• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool ich bekomm nen ganzen namen :D
naja finds immer noch ne schwere entscheidung....
ich schwanke zwischen WW-wut und FC WB:rolleyes:
muss ich nochma überlegen :D

Gruss Rob
 
Ich sag mal so, beim FC Teddy hast du eine Chance IM zu überleben, beim WW nicht :D. Naja wenn du Highend Sachen hast würde ich den Wolfi nehmen sonst Bärli ^^

btw. Rob :p

mfg
 
Ich denke ich muss meine sig auch mal updaten...

Naja, ich denke, ich darf wohl sagen, dass du keinen highend-kram hast, Robbson ;) Aber das kann ja noch werden, schließlich geht es dir ja darum, aus einem char das optimum rauszuholen.
Auserdem Hast du als ww keine feuerimmunen, die schwieriger zu töten sind, und die pi's kriegst du mit schnitter aufm merk schnell klein.

EV
 
Naja....denk das wird noch viel geben mit meiner kleinen mf-soso...dauert halt noch nen bissel, aber werd ich schon hinbekommen ;)....
Wolf überzeugt schon sehr, hab aber noch nen bissel zeit...mein soso is noch net ganz fertig :D

Gruss Rob
 
Wie... noch nicht fertig mit der Soso :confused:
Ich denk den Dru ist schon in den Startlöchern. Komma inne Puschen ey sonst is die Ladder vorbei bist du loskommst.

In einer gut organisierten Baalparty brauch der WW Dru keine Panik bei IM haben. Das lass ich immer die andren machen :p Dafür ist mein WW Dru immer ganz vorn wenn die andren vor Moonis und Souls weglaufen :D
 
Um den ''perfekten'' druiden zu machen brauch ich zeit...es geht hier net um oben auf der ladder stehen
oder vllt doch :confused:
naja brauch noch nen bissel zeit :D

Gruss Rob
 
Also, viel spaß bei deinem WOLF, Robbson :D


Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht, Druiden :zzz:

EV
 
Ich muss leider noch hausaufgaben machen :(
naja wird net so schwer in latein :D
naja werd mich wohl mal entscheiden mussen....aber ich mag den teddy so gern und oak so gern und max block so gern....aber irgendwie passt das alles net so gut, aber eins weiss ich jetzt:''ich will keinen ts mehr!''

naja ich werd mal drüber schlafen

Gruss Rob
 
FC WB hast haltn FI Prob, wennst das nicht via Merc / Party regelts. Wennst lieber nen Bör machen willst, mach nen HH WB. Der hat auch style, der brauch aber eher den HoW. Und... Bären brauchen kein Block, die habn breite Schultern :D
 
Absoluter Funfaktor: FC-Wolf.
Faktisch bleibt da leider nur eine Möglichkeit und die nennt sich Grabräuber, hab das vor Kurzem mit Keks durchgesprochen..
Die Phasenklingenvariante kommt deshalb nicht in Frage weil man keinen Frame ohne größere Gegenleistung abgibt..kommt man aber z.B. mit Grabräuber(machbar wäre auch 4-sock Grissi Waffe..aber ist halt 1h und relativ schwacher physdam).
Dass ich oben "absoluter Funfaktor" schreibe ist vielleicht etwas merkwürdig, weil ich's so nicht gespielt hab. Aber ich hab 'n Bär mit 5 Frames gespielt und der Spielspaß war kaum geringer als bei 4 Frames. Das ganze als Wolf mit brillanten FHR-Werten, viel FR/W und Leech durch Feral Rage und höherer AR-Wert bei nur geringfügig geringerem Lebenspolster, kaum Immune, Zweitslot Lawbringer oder Zerfleischer gegen PI(Azure stinkt, ist aber trotzdem geil..die meisten PI sind Untote, da lacht man dann dank Sanctuary drüber ^^).
Die Zahlen sprechen einfach 'ne zu deutliche Sprache, das muss einfach nur geil sein ^^
 
Hab ich auch schon drüber nachgedacht... Frage nur nach der Skillung (nochn paar Punkte in Wut oder nicht oder wie) :) Aber reinhaun wird er wohl schon son bisschen. Geht aber nur mit TR, und den erstmal haben ;)
 
Wie... snaps :confused:
Bist sicher dass dein Post im richtigen Thread aufgeschlagen ist?

@DeLaDragon
Eine höchst ausgefallene Variante mit dem FC Wolf, aber Robbson sucht imo eher etwas nicht so kompliziertes. Außerdem überforderst du mit dem Equip seine noch in der Entwicklungsphase stehende MF Soso :D
 
NE petra...es geht nicht darum, das bestehende oder leicht zu beschaffende eq zu nutzen, sondern einen starken char, den ich bis lvl99 mit ''optimalen'' eq lvle...
es geht mir auch net um den ladder contest, nur um mich und meinen char!!!
werd ihn noch net so früh anfangen, pla naber schon mal was für items ich sammeln und beschaffen soll

Gruss Rob
 
Fc wolf wäre doch mal was interessantes :) Aber wie schon gesagt, wenn du noch nie einen hattest solltest du wirklich nen wüter machen.

Ich würd ihn nciht unbedingt mit wut spielen, sondern mal schaun was sich mit ner starken barbaren-wut machen lässt, allein schon um die maximale kugelgröße zu testen :D

EV
 
mal ne frage für zwischen duch


Thema Rabbiener
Wirken die -xx% gegnerischer giftwiderstand auf einen(den gebissenen) oder alle infizierten?

warum fehlt dann in alle guides grief?
 
ich hatte mal einen ganz am anfang:D (lvl48)....
und im SP auf lvl 61....
...später hab ich viel zu viel pvp gespielt und nu hab ich damit aufgehört :rolleyes:

wahrschinlich nehm ich ne WW-wut, aber hab ja noch zeit

Gruss Rob
 
@Robbson
Ich bin ja schon ganz still mitn Ladder Contest :p Hab ich auch schon lange nicht mehr gemeint.

@matze
KA warum Grief nicht mit im Rabiener Guide ist. Wahrscheinlich weil Grief nach dem Guide erschienen ist. Gab aber schon Threads dazu.
Und... Tollwut Dam im Gesamtschaden wirkt auf die angesteckten Monster, die nich direkt gebissen wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben