• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine besten Drops waren eine Lo im cowlevel, eine Vex im cowlvl, eine Zod im Cowlvl , und gestern eine mal beim hellfire quest
 
herzlichen glückwunsch ihr glücklichen!

also dass Ansgar Brinkmann fußballer ist verwundert mich, weil ich eigentlich schon ein wenig ahnung von fußball hab, den namen dagegen noch nie gehört. klärt mich doch mal auf wo der spielt *g*

btw. in irgendner sig. hab ich gelesen, dass einer innerhalb von 3 tagen 3 hrs gefunden hat :rolleyes:

gruß kohlhaas
 
Brinkmann hat früher u.a. bei Mainz, Frankfurt und Bielefeld gespielt. Seine beste Zeit hat er aber schon hinter sich.
 
er hat ziemlich sehr oft den verein gewechselt :rolleyes:
richtig aufgeblüht is er aber beim vfl osnabrück, mein ich. naja er kommt ja auch hierher ;) danach hat er dann längere zeit bl gespielt.
also so, wie ich ihn getroffen hab, is das n sau cooler typ :cool:
 
mmmh, sagt mir nur vom Namen her was - könnte jetzt kein Gesicht zuordnen.

Hmm, mir ist auch vor kurzem eine Ohm im Cow gedroppt - mein höchster Fund ever....und wird wohl auf längere Zeit auch der einzige bleiben :/
 
mein bester fund war das nette tiara, was keiner haben will :/

naja schaut halt hier ;)
 
vom gsicht her bild ich mir ein den schon mal im fernsehn gesehn zu haben :D aber das kann natürlich auch täuschen.

wen man nicht so alles im mc-donalds trifft *gg*

is bei euch auch so derbes unwetter, im kreis münchen gießt es aus kübeln :mad:

gruß kohlhaas
 
Hier isses very stürmisch, aber (noch) trocken.

@Herrn Brinkmann
Wenn ich dem im McDonnals begegnet wäre, hätt ich den auch nicht erkannt. Ich weiß grad mal wie Olli Kahn und Klinis aussehen :D
 
den klinsi wirst aber nicht in nem deutschen mc donalds treffen, der hängt lieber im kalifornischen burger king rum :P

sturm is schon mal ein gutes vorzeichen auf starken regen :D aber eigentlich isses recht gut, dass so scheißwetter is, ich muss reli lernen. wäre schönes wetter würd ich mich viel mehr darüber ärgern.

kohlhaas
 
Na ob Klinsi in ein Fastfood-"Restaurant" geht? Ich weiß nicht...

Hier isses mittelschwer bewölkt, allerdings fast nur weiße Wolken....Sonne scheint gerade nicht, aber akzeptabel findsch das Wetter schon.
 
Also wir haben hier eine Villa zwei Häuser weiter in die Rudi ursprünglich einziehen wollte :D


könnte mir zufällig jemand mal im Trade Forum sc non ladder mal eine ''Haut des Geschundenen'' Armor raussuchen , ich bin noch keine 30 tage regestriert
 
Kuck doch mal in Marktplatz, da verschenkt bestimmt jemand diese Kutte... Ich würd "Geschundenen" in SuFu eingeben und Marktplatz SC suchen.

Bei Threads wie diesen könnt ich schon wieder leicht gallig werden :rolleyes:
 
Ich find sowas viel nerviger Petra :/

Btw: Wer spielt denn schon SC? :p
 
gallig werden ... den kenn ich auch noch nicht

aber was wäre das leben, wenn wir nichts hätten, worüber wir uns aufregen könnten, wäre doch echt zu schade :)

boah die gottesbeweise gasen mich langsam extrem an!

ontologischer
teleologischer
die 5 wege des thomas von aquin
blaise pascal: "die wette"
kant

*wein*

gruß kohlhaas
 
:hy: Leute... Vatertag zuhause feiern ist doch immer wieder was tolles :bersi: :rolleyes:

Ulli
 
Vatertag is eigentlich schon ne Weile vorbei
1522.gif


@smico
hast Recht, den hat keksi ja auch schon rechtzeitig abgewürgt
1522.gif


Kohlhaas86 schrieb:
boah die gottesbeweise gasen mich langsam extrem an!

ontologischer
teleologischer
die 5 wege des thomas von aquin
blaise pascal: "die wette"
kant

*wein*

gruß kohlhaas
weiß jetzt nicht genau was du meinen tust :confused:
 
das sind alles wege, auf denen krampfhaft versucht wird, gott zu beweisen.
thomas von aquin zum beispiel spricht vom ersten unbewegten beweger, der den anstoß zu jeglichem sein gegebn hat.
dieser erstbeweger ist dann gott!

kant begründet gott darin, dass er sagt, wenn man im leben immer so moralisch und gut war, dann muss sich das im prinzip der gerechtigkeit irgendwann mal auszahlen ---> himmel
das hat er natürlich noch viel genauer beschrieben, aber da das wahrscheinlich eh niemand interessiert erzähl ich dazu auch nicht mehr ...

und so nen käse darf ich halt grade lernen. is halt weitaus weniger griffig als bio oder chemie, für den der damit was anfangen kann, aber sehr interessant!

schönen abend noch

kohlhaas (der jetzt mit anselm von canterburry ins bettchen hüpft)
 
Hiho :D hab Hain erst jetzt entdeckt und würde euch alle zu nem drink einladen ;) .
okay ab morgen wird hc gezockt im seminar(wollt ich nur sagen^^) und naja.
mfg
dpkL_kevin
 
Mal eine frage.
kann es sein , das die sufu auch nicht funzt wenn man nicht 30tage regestriert ist?
es kann doch nicht sein dass das wort helm z.b. nicht gefunden wird.
hab meine suche mal in die sig gepackt
 
:hy: Kevin - wir sehen uns dann morgen ;)

@Dudu: Kommt eine Fehlermeldung oder kommt die Meldung, dass er keinen Treffer findet? Wo suchst du, wenn zweiteres stimmt?
Wenn eine Fehlermeldung kommt, such etwas präziser - bei so allgemeinen Begriffen ist die SuFu manchmal überfordert in solch einem großen Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben