- Punkte Reaktionen
- 1
Interessant der Link, aber irgendwas außergewöhnliches kann ich auch nicht dran entdecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Petra_Silie schrieb:Interessant der Link, aber irgendwas außergewöhnliches kann ich auch nicht dran entdecken
Die Reaktionen der Spieler auf die Massenvernichtung waren aber keineswegs so entsetzt, wie man vielleicht erwarten könnte. In den schnell brodelnden Foren waren diejenigen in der Mehrzahl, die von der Seuche restlos begeistert waren: "Im Ernst", schrieb einer, "die Pest ist ein GROSSARTIGES Ereignis", ein anderer fand den roten Tod "das erste wirklich Interessante und Wertvolle, was in diesem Spiel seit Monaten passiert ist."
Zur Erleichterung vieler Betroffener bekamen die WoW-Administratoren der Betreiberfirma Blizzard Entertainment das Seuchenproblem nach einiger Zeit wieder in den Griff - nicht ohne vorher Häme für den progammiertechnischen Lapsus eingesteckt zu haben. Die häufig geäußerte Forderung "Haltet die Pest am Leben!" aber wurde nicht erfüllt.
Eonwe Valmaron schrieb:Aus unerfindlichen gründen konnte ich heute nicht ins battle.net ... naja, nicht so schlimm ...
Sazabis kommentar hört sich schon an wie auf einer beerdigung "Er würde nicht wollen, dass wir um ihn trauern"...
edit: Blizzard hat die 4-sockel kristallschwerter scheinbar abgeschafft... und für das einzige das es zurzeit gibt will der besitzer ne lem.
Kann mir einer sagen wo ich ein kristallschwert finden muss damit es 4 sockel bei larzuk bekommt? war das irgendwie akt4 norm? bitte dringend um hilfe...
EV
Danalino schrieb:Leute Leute
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943449&highlight=schwert+finden
mfg
Darum bin ich immer für ausgeschriebene + klar verständliche Texte anstatt so rudimentäre Einzeiler Fetzen und SmiliesEonwe Valmaron schrieb:So, ana hat wohl als einziger meinen post richtig Interpretiert. Ich danke dir für den link, ich werd mich dann auf die suche in akt5 norm machen.
Alle anderen waren besoffen oder wissen nicht dass man ironie durch smileys kenntlich macht
EV