequotet hatte ;) ) alles bierernst nehmen, gewisse
Sachen werden ab+an immer mal (absichtlich provokant) veräussert :D

Aber an einer Sache kann ich mich schon noch erinnern ^^

Ich saß tatsächlich mal in som ganz schicken Cabrio... im Sommer sind wir dann rumgefahren (u.a. an
Cafes vorbei) najaaaaaa, das war halt einmalig und soo ^^ weil ja nicht mein Cabrio ^^ und
wie waren die Reaktionen ?? :D

Die Typen haben ganz neidisch und eifersüchtig geglotzt (Deppen ^^) und die Medelz haben uns
angelächelt... man kann schon sagen, toll und jetzt =_= ??


najaa, garnix halt, was solls ^^ war aber ein Erlebnis :D


schöne Grüsse
orth.
 
da sieht man mal wie leicht menschen manipulierbar sind. klingt irgendwie nach dem kdf-wagen für die ganze familie. :mad:
das hat auch Faust erkannt:
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
doch alles. Ach wir Armen!
in diesem sinne "schmeiß die fuffies in den club" :rolleyes:

gruß kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
da sieht man mal wie leicht menschen manipulierbar sind. klingt irgendwie nach dem
kdf-wagen für die ganze familie. :mad:

das hat auch Faust erkannt:
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
doch alles. Ach wir Armen!
in diesem sinne "schmeiß die fuffies in den club" :rolleyes:

gruß kohlhaas

:D was soll ich sagen ??

Ja, es ist leider soo - und es wird immer so sein... :rolleyes: UND :D

Nehmen wir mal folgendes Beispiel:

Ist nen süsses Mäuschen 90-60-90

Stehen da 2 Typen, der eine Armani mit aufrechtem und Stolzen Gang, Sonnyboy-Gesicht
und gestriegelten Haaren

Muss ja net der Schleimer sein - man könnte ja sogar sagen, joah, eigentlich ganz netter Typ
sieht gut aus und blubb :D

der 2. Typ mit Fledder-Jeans, Kippe und 3 Tage Bart, son Grunge-Typ (kann ja auch
ganz nett sein :D )

Grundsätzliche Frage: für wen entscheidet sich die edle Dame ???

Mal davon ab - sie ist ne normale ;) um weitere Diskussionen zu vermeiden ^^

Also gepflegten oder ungepflegten Typen ?? :D

obwohl.... es gibt ja auch die gepflegten Fledderjeans Typen :D

ALSO will jeze kein damit ansprechen, sondern es geht nur um diese Frage ;)


Mir ist das im Übrigen auch schon 2x passiert, sie meinte wohl sich für den anderen
entscheiden zu müssen, weil er mehr Geld und einen dicken Schlitten hatte, unterm Strich war/bin
ich besser ohne sie dran ;) Aber das mal nur am Rande ;-)
UND später trennte er sich von ihr (wiegesagt 2 Medelz 2 Typen) und beide medelz warn am
heulen - wie schrecklich auch o_O :P
 
Hm, komisches Beispiel hast du da. Sagen wir mal die beiden Typen sind völlig gleich, nur ihr Stil ist anders, dann nimmt das Mädel, den der zu ihr passt, ganz einfach. Du kannst nicht sagen, dass sie in jedem Fall den Sunnyboy nimmt, das hängt von ihren persönlichesn vorlieben ab. Und der Grunge Typ, würde denke ich auch eher eine nehmen die zu ihm passt ...
Ich erkenne da echt keinen Sinn hinter, sorry.
Irgendwie ist bei dir alles rein oberflächlich ausgerichtet ... man kann auch mit weniger 'perfekten' Menschen glücklich werden, gerade WEIL die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Irgenwie werden die Menschen viel zu viel von den Medien beeinflusst.

mfg
 
stimmt! Recht hast Du... aber gerade in unserer Gesellschaft IST eben genau DAS
immer wieder festzustellen...


Biste nix, haste wenig, kriegste weniger, haste mehr kriegste mehr oO

Das ist oberflächlich, aber so ist die RL obwohl klar ungepflegt oder net hat mit
dem einen oder anderen natürlich nix zu tun ^^




Danalino schrieb:
Hm, komisches Beispiel hast du da.

[ ... ]

Irgenwie werden die Menschen viel zu viel von den Medien beeinflusst.

mfg

findest Du wirklich ?? stelle ich aber immer wieder fest ;)

tjaa... die Medien - ich denke mal, das kann ich unkommentiert so stehenlassen ;)



schöne Grüsse
orth.
 
Das is mir sooo was von banal egal, ob ein Typ ne Armani Uhr oder ne 08/15 Uhr trägt. Solange die 08/15 ihren Zweck als korrektes Zeitmeßgerät erfüllt, tut's die auch.
Gleich für aufgedonnerte Autos, is wohl eher so n Statussymbol und vermittelt für mich Unsensibilität und menschliches Einfühlungsvermögen. Beim Auto eines Typen kommt's für mich nicht auf Marke und Komfort an, sondern ob das Auto innen sauber und aufgeräumt ist. Zugemüllte Autos wo man knietief in Abfällen rumstakt und den Sitz erstmal freischaufeln muss.. stoßen mich samt Fahrer ab :p
 
Hu Petra

kann es sein das du einen neuen acc hast oder in letzter zeit nicht on bist?
ich muss doch meinen neuen druiden mal im duell testen
 
Kohlhaas86 schrieb:
@ smico ich versteh nicht ganz was du damit sagen möchtest.
wenn man sich wie ein fähnlein im wind dreht, sollte man politiker werdenm aber seine ansichten hinter dem berg halten, nur weil andre damit nicht zurecht kommen, halte ich für auch nicht wirklich sinnvoll.
Ich halte mit Sicherheit nicht mein Fähnchen in den Wind. Aber sich anzumaßen, über andere zu urteilen - dafür bedarf es schon einer SEHR genauen Kenntnis der anderen Person. Eigentlich kann man jemand gar nicht so genau kennen, um ihn verurteilen zu können. Man kann Verhalten verurteilen - aber nicht politische, sexuelle oder sonstwelche Überzeugungen (solange diese andere nicht beeinträchtigen).

@Proll-Diskussion: Auto soll fahren, Job soll Spaß machen und Frau soll in ALLEN Bereichen zu mir passen. Nothin' else.
 
smico das beispiel mit dem fähnlein im wind war doch nicht auf dich bezogen :kiss:
das war ganz allgemein gesagt, ich hab nur deine aussage nicht ganz nachvollziehen können. *gg*

gruß kohlhaas

[X] Gruppenkuscheln
 
:hy:

Ich finde dein Beispiel ein wenig komisch Orthegha. Imho entscheidet sich in deinem Fall die Frau ganz einfach für den, der besser zu ihr passt. Denn solche, die nur nach dem Äußeren gehen und sich ihre Freunde danach aussuchen, wieviel Geld sie haben, finde ICH persönlich ein wenig komisch. Ich glaub solche Frauen haben nicht wirklich verstanden, was der Sinn einer Beziehung ist. Zumal ich mich frage, was man mit so jemanden anstellen möchte? Ich wüsste es jedenfalls nicht. Für mich zählen da andere Werte, die meißten Frauen zwischen 16 und 20 sehen dies jedoch scheinbar nicht so...

ne schicke Süsse (regelmässig sport treiben ;-) )
nen Job um (über-)leben zu können
und nen dickes Auto :D
Bei 2. stimm ich dir zu, aber warum ein dickes Auto? Hauptsache die Kiste fährt und außerdem ist Motorrad fahren sowieso viel kooler. Wenn ich schon Autos sehe, die schier am Boden schleifen und mit einer derart übertriebenen Auspuffanlage und überdimensional breiten Reifen ausgestattet sind, muss ich wirklich nur lachen. Ich finds einfach nur lächerlich und sehe darin absolut keinen Sinn...

zu 1., jo, aber ich muss da wieder das Stichwort innere Werte anführen. NATÜRLICH gehört auch das Äußere dazu, aber IMHO ist das es weitem nicht alles.
 
@ keks ich stimm dir vollkommen zu, ich denke aber auch, dass man sich da an der natur gut was abschaun kann.
in der natur sucht sich das weibchen das stärkste männchen, von dem es erwartet, dass es für das überleben der jungen am besten sorgen kann. überträgt man dies auf den menschen, sucht sich die frau den mann, der ihr und dem nachwuchs am meisten bieten kann.
ich gebe zu, das beispiel hinkt insofern, dass dem menschen verstand geschenkt wurde, der es ihm ermöglicht über seinen instinkt und seine trieb zumindest etwas zu herrschen. nur leider scheint das in meiner alterklasse noch nicht jedem bekannt zu sein (muss ich immer wieder in meinem bekanntenkreis feststellen).

gruß kohlhaas
 
Hu

ich verabschiede mich mal mit dem Foren acc :D
Zuviel pm trade.

ich gebe euch dann den neuen bescheid
 
Gute Idee. Bannen ist ja auch nix weiter als ne Gratisnamensänderung :rolleyes:

edit: Hab mir grad mal angesehen, worum es geht. Darauf wäre ich echt nicht stolz, Junge.
 
Das hat nichts mit stolz zu tun....das ist nur lächerlich mit diesem pm trade.
 
Es ist schon vorgekommen, dass ein Gebannter Acc bei Neuanmeldung auf- und rausgeflogen ist. Je nach dem, mit welchem Banngrund verabschiedet wurde.

@Kohlhaas86
Also dein Beispiel mit dem Weibchen, dass sich für den Fortbestand ihrer Art das stärkste Männchen sucht ist... ja ^..^ doch etwas unglücklich gewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben