• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Hm, irgendwie hats mit der grauen KuttÖ was endgültiges, schade, sehr sehr schade.. Aber naja, man bleibt ja auch nit auf ewig Staffi, iss sicherlich sinnvoller sich drüber zu freuen dass ihm jetzt von wahrscheinlich anderen erfreulichen Dingen die Zeit gestohlÖn wird ;)
But i think Keks will also do "a hang of a job" in here ;)
 
@Sterni: Gerne....Irgendwo muss ich ja auch die Drogen verstecken


*GetränkeundEssenverteil*

Petra_Silie schrieb:
Fetisch Frikassee und Schinderschaschlik ist nicht da
Doch, ist noch was da.Ist nur ein wenig....grün geworden. Nicht weiter schlimm, ist bestimmt noch was Nahrhaftes drin.
 
Dacht ich doch, ich hätte hinter dem Höhleneingang was eindeutiges gerochen...
ico.gif
:D

Habt ihr das schon gesehn?
errrr.gif
Und dort gibt's noch mehr davon :clown:
 
Aus unerfindlichen gründen konnte ich heute nicht ins battle.net ... naja, nicht so schlimm ...
Sazabis kommentar hört sich schon an wie auf einer beerdigung ;( "Er würde nicht wollen, dass wir um ihn trauern"...

edit: Blizzard hat die 4-sockel kristallschwerter scheinbar abgeschafft... und für das einzige das es zurzeit gibt will der besitzer ne lem.

Kann mir einer sagen wo ich ein kristallschwert finden muss damit es 4 sockel bei larzuk bekommt? war das irgendwie akt4 norm? bitte dringend um hilfe...

EV
 
Boah ihr Spamm0rS! 14 Seiten in 5 Tagen :eek:
Ich bin in letzter Zeit nur selten hier, da ich im Moment viel im RL zu tuen hab :p
 
moin @ all
eon...hastes schon mal im cow-lvl versucht, oder funzt dat mit dem ts noch net so:confused: ???
Irgendwie hat das b net wohl was ggn dich :p^^
wenn ich eine finde geb ich die dir ;)

Tja die druiden sind halt spammer....aber wie ein haini meinte:''...dies beweist doch nur, dass viel sich hier wohl fühlen''!!!

Gruss Rob
 
Ich könnte mal cow alb versuchen, ist tatsächlich den versuch wert. Naja, ich denke ich finanzier mir lieber erstmal eine grundaustattung... Ich will nicht zuviel in den Druid investieren, er soll ja nur der persönliche mf'er und austatter der bowie sein und vielleicht zum helfen bei quests etc. dienen.

:hy: TSR

EV
 
bowie???:eek:
was nen dat fürn druid-skillung??? :D :p
kannst es ja mal versuchen mit den cows auf alp und ab morgen kann ich dir helfen ;)

achja, wenn er nen shako und tal rüssi zu verschenken hat PM an mich...:p :p :p :p :p^^

Gruss Rob
 
Denkst du ernsthaft, ich brauch bei cows in alb hilfe, wenn ich act1 hell mit -80 blitzresi und stealth als einzigem item das mir Irgendwie was bringt druchspielen konnte :) ?

Sicher habe ich ein shako für dich :) Willst du ein weißes, ein blaues, oder ein gesockeltes?

Bowie ist ein weiblicher Druide mit Bogen der die Fertigkeiten der Amazone benutzen kann und auch genauso aussieht.

Gute nacht :zzz:

EV
 
Meinte jetzt wenn du hell cows machen willst ;)...
oh...mist da bin ich mir selber nicht sicher ob ich das schaffe:cry:
naja ich nem dann mal den weissen shako ;)

und das mit der druidin...kannste mir sicher nochma irgendwann erklären ;)

Gruss Rob
 
Leute Leute :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943449&highlight=schwert+finden

mfg
 
wo war da der witz versteckt?

so spät am abend sitz ich manchmal aufm schlauch, aber ich finde da nix tolles bei
 
tkdmatze schrieb:
wo war da der witz versteckt?

so spät am abend sitz ich manchmal aufm schlauch, aber ich finde da nix tolles bei

Wieso Witz? Er wollte doch wissen wo man Kristall Schwerter finden kann die 4 Sockel bekommen, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfg
 
stimmt hab ich überlesen

zuviel alkohol in den drinks hier
 
Danalino schrieb:
Wieso Witz? Er wollte doch wissen wo man Kristall Schwerter finden kann die 4 Sockel bekommen, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfg
ich versteh auch grad nix :eek: :confused: ???
wo witz???
check ich grad nich so ganz....bitte erklärung

Gruss Rob
 
Danalino schrieb:
Wieso Witz? Er wollte doch wissen wo man Kristall Schwerter finden kann die 4 Sockel bekommen, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfg

Ja, und wieso hast du des gepostet? Is nich witzig und kaum informativ...
 
kingberki schrieb:
Ja, und wieso hast du des gepostet? Is nich witzig und kaum informativ...

Wollt ihr mich flachsen? Da steht doch drin wo man die finden kann, lesen sollte man schon selber, und ein Witz war es auch nicht Oo

mfg
 
eon schrieb
Kann mir einer sagen wo ich ein kristallschwert finden muss damit es 4 sockel bei larzuk bekommt? war das irgendwie akt4 norm? bitte dringend um hilfe...

darauf hin hat dana geantwortet

irgendwie bin ich mir doch recht sicher, das eon das ironisch meinte oder?
 
Jetzt spekuliert ihr darüber, wie jemand etwas gemeint haben könnte? Wie wärs mit abwarten, bis ers selber postet? So lange würd ich einfach Danalinos Antwort als ernstzunehmende stehenlassen. Ich weiß jetzt auch nicht, was daran ironisch sein könnte...
 
so leute bevor ich mir hier den kopf zerbrech geh ich dann auch ma schlafen :hy:
machts gut und trinkt net mehr so viel ;)
aber bitte weckt mich net auf mit eurem krach!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben