• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mit einer Hose aus Plüschtieren grimassenschneidend durch den Raum tänzel*

Ich hab mir endlich das neue Chili-Peppers-Album zugelegt... und muss sagen: Sie können es doch noch! Spätestens beim fünften Lied war mir klar, dass das mehr als nur eine Entschädigung für 'By the Way' ist - es ist kein neues 'Blood Sugar Sex Magic', aber mehr als nur auf Augenhöhe mit 'Californication'. Respekt dafür, dass man sich selbst treu bleiben und doch modern sein kann :)

Naja, es gibt schlimmeres als eine 3. Aber natürlich ärgerlich, wenn man ganz genau weiß, dass man mehr gekonnt hätte. Aber keine Angst, das Leben geht weiter bzw. jetzt erst so richtig los ;)

Ulli
 
"sich treu sein" ist aber 'ne nette Umschreibung für "immer das gleiche machen" :p
 
DeLaDragon schrieb:
"sich treu sein" ist aber 'ne nette Umschreibung für "immer das gleiche machen" :p
Nicht unbedingt. Ich würde da gerade die Chili Peppers als Beispiel anführen, die sich fraglos weiterentwickelt haben, aber immer noch als Chili Peppers zu erkennen sind. Noch so ein Beispiel sind ZZ Top. Toto eventuell auch, die mit 'Falling in Between' fast schon ein Progrock-Album gemacht haben :eek: . Natürlich kann man auch stehenbleiben, siehe z.b. ACDC oder Stones.

Ulli
 
Ich find, dass sich bei RHCP eigentlich fast alle Songs gleich anhören..das ist nix Schlechtes, die Songs kann man gut hören, aber kennt man einen, kennt man alle.
 
Meiner Meinung nach eben nicht, weil sie soviele Einflüsse verarbeiten. Aber das hört jeder auch anders, vielleicht auch nur, weil ich die Sachen eben so oft höre. Ich könnte auch keinen Unterschied machen zwischen Melodic Death Metal und Progressive Death Metal, keine Ahnung wo der genau liegt; für jemand anderes sind das aber vielleicht Welten ;)

Ulli
 
[Ausflug in die gute alte Zeit]

Die 2 Beispiele PL und BT für MDM und PDM :lol:

Wobei BT eher früher Grind war (wie Carcass) und PL in der Anfangszeit auch ;-O


Ausserdem sind diese ganzen Bezeichnungen sowieso herbeigezogene blahs,
weil mitte der 90er (ich hörte zw. 88-98 DM) die Luft in der DM-Szene rauswar.
Bands wie Pestilence bezeichneten DM-Bands mit langen Haaren als schwule
Poser :rolleyes: da gabs nen Ruck durch die Szene... die hatten sich damit
extrem unbeliebt gemacht mit ihren Wüsten Kommentaren. Sie selber hatten
sich die Haare schlitzefitz abrasiert, diese Deppen... :rolleyes: Nachzulesen in
alten Rockhards ^^ ka, welche Ausgabe :D

Heute gibts doch kaumnoch "richtige" DM-Bands, bei denen man die gute alte
DM-Manier wiederfindet, das meiste sind beeinflusste ... ach egal, nix gegen die
neuen Sachen, aber einer, der früher gehört hat und in der Szene war, wirds
heute net mehr viel jucken, was es für neue Sachen gibt ;)
Bands wie Death, Napalm Death, Morbid Angel, Carcass, etc. gibbet gar net
mehr :D Oder ich weiss grad net, viell. machense nochwas, ka... es ist auf
jeden net mehr das gleiche wie früher ;)

Das ist so wie Woodstock - das gibts heute nicht mehr ;D najaaa, Gigs sind
net mehr so legendär wie früher...

[/Ausflug Ende]


Achjaaa, die Peppers :D - jaaaa, einer der wenigen die ihrem Motto stets
treu geblieben sind, obwohlse früher auch mal etwas härter waren ^^



Ansonsten: moinmoin Leute :hy:


schöne Grüsse
orth.


_________
PL=Paradise Lost / BT=Bolt Thrower
 
Orthegha schrieb:
_________
PL=Paradise Lost / BT=Bolt Thrower
Ich dachte schon, jetzt müsste ich wieder so tun, als wüsste ich, wovon du redest :D Danke für die Erklärung ;)

Ulli
 
Deimos schrieb:
Aber keine Angst, das Leben geht weiter bzw. jetzt erst so richtig los ;)
Öhm, mein Abi ist schon ein Paar Jährchen zurück :>

RHCP hör ich ganz gerne ab und zu, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen.
Dafür gefallen mir Gitarrensound und Lead-Vocal zu wenig...bin da eher auf der klassischen Rockschiene
 
naja ich steck mich in keine musik-schublade :rolleyes:
ich hör das, was mir gefällt und das is ganz oft was anderes
kann man ja sehn auf dem link in meiner sig ;)
 
Heut Abend kommt 'ne Reportage über die beste Band aller Zeiten auf Kabel1 um 20:15
 
DeLaDragon schrieb:
Heut Abend kommt 'ne Reportage über die beste Band aller Zeiten auf Kabel1 um 20:15
Hm... eindeutig zweideutig. Zu faul zum suchen, wer solls denn sein?

Ulli
 
Damit könnte ich sogar leben.
 
Es gibt doch noch nette sorc.....eine anfrage und direkt gabs free storm + @@@
 
Ja, es war Queen. Reportage war eher mäßig, das anschließende Freddie Mercury Portrait war allerdings ziemlich bewegend.
 
ich wollts mir auch angucken eigentlich. bin aber leider net zugekommen :/

bargh, wie fies, wenn man was geiles findet, aber keiner das ham will, bzw net für nen zumutbaren preis :motz: naja petra kennt das oder? :rolleyes:
 
Ich glaub das kennt jeder...

Hatte vor wenigen Wochen einen 4s eth Tresher gefunden, da wurden mir zu Anfang 10 PGs geboten :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben