• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich sollte doch mal einen Rabiener schreiben. Zu einem reinen gibts ja keinen, wäre ne Sache die ich in nächster Zeit mal machen könnte. *merk* :D
 
Ja, schreib mal nen guide, dann spiel ich vielleicht auch mal nen rabiner, ich hatte noch nie einen. Irgendwie reizt mich das mal.

Ich geh dann mal HA machen, viel spaß noch..

schonmal gute Nacht :zzz:

EV
 
lasst uns doch alle einen machen rumtüfteln erfahrungen austauschen, desto besser wird der guide
 
Ich find mit nem Rabiener kannst gut allein rumrul0rn allein wegen dem Massensterben wenn die alle innerhalb weniger Sekunden verrecken. Seelentöter im WSt z.B. und meine no1 Dru Hassgegner IM fluchende Ritter sehen dann auch ganz alt aus :p Für Baalruns taugt der Rabiener aber nix, weil die Party nen viiiiel zu schnellern Killspeed hat.
 
und pure Rabiener geht glaub ich auch net

Wut als 2. angriff muss schon sein, da kommt grief in ner PB auch gut wegen speed
 
tkdmatze schrieb:
und pure Rabiener geht glaub ich auch net

Wut als 2. angriff muss schon sein, da kommt grief in ner PB auch gut wegen speed

Leechen ohne Wut würde ja sonst schwer werden ^^

mfg
 
So ich hab mich nur entschieden :D...
es wird nen wolf( ;) eonwe), nur über den geist bin ich mir net sicher,....ich mag den HoW net so :>
und beim eq bin ich mir auch noch net sicher, aber ich bin mir sicher, dass ich nen tr usen ''will''...naja werden noch ne menge runs nötig sein :D

Gruss Rob
 
omg schon so lange die neue Kneipe und ich hab noch net einmal reingepostet :eek:
naja bin auch den ganzen Tag damit beschäftigt Petra in der Ladder einzuholen, was mir aber irgendwie net gelingt :mad:
 
Bist doch auch bei keksbaals angemeldet nä? Dann mußt mal öfters vorbei kommen :D
 
was habtn ihr nun so für lvls ihr aktiven ladder spieler :D
ich bin ja eigentlich gar net mehr dabei... zuviel zu tun abistress und so
naja gute nacht leute :hy:
ein letzter heuler zum mond und dann leg ich mich hin :zzz:
 
Hi ihr Bären!
Wenn wir gerade bei schrägen Ideen sitzen.....
Ich bin ja wie erwähnt nicht so der Druid Erfahrene...Aber mir kam beim Guides lesen ne Idee.
Nen Armageddon Jungen mit Mang Songs. ISt zwar vielleicht nicht das Optimum, aber ich habe gerade so einen Stab bekommen und find den eigentlich ganz nett.
Was meint ihr?? Wenns schon was gibt, sry, hatte nur gerade die Idee und habe deswegen gleich geschrieben.

und .... gn8

KatzeTrudi
 
Wenn du deine Resistenzen zusammenbekommst und Oak pushst - joa.
Das Ding hat ja mickrige Anforderungen, da reicht das Lebenspolster auch ohne Block. Muss schadensmäßig ziemlich geil abgehen ^^

@Petra
Wenn mir demnächst 'n TR samt spielbarem Restequip vor die Füße fällt spiel ich den halt mal selber *gg*
 
Kannst ja trotzdem schon mal anfangen. Hätte ich damals gesagt "sobald mir ne Ohm+ Sur für Bramble dropt fang ich nen Rabiener an", hätt ich den bis heut immer noch nicht gehabt :p
 
Wenn mir heute zufällig 5 HRs vor dir Füsse fallen mache ich mir ein Legit LW :eek:
:rolleyes: Wobei meine beste Selffound Rune bis jetzt eine Pul war :rolleyes:
(der Dicke war in Alp so nett :eek: )
 
DR34M.exe schrieb:
Wenn mir heute zufällig 5 HRs vor dir Füsse fallen mache ich mir ein Legit LW :eek:
:rolleyes: Wobei meine beste Selffound Rune bis jetzt eine Pul war :rolleyes:
(der Dicke war in Alp so nett :eek: )
Wieso LW? Oo, taugt doch für wirklich keinen Char was.
Und deine beste ertradete? ^^
Meine besten Selffound waren übrigens 2 Vexen in last Ladder (#2)

mfg
 
:(

alles bis hoch zu Lem

und ne selffound Cham, aber was macht man mit Cham, wenn man keine Lo hat?
 
fängt das schon wieder an ;)
kann immernoch sagen dass mein höchstes bis jetz ne lem war :D
es sollte einfach net sein...
 
^^^hatte ich doch auch

und ne Cham, mit de ich nix weiter machen konnte als angeben
 
*auchmalwiedervorbeischau*

:hy:

hab kein bock, alles zu lesen, wie weit ist die Renovierung?
 
Soweit fast abgeschlossen, nur an Dekoration mangelts noch ziemlich ;)

Ich find verdammt blöd das mna für viele rw's 2 hr braucht... da kann ein legit spieler der einmal im leben eine hr findet vielleicht nichtmal was mit anfangen...

Höchstes gefundenes war ne mal im kerker des hasses level 1 ! da sieht man mal, dass sich das normale durchspielen von akt3 durchaus lohnt. beim rq war aber einmal eine gul dabei.

EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben