• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gehst du auf Kommunismus ein, wenn ich den extra ausklammere? :rolleyes:
 
Weisz nicht, wahrscheinlich weil sich 'Linke' Utopien meist darauf beziehen. Aber auch egal...
 
Aber doch nicht wenn man's vorher explizit ausgeklammert.
 
DeLaDragon schrieb:
Aber doch nicht wenn man's vorher explizit ausgeklammert.

Stimmt wohl.
Es stand zwar unter dem Quote von dir, aber ich glaube ich hab das dann ehr allgemein gemeint, wollte wohl einfach wieder zu viel vorweg nehmen.
 
Richtig, ich kann die Sinnlosigkeit schon fühlen, seit ich gerade aufgestanden bin... :D
 
Life's a piece of shit, when you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true

Die Sonne scheint!
 
von wegen sonnenschein!!! es pieselt stoisch vom himmel.

naja ich geh eh nicht raus, 1 ganzes halbjahr ethologie wartet darauf gelernt zu werden... wie soll ich das schaffen??:cry:

gruß kohlhaas
 
Was ist denn in deinem Leben schwer atm Henne? Du hast doch Freizeit ohne Ende :p (obwohl...das kann auch deprimierend sein)

Hmm, jetzt fängts hier auch an, dunkel zu werden. Danke :mad:
 
ich hab die wolken zu dir rübergepustet smico :D

btw: die finnische gruppe die da gewonnen hat, tritt auf nem death/heavy metal treffen irgendwo in bayern auf. das nennt sich earthshaker (irgendwie is der name selbstredend).

hab ich gestern im radio gehört, da war so nen cooler franke der das organisiert, ich musste so hart lachen als der meddl communidy gesagt hat. einfach köstlich!

gruß kohlhaas
 
Pfft, ich hatte seit November '05 keinen und werde bis zu den ersten Semesterferien im neuen Studium auch keinen mehr haben...:p

Trotzdem viel Spaß noch in den verbleibenden Tagen! Lass dich mal öfter blicken :autsch:
 
Smico schrieb:
Was ist denn in deinem Leben schwer atm Henne? Du hast doch Freizeit ohne Ende :p (obwohl...das kann auch deprimierend sein)

Hmm, jetzt fängts hier auch an, dunkel zu werden. Danke :mad:

hehe, ich wollte einfach die stimmung beschreiben, die in den posts vorher zum ausdruck gekommen is ;)
naja, ne mir gehts net scheiß, jedenfalls net so wie früher :p
 
urlaub, sonne, strand und meer....





träumt weiter jungs :rolleyes: hab da die tage was schönes im radio gehört: "von glück spricht man nur, wenn das unglück allumfassend ist."
ich find das trifft doch sehr gut die stimmung.
immer schön positiv denken würde der Jürgen jetzt sagen. falls ihr die süddeutsche habt, lest euch mal den sportteil durch, is echt klasse geschrieben :)

gruß kohlhaas
 
Bei schwarzem Himmel fällt es ein _wenig_ schwer, positiv zu denken :/
 
nicht zwangsläufig! wenn du ne blumige phantasie hast, vertreibt das jegliche düsteren eindrücke von außen :)

omg grade nen 5 stunden lernmarathon hinter mir :autsch: sowas schlaucht einfach extrem, aber man soll ja immer positiv denken. morgen steht dann der große tag bevor. jungs ich hab angst !!!!

gruß kohlhaas

gz zum pic-up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben