• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke hennentai, jetzt isses auch schon passiert.
irgendwie kann ich gar nicht einschätzen, obs gut oder eher nicht so gut gelaufen is.

naja jetzt am mittwoch noch colloquium, donnerstag geburtstag und dann is der spaß überstanden :) mephi mach dich schonmal auf was gefasst.

schönen freitag nachmittag noch

gruß kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
mephi mach dich schonmal auf was gefasst.
Der Arme kann doch nichts dafür :(

Wo hast du denn geschrieben?

Wetter ist ja wieder zum Träumen - von besseren Tagen
 
Hab grad nen 4stündigen Test hinter mir. Ja in meinem Alter muss man auch noch Tests machen :D Deutsch inkl. Erstellung einer News in einem vorgeschriebenen Umfang von 300 Zeichen (inkl Leerzeichen).
Am MO hab ich nen 7stündigen Test vor mir. Erstellung einer größeren News inkl. umfangreicher Recherchern.

Das ganze nennt sich Kompetenzfeststellung für den journalistischen Bereich für Verlage, Redaktionen, Agenturen, etc. Und wenn ich mich nicht zu töffelig anstelle, kann an ein 9monatiges Seminar / Couching teilnehmen und ganz schlau + professionell dabei werden.
Und dann... ja, dann brauch ich "nur noch" einen Job, was bei dem *hust* gesunden Arbeitsmarkt sicher keine große Sache ist
12.gif
 
:/

Welche(n) Ausbildung/Studienabschluss hast du denn, wenn ich fragen darf? Oder ist das Seminar so eine Art Ausbildung für dich?
 
@ smico in bio 4 stunden und 23 seiten *gäääähn*

da fällt einem echt die hand ab!! :angry:

@ petra warum musst du denn da einen deutschtest schreiben? und wie hat man sich die erstellung einer "news" vorzustellen ? fragen über fragen :go:

gruß kohlhaas

/edit ich setz mich jetzt mal für ne stunde aufs fahrrad meine knie schmerzen voll :cry:
 
Kohlhaas86 schrieb:
@ smico in bio 4 stunden und 23 seiten *gäääähn*
Öhmmm...in der Schule? Ich hab selbst im LK nie mehr als die Hälfte geschrieben :>

Kohlhaas86 schrieb:
/edit ich setz mich jetzt mal für ne stunde aufs fahrrad meine knie schmerzen voll :cry:
Ich hätte jetzt gesagt, dass das davon schlimmer wird
c010.gif
 
so verrückt ist die welt. die knie schmerzen von vielen bewegungslosen sitzen. deshalb ist bewegung in dem fall sicher nicht schlecht *gg*
voltaire_rennrad.gif

jepp im Lk bio in der schule in bayern ... eine mitbestreiterin hat nach ihrer aussage 40 seiten geschrieben in 4 stunden. ich behaupte ja das ist unmöglich, aber tja!!
wenn man einige zeichnungen machen muss usw. kommen schnell mal einige seiten zusammen.

oh nein freitag 20 uhr: norton time *schnief*
 
@smico
Abschluss Mittlere Reife vor Jahren, Ausbildung/Abschluss im kaufmännischen Bereich, Gehilfenbrief für Notarkanzleien :D Und dann im kaufmänischen Bereich / Verwaltung / Marketing geblieben. Journalismus hab ich nie ne Ausbildung gehabt, so n bißchen was beim Marketing gestreift und jetzt durch inDia intensiver. Durch Teilnahme an diesem Seminar / Weiterbildung will ich da mein Horizont erweitert. Die Arbeiten die dort geleistet werden, kommen dann auch irgendwelchen Einrichtungen zugute.


Kohlhaas86 schrieb:
so verrückt ist die welt. die knie schmerzen von vielen bewegungslosen sitzen. deshalb ist bewegung in dem fall sicher nicht schlecht *gg*
Jo das hab ich auch schon festgestellt
glubsch.gif

Wenn ich den ganzen Tach nur vor m PC rumsitze, beginnt die Kniescheibe zu schmerzen. Wenn ich aber beim Sport die 1 Std. Fitness mache (1 Teil Aerobic, 1 Teil Konditionshoppsen) tun die Knie niiie weh, auch danach nich o_O
 
Bei mir tun nur Rücken und Ar*** weh, wenn ich zulange sitze.
 
gott ich kann net mehr, das is so peinlich
bin heut vonner kneipe nach haus gekommen. hatte keinen schlüssel. hab erst steinchen ans fenster meiner mutter geworfen. aber die is noch net da. dann hab ich meine nachbarn geweckt :cry:. wir ham den gleichen keller. und ich war so betrunken, dass die bestimt denken, ich wär krank.
naja jetz bin ich zuhaus
an alle abiturienten: nehmt einen haustürschlüssel mit!!!!!!
argh ich könnte sterben, so ashamed fühl ich mich grad :eek:

edit: auch wenns mir egal is, was andere leute von mir denken... aber wie würdet ihr euch fühln????
 
Petra_Silie schrieb:
Hab grad nen 4stündigen Test hinter mir. Ja in meinem Alter muss man auch noch Tests machen :D Deutsch inkl. Erstellung einer News in einem vorgeschriebenen Umfang von 300 Zeichen (inkl Leerzeichen).
Am MO hab ich nen 7stündigen Test vor mir. Erstellung einer größeren News inkl. umfangreicher Recherchern.

Das ganze nennt sich Kompetenzfeststellung für den journalistischen Bereich für Verlage, Redaktionen, Agenturen, etc. Und wenn ich mich nicht zu töffelig anstelle, kann an ein 9monatiges Seminar / Couching teilnehmen und ganz schlau + professionell dabei werden.
Und dann... ja, dann brauch ich "nur noch" einen Job, was bei dem *hust* gesunden Arbeitsmarkt sicher keine große Sache ist
12.gif

Sicher, dass du Couching meintest? Mir kommt das Coaching sinniger vor. Auch wenn Couching auch Spaß macht :D
 
Hi ihr Druiden.
Hatt einer von euch lust ein paar DuDu duelle auszutragen?
TS zählen für mich zwar icht zu den Dudu's können sich aber auch ruhig melden
 
Wieso zählt ein TS nicht zu den Drus? Beherrschung der Naturgewalten ist eines der elementarsten Merkmale, die diesen Char auszeichnet

@Dela
äh ja klar... ich meinte natürlich Coaching und nicht Couching
couch.gif
 
geiler smiley (ja, ich kann ihn sogar sehn) ;)
kennt jemand von euch ansgar brinkmann?
 
noch nie gehört hennentai :)

aber zu deiner frage, wie man sich da fühlen würde. jens lehmann hat gesagt: "die seele hat meinen körper verlassen." (bzgl. der roten karte) ich denke genau so würde ich mich da fühlen, richtig hart peinlich.
warum bist du nicht zu nem freund gegangen, oder hast an der schule geschlafen? (das machen bei uns manche!)

bevor ich sturz besoffen meinen nachbarn wecke, schlaf ich lieber auf ner parkbank :)

gruß kohlhaas
 
Ansgar Brinkmann kenn ich nicht, nur nen Ansgar Frieling. So heißt mein Arzt :D

btw. *tadaaam*
63.gif
 
Gratz Petra;)

Ansgar Brinkmann kenn ich nur als bekloppten, aber talentierten, Fußballer.
 
jo den mein ich ;)
hab ich donnerstag nacht im mc donalds getroffen und erstma schön unterhalten und geiles foto gemacht :D
herzlichen glückwunsch petra! mehr als ist is mir noch net gedropt :/
 
Ist er privat so abgedreht wie auf'm Platz? *g*

Mandelentzündung und immer noch Fieber..verbunden mit panischer Angst vor Ärzten..ist mal wieder 'ne Freude. Dazu heut noch einige Stunden abbauen müssen, weil meine Großeltern gestern Goldhochzeit hatten und mein Bruder nicht da ist. Und da ja kein anderer "stark" ist, durft ich dann die 22 Tische über drei Treppen in den Keller tragen. Erwähnte ich, dass mein Schädel gleich explodiert..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben