• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsss :>

Aber HC sind die Preise noch gehobener, da man Mercs ja schlecht looten kann ;)
 
DeLaDragon schrieb:
Heut Abend kommt 'ne Reportage über die beste Band aller Zeiten auf Kabel1 um 20:15
Hab ich gesehen, als ich beim zappen da gelandet bin. Aber nach ca 20 Mins war ich schon wieder woanders, als Werbung die Doku unterbrach und ich mich dann doch für n Video entschieden habe :D
 
Naja, hat einem nicht wirklich was neues erzählt, ich hätte beim Portrait allerdings am Ende fast heulen müssen. Und ich bin an sich wirklich niemand, der nah am Wasser gebaut ist.
 
*stöhn* *keuch* *hechel*

5 stunden deutsch hinter mir. war so nen richtiger scheiß!!! ich musste ein gedicht von ingeborg bachmann mit einem aus der romantik und einem auszug aus faust vergleichen. ich hoff jetzt einfach mal, dass ich mich nicht total verannt hab.
jetzt aber erst mal 9 tage lang keine prüfungen mehr *freu*

gruß kohlhaas
 
ich habe auxch heut eine tolle physikklausur geschrieben....wenn die versaut ist darf ich die 11 wiederholen ~~
 
Ich kann mich auch nicht beschweren, zu wenig zu tun zu haben. Aber wenigstens ist morgen vorlesungsfrei, da komme ich mal zu was :D
 
ich sehe gerade eine ganz dämmliche regel auf der duellliga seite... Botd darf als nahkampfwaffe nicht ätherisch sein?!
Weiss jemand zufällig was das soll?
 
Nö. Wird wahrscheinlich den Sinn haben, dass ein äth. BotD denen zu viel Schaden macht oder so. Allerdings frage ich mich dann, was man außerhalb der DL mit einem nichtätherischen BotD soll :D
 
wenn ich schon die runen hätte würde ich mir doch kein eth botd sockeln
 
Wieso, da ist doch ne Zod drin?
 
Eigentlich ist die Regel durchaus sinnvoll: Sie verhindert, dass BotD das nonplusultra ist, somit sind andere (legit) Items durchaus konkurrenzfähig.
 
ich finde den ww druiden schon benachteiligt genug
welche waffe also ist die frage
 
@Kohlhaas86
huuuch... das war aber häwwi Stuff in der Deutsch Klasur. So ohne Vorbereitung hätt ich nix gescheites zu Papier* gebracht.

shadow-jalal schrieb:
ich sehe gerade eine ganz dämmliche regel auf der duellliga seite... Botd darf als nahkampfwaffe nicht ätherisch sein?!
Weiss jemand zufällig was das soll?
Da würd ich doch mal bei den DL-ern fragen ^..^ Vielleicht weil dann zu viel mit BotD's teilnehmen, wo während eines Turniers die Zod's rauspurzeln... Qualität statt Quantität
pfeif.gif



* Werden schriftliche Prüfungen heutzutage eigentlich noch von Hand mit Zettel und Stift abgelegt oder per PC? :D

@DeLa
Ich hätt wahrscheinlich auch vor Betroffenheit Tränen kullern lassen, wenn ich das zu Ende gekuckt hätte. Hat damals schon viele erschüttert, als Freddie Mercury gestorben ist an Aids. War *überleg* Anfang der 90er?
 
ich kann mich noch an meinen ersten eth baranars erinnern, den ich partout nicht nutzen wollte, weil er ja irgendwann kaputt geht. dann isser auf nen muli gewandert und als ich dann nen shaefer hatte, wurde der kleine ätherische stern einfach weggeworfen *schnief*
(die geschichte eines eth. baranars, der von seinem herren nicht gewürdigt wurde)

grüßle kohlhaas
 
das war ja meine extreme dummheit dabei :cry: wobei bei nem fanazealer gehn die waffen schon recht schnell putt bei der schlagfrequenz *gg* omg war 1.09 noch geil, da hatte mein pala noch richtig bums.
dann kam der hammerdin und hat alles zerstört!!!!
 
@Petra
91, ja

Und auch wenn man sagt, dass alle Menschen auf einer Stufe stehen..das tun sie nicht. Mercury war nunmal einer der Größten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben