• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant der Link, aber irgendwas außergewöhnliches kann ich auch nicht dran entdecken :confused:
 
Hi,

Petra_Silie schrieb:
Interessant der Link, aber irgendwas außergewöhnliches kann ich auch nicht dran entdecken :confused:

um mich mal wider zu melden: nüchtern wie ich bin :D

Ich glaube dana wollte nur vielen new-ladder startern hier eine kurz-info zukommen lassen.
Wenn sie auch nicht ot-typisch ist, ist es doch mal wieder eine gute kurzinfo.

Oder stehe ich auch auf dem geheimnisumwitterten schlauch?


mfg
aces
 
k, dann setz ich auch mal unmotiviert nen Link rein

WoW Spieler haben Aids

blizzard war wohl so beschäftigt Diablo auf hochglanz zu bringen
(patch+reset+2 fixes)
dass sie ihr geld-aus-der-tasche-zieh-spiel WoW total vergessen haben,
und sich die "Pest" dort ungestört ausbreiten konnte

Wo ist der Witz fragt ihr euch

die WoW spieler haben sich drüber gefreut

Die Reaktionen der Spieler auf die Massenvernichtung waren aber keineswegs so entsetzt, wie man vielleicht erwarten könnte. In den schnell brodelnden Foren waren diejenigen in der Mehrzahl, die von der Seuche restlos begeistert waren: "Im Ernst", schrieb einer, "die Pest ist ein GROSSARTIGES Ereignis", ein anderer fand den roten Tod "das erste wirklich Interessante und Wertvolle, was in diesem Spiel seit Monaten passiert ist."


Zur Erleichterung vieler Betroffener bekamen die WoW-Administratoren der Betreiberfirma Blizzard Entertainment das Seuchenproblem nach einiger Zeit wieder in den Griff - nicht ohne vorher Häme für den progammiertechnischen Lapsus eingesteckt zu haben. Die häufig geäußerte Forderung "Haltet die Pest am Leben!" aber wurde nicht erfüllt.
 
Morgen Druide!

TkdMatzes link check ich weniger als den mit den Schwertern, aber ich bin ja grad erst aufgestanden.

Deshalb zuerst mal Aldurs Coffee und was zu futtern plz, damit ich gestärkt den SChmied niederknüppeln kann. :)

KatzeTrudi
 
Den WoW Aids Link versteh ich auch nicht. Steht der im Zusammenhang mit dem Spiegel Artikel?

Ich hab mit zeitaufwendiger Vorarbeit ne News geschrieben zu der ins 12 Pix gehören. Und.... ? Funzt nicht...
technik shize ey
004.gif
 
Moin :D
also ^^, ich habe auf Eons Post:

Eonwe Valmaron schrieb:
Aus unerfindlichen gründen konnte ich heute nicht ins battle.net ... naja, nicht so schlimm ...
Sazabis kommentar hört sich schon an wie auf einer beerdigung ;( "Er würde nicht wollen, dass wir um ihn trauern"...

edit: Blizzard hat die 4-sockel kristallschwerter scheinbar abgeschafft... und für das einzige das es zurzeit gibt will der besitzer ne lem.

Kann mir einer sagen wo ich ein kristallschwert finden muss damit es 4 sockel bei larzuk bekommt? war das irgendwie akt4 norm? bitte dringend um hilfe...

EV

Hier mit geantwortet:

Danalino schrieb:
Leute Leute :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943449&highlight=schwert+finden

mfg

Wo war nun das Problem ^^?

mfg
 
So, ana hat wohl als einziger meinen post richtig Interpretiert. Ich danke dir für den link, ich werd mich dann auf die suche in akt5 norm machen.

Alle anderen waren besoffen oder wissen nicht dass man ironie durch smileys kenntlich macht :p

EV
 
Das wird ja immer seltsamer hier. Ominöse Links tauchen auf, alle reden aneinander vorbei :D Nene. Hätts zu meine Zeit nich gegeben :)

Ich war grad mit nem Kumpel am was überlegen: Wir treffen uns regelmäßig und zocken zu zweit D2 im LAN (von Start meist bis Ende Norm/ Akt1 Alp) Nun wird es aber immer schwerer, Ideen für Charaktere zu finden. Ich bin so gesehen fast schon überzeugt, alle nur irgend möglichen Charakterkonzepte gespielt zu haben :D

Deimos
 
Huhu Deimos :hy:
lässt du dich auch mal wieder hier blicken :D

mfg
 
Ja muss ja :D Ich kann ja nur von der Uni aus schreiben ;) Sitz grad im Rechnerpool :)
 
Hm... Wurftrank doppelwurfbarb :)
Aber ist wohl nicht albfähig...
Was weiß ich, giftama, bowlingspieler, Ranger, irgendwas wirst du sicher noch nicht gespielt haben...

Oder versuch mal die vieldiskutierte Impale-ama :lol:

EV
 
Ich hab eine unglaublich wichtige entscheidung zu fällen, welche ich nun nicht einfach treffen kann:rolleyes:
darum möchte ich es den HAIN fragen, weil hier die noch kompetentesten antworten und ratschläge herkommen...
also ich werd in nächster zeit nicht mehr viel spielen können, darum will ich mich auf einen char konzetrieren und das is der druid....nun weiss ich nicht ob ich einen pvm oder pvp char spielen soll und überhaupt was für einen :confused:
ich habe vor ihn auf lvl99 zu bringen und ihn so gut es nur irgendwie geht auszustatten....außerdem sollte er durch möglichst viele gebiete leicht durchkommen :D
soll jetzt keine frage im stil:''was is der ultimative druid???'' werden sondern nur eine entsceidungshilfe....
ich bitte euch um ratschläge und antworten ;):kiss:

geh jetzt erstma zum sport und werd drüber nachdenken...

Gruss Rob
 
Ich würde sagen der TS ... aber der FC WB sollte auch gut gehen.

mfg
 
@Robbson
nen 99er willst machen? Was issn dein höchster Char bisher? Nur so als Vorgeschmack, was dat für n langwieriges Unternehmen wird. Mein WW Dru is im mom 96 und ich frag mich jetzt schon, wo ich die zähe Ausdauer für den 99er last Ladder hergenommen hab.

Ich würd nen WW Dru, FC WB oder TS nehmen... und den "DIIde"- Tag nicht vergessen nä? :D
Eonwe Valmaron schrieb:
So, ana hat wohl als einziger meinen post richtig Interpretiert. Ich danke dir für den link, ich werd mich dann auf die suche in akt5 norm machen.

Alle anderen waren besoffen oder wissen nicht dass man ironie durch smileys kenntlich macht :p

EV
Darum bin ich immer für ausgeschriebene + klar verständliche Texte anstatt so rudimentäre Einzeiler Fetzen und Smilies :p
 
Er hat mich tatsächlich ana genannt :D, ok das kommt gut ^^

mfg
 
Mein höchster war 97....ja ich weiss er war net grad so gut:cry: ;(
Danke für die tipps:kiss: , und ich bitte um weitere ;)

ich will net wirklich an einem wettbewerb teilnehmen...will nur mal das beste aus meinm char rauskitzeln...
und ja ich bin mir einigermaßen bewusst, dass es ein LANGER weg ist...und ich möchte es tun, denn über jedes lvl komm ich meinem ziel näher und ich werd es erreichen...

Gruss Rob
 
@ana: Ich habe dich gewarnt :p

@Robbson (du hast ein anrecht auf deinen vollen Namen gewonnen ;))

Ich würde mir den ultimativen wut-ww bauen... ein echtes damadge monster mit maxresis und gigantischen lifemengen...
Außerdem hat so ein ausgeskillter wut-ww, der dann ja wde hat, sehr viel style... highlvl-stormer oder auch fc-wbs gabs schon ziemlich viele.

EV
 
Dafür bist du nun in meiner Sig :p UND ichnenn dich weiterhin Eon ^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben