• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgenwie erinerrt mich Lordi, an die Power Rangers ^^

Moin 4tw!

mfg
 
Petra_Silie schrieb:
st0mmt
36.gif
hab die mal in den 90ern
live gesehen. Die habn die Gülle immer ins Publikum geschossen. Darum war ich hinten,
weil das Wasser meine schöne Siouxie Frisur ruiniert hätte http://www5.ocn.ne.jp/~tetes/sb3.JPG :D

[ ... ]



Smico schrieb:
Und so eine Frisur hattest du mal? :eek:


wtf !!!!!!!!!!! Hey, Petra !! Soll das wirklich Dein ernst sein :eek: :eek: ???


Najaaaaa, auf jeden warst mal auf son Nina-Trip (obwohl die noch a bisserl
anders aussieht ^^ ), nicht schlecht Herr Specht ^^ :D



schönen Gruss
orth.
 
jo wenn's mir gut gelungen war, hatte ich die Haare so gestylt, war vor 10 Jahren aber nix sooo Besonderes.... toupieren und Haarspray rein. Wasser / Regen war da immer absolut tödlich :D

Ralph Siegel hat für die Schweizer den Song geschrieben? Ich weiß nicht wo die gelandet sind, ich tipp mal so die hintersten Letzten ^^
 
@Petra

Sehr heiße Frisur *g*
Schweiz waren glaub ich 2 oder 3 Plätze hinter uns.
 
huch, was war denn da mit dem forum los? :confused:
maaaan ich weiß net, was ich den ganzen tag machen soll :( abiturient sein is scheiße
vor allem is das jetz schon so nach n paar wochen so, wie soll ich noch die nächsten monate aushalten? :rolleyes:
 
Arbeiten °_o

Du hast
a) das Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben
b) Struktur im Tag
c) Geld :eek:
 
Smico schrieb:
Arbeiten °_o

Du hast
a) das Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben
b) Struktur im Tag
c) Geld :eek:

Naja, wer auf Mehrwert produzierende Arbeit steht. :mad:
 
Links sein ist okay - aber den Wert produktiver Arbeit erkenne ich irgendwie trotzdem an, irgendwie muss der ganze Kack doch zusammenhalten :D
 
1h05 schrieb:
Naja, wer auf Mehrwert produzierende Arbeit steht. :mad:
:rolleyes:

Dann erklär mir mal, wie man als Abiturient ohne Studium und ohne Ausbildung seinen Traumjob findet...

Da gehts doch vornehmlich darum, sich ein paar Rücklagen für jene(s) Studium/Ausbildung zu schaffen, was auch immer man für eine Scheissarbeit macht.

Ich habe jedenfalls Respekt vor jedem, der eine noch so langweilige Arbeit macht, wohingegen ich es in keinster Weise verstehen kann, wenn man bewusst auf der faulen Haut liegt.

Aber du bist wahrscheinlich mit deinem Abschluss auf die Welt gekommen :rolleyes:
 
erst mal gaaaanz langsam reiten :D bevor was mit studium bzw arbeiten is, sollte man als männlicher geschlechtsgenosse seinen dienst im auftrag des staates ableisten.
ich bin in einer woche mit abi fertig und hab dann bis anfang sept. nix zu tun. dann fängt mein zivildienst an, den ich in einem kindergarten antrete. studium dauert wohl noch ein wenig, kommt aber ja auch auf die abinote an :mad:

btw. was war denn mit dem forum los?? hatte schon angst

gruß kohlhaas
 
Tjo, und diese Zeit bis September kann man doch wunderbar für ein paar Studienrücklagen nutzen :)

Forum wird nicht das letzte Mal down gewesen sein - die Einbindung bei Ingame sowie diverse Wartungsarbeiten dauern halt ihre Zeit :cool:
 
rein theoretisch hast du recht smico, man könnte rücklagen bilden, aber die würden sich auf minimale beträge beschränken und wenn du mehr verdienst, bekommen eltern kein kindergeld mehr :cool:
im zivildienst verdient man ja dann auch ein klein wenig was, das man dann für studium zurücklegt.

bedenk aber auch mal, wie lange man fürs abitur in die schule gegangen ist und wieviel man für abitur gelernt hat. das is so abartig, dass ich den zu tiefst bewundere, der sich danach sofort zur 8 stunden arbeit aufraffen kann (weniger lohnt rein finanziell wohl kaum).

ich werd mich mit ausgedehnten radtouren und jogging bei laune halten, sonst versumpf ich total im d2-matsch :D

gruß kohlhaas

/edit weiß man eigentlich ob shadow-jalal schon wieder auferstanden ist?
 
Hm, ich gehör zu den Leuten, die man beim Abi nicht als Vorbild nehmen sollte..
400€ darf man ohne sämtliche Einbußen verdienen, oder?
Letzte Abi-Prüfung dürfte Anfang Juni sein, den Juni kannst dann noch entspannen. Dann hast 3 Monate zu Arbeiten (für 400€ ist das kaum was, 50-60 Stunden im Monat sind weniger als nix) und kommst mit ca. 1200€ daraus.
Für Leute, die nicht im Geld schwimmen, ist das 'ne Menge Geld..
Auf Leute wie shadow-jalal kann ich verzichten..aber lassen wir das.
Und bevor ich's vergesse: "Links" sein ist zwar schön und gut, im Endeffekt aber nichts anderes als Realitätsverlust. Nahezu keins der linken Konzepte (und damit meine ich nicht Kommunismus, darüber red ich nichtmal) funktioniert - auf Dauer schon gar nicht. Und damit ist das Thema für mich beendet, gibt nur Ärger.
 
Ich hab monatelang in einem Getränkemarkt Kisten geschleppt. Im Endeffekt war das nicht der Job, den ich mit einem 1,4er Abi als Ferienjob gerne gehabt hätte, aber das Geld sah irgendwie genau so aus wie das der anderen und roch auch nicht anders ;) Soll heissen: Du brauchst Kohle, wenn du selbstständig wirst, sei es für Studium oder Ausbildung... also irgendwas machen, Hauptsache Geld. So sieht zumindest meine Sichtweise dazu aus, und vielleicht bin ich deshalb eine Hure der Kapitalgesellschaft - schließlich mache ich auch noch die beknacktesten Jobs, wenn ich muss (Freizeitparkmaskottchen, anyone? :D ). Aber irgendwovon muss ich ja leben.

Ulli
 
die einstellung alles (fast alles) zu machen um an geld zu kommen is doch erst mal gar nicht schlecht deimos.

aber erst mal gz zum 1,4 abi :eek: :eek: (wenn du jetzt sagst, du hast das in bayern geschrieben quellen mir die augen gänzlich über)

obs 400 sind weiß ich nicht deladragon kommt aber sehr wahrscheinlich hin. das is während dem studium aber 100% sowas von fluchs wieder weg, so schnell kann man nicht schaun.
ich glaub ich würde recht viel machen um an geld zu kommen, aber momentan stellt sich die frage nicht wirklich, weil hotel mama mich noch sehr liebevoll umsorgt (auch den zivildienst über).

zum thema linke außenbänkler ... kohlhaas wurde 1986 in münchen geboren ...

gruß
 
Smico schrieb:
:rolleyes:

Dann erklär mir mal, wie man als Abiturient ohne Studium und ohne Ausbildung seinen Traumjob findet...

Da gehts doch vornehmlich darum, sich ein paar Rücklagen für jene(s) Studium/Ausbildung zu schaffen, was auch immer man für eine Scheissarbeit macht.

Ich habe jedenfalls Respekt vor jedem, der eine noch so langweilige Arbeit macht, wohingegen ich es in keinster Weise verstehen kann, wenn man bewusst auf der faulen Haut liegt.

Aber du bist wahrscheinlich mit deinem Abschluss auf die Welt gekommen :rolleyes:

Ok ich musz sagen das mir das Abi so ziemlich zuflog, es war halt einfach nicht schwer. Natürlich ist es notwendig zu Arbeiten "Es gibt kein richtiges Leben im falschen" (Adorno) sonst wäre es mehr als schwer zu überleben. Der Spruch war auch ehr PoMo.
Trotz der, leider, notwendigkeit des arbeiten gehen's sollte man doch noch in der Lage sein, diese zu kritisieren.

Ich fand den Spruch einfach paszend, weil gerade über ein ähnliches Thema ein Referat schreibe.

Deimos schrieb:
Links sein ist okay - aber den Wert produktiver Arbeit erkenne ich irgendwie trotzdem an, irgendwie muss der ganze Kack doch zusammenhalten :D

Naja das die "Linke" bzw. die vermeidlich "Linke" gerne mal so ziemlich danaben haut sollte seit der 68'er klar sein. :mad:

DeLaDragon schrieb:
400€ darf man ohne sämtliche Einbußen verdienen, oder?
[...]
Und bevor ich's vergesse: "Links" sein ist zwar schön und gut, im Endeffekt aber nichts anderes als Realitätsverlust. Nahezu keins der linken Konzepte (und damit meine ich nicht Kommunismus, darüber red ich nichtmal) funktioniert - auf Dauer schon gar nicht. Und damit ist das Thema für mich beendet, gibt nur Ärger.

Ja müszten so um die 400€ sein, ich verdien 360€ dazu, und davon wird mir jedenfalls nichts abgezogen.
Natürlich hat Kommunismus nicht funktioniert, wie hätte er auch, die Verhälltnisze lieszen es nicht zu, und eine wirkliche Aufklärung gab es auch nicht (die aber nun einmal notwendig ist wenn man die Verhälltnisze zum 'tanzen' bringen möchte, siehe französische Revolution), mal ganz abgesehen davon das die Leute weder Marx verstanden haben bzw. ihn richtig lesen konnten (der Mann war Philosoph und nix weiter, er hat lediglich eine Kritik gelifert, die aber durchaus seine Berechtigung hat, Stalin etc. haben ihn lediglich als Vorwand genutzt um ihre Mittel zu heiligen).

MfG
 
Schreibst du absichtlich "sz" oder sitzt du an einer nicht-deutschen Tastatur? :clown:

Ich weiß nicht, ob so eine Debatte nicht besser im OT aufgehoben wäre (im OT-Forum mit eigenem Thread meinetwegen :>)...

Ich bin dennoch der Ansicht, dass Kommunismus überhaupt nicht und Sozialismus nur in sehr abgeschwächter Form in unserer heutigen Gesellschaft funktionieren könnten.
 
Ja ich schreibe mit absicht 'sz' und ja ich habe auch eine englische Tastertur 'ü', 'ä' und 'ö' sind schon immer schwer genug.

Ich glaube auf das Thema würde ich hier auch nicht einsteigen, weil das ausarten würde. Und eine gewisze Kenntnis von der Thematik sollte man dann auch vorrausetzten. Darüber hinaus ist ein Forum im allgemeinen nicht der richtig Ort für sowas, sowas sollte man in Seminaren, Lesungen, Diskusionskreisen behandeln.
Und ich glaube dennoch, das es unter vielen Umständen möglich ist, das herbeiführen dieser ist das eigentliche Problem. ;)

MfG
 
Mein Beileid :/

Jup, ähm, Themenwechsel...

Hat von euch eigentlich keiner Lust, beim Triathlon mitzumachen? :clown:
Gibt viel zu wenig Druiden ;) (okay, ist auch ein schlechter PvP-Char...aber trotzdem...geht ja um Fun)
 
Smico schrieb:

Worauf bezogen? :confused:

Ich hab schon überlegt am Triathlon mitzumachen, aber das frist immer zu viel Zeit, und genau die hab ich gerade überhaupt nicht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben