• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serina-TCC schrieb:
Ich frage mich nur, wann ich endlich mal meinen Tee bekomme :rolleyes:
Soll ich jetz nach jeder Bestellung schreiben "hier ist ihr Tee"? Das gibt ja Schbämm³!

Außerdem hast nicht gesagt, was für einen Tee du willst :p


Na gut, dann geb ich mich mal ans putzen :(
 
Ich schnapp mir dann auch mal nen Besen und fege hier mal durch.
Sonst wird das ja nie fertig hier :D
Danke Smico, den Tee habe ich ja bekommen.
Man wird ja noch ein bisschen meckern dürfen :kiss:

Gruss Serina
 
Guten Morgen, Wölfe und Bären (und Menschen).

Ich könnte hephaistos umbringen... erst ist er extra stark geist treffer verzauberte aura extra schnell und dann droppt seine schmiede auch nur io...

Ich denke, ich werde mich heute dann an seinem arbeitgeber dafür rächen.

EV
 
guten morgen :hy:
eon ich werd mich nachher auf norm bei ihm rächen für dich ;)
gibts nun eigentlich auch n english lang für 1.11b hier?
 
Guten morgen,

gestern habe ich mir den Pelzhintern weggefroren und dann kommt so ein Möchtegern Necro der mir mit explodierenden Leichen den Weg pflastert.
Naja hat ihm nicht viel gebracht. Er ist jetzt trotzdem bei seinen Ahnen :D

Und nun gebe ich hier ne Runde aus. :kiss:

Gruss Serina
 
Ich beginne den ach so schönen Tag mal mit nem Aldurs Rabenkaffee
c020.gif


@Hennentai
Also hier in der Hainkneipe gibts wohl keine engl lang 1.11b, ich würd mal im Hilfe kucken
 
was is denn das für ne hainkneipe wos sowas net gibt :D
naja dann werd ich ma suchen mann ich bin doch so faul ;)
so nach 1,5 stunden spieln mein erstes realm down wieder. mein druid is nun lvl 18
ma sehn wann weiter geht ;)
 
Fällt bei euch auch so viel H²O vom Himmel? Hier schon seit heut morgen, is alles total aufgeweicht und meine Blumen sind am absaufen :cry:
 
Jaa.. :( Bin gerade erstmal schön durch den Regen gejoggt um noch das Nötige fürs Wochenende einzuladen... und nachher muss ich zu Fuß noch ne Tour machen und mein Auto abholen - nochmal nass werden :flopp:
Ich will den Sommer zurück :cry:
 
MUHAHA! Owned by >Regen<.

Ich wusste doch, dass neue rw ist über.

Ich find den Regen genial :)

EV
 
jo bin auch grad bei regen gelaufen :(
naja is eigentlich net sooo schlimm wenn man an die schöne warme dusche denkt ;) war dann auch nur ne halbe stunde unterwegs oder so.
im mom is eigentlich ganz schönes wetter hier kalt aber klar.
also ich mach mich dann ma aufn weg erstma schön feiern heut abend :hy:

edti: @eon: war klar dass sowas wieder kommt dabei hat petra doch EXTRA von h2o gesprochen damit man net wieder auf solche dummen ideen kommt ;)
 
bei mir scheint die sonne und es ist sehr warm :D




















*aus dem fenster schau* *räusper* äh doch net, muss mich geirrt haben :irre:
 
Schönen guten Abend zusammen

Ich wollte nur mal kurz hier reinschauen und um eure Mithilfe bitte in diesem Thread, da ich von Tuten und Druiden ziemlich wenig Ahnung habe und dringend jemanden benötige, der meine Fehler gnadenlos abmahnt
:go:

Solange setze ich mich hier in die Höhle und nehme bitte einen Necro-ssaints

Danke
 
Das habe ich gerade von JohnD gelesen:

JohnD schrieb:
Also ...

Ich werde dazu einen sticky Thread machen.

Vorweg sei gesagt. Das Clone Hunting wird erlaubt werden, es ist unsinnig zu argumentieren, das man das auch mit Bots machen kann ... es gibt auch MF Bots, sollen wir deshalb die Trade Foren dicht machen ?

Wir haben lange und breit intern über das Thema diskutiert und letzt endlich ist eine Entscheidung getroffen worden, die noch dieses Wochenende umgesetzt wird.

Was denkt ihr darüber? bzw was für ne neue Regelung wirds da geben?
Werden jetzt die Games hier öffentlich hingeschrieben, die grad hot sind oder wat?
man man das Forum verändert sich wirklich immermehr in der letzen Zeit!
(ob zum guten oder schlechten, das ist jedem selbst überlassen...)
 
Naja, jede Regellockerung bringt Vorteile für die, die mit unsauberen Methoden agieren (sofern sie nicht schon aus dem bnet gebannt sind :D ). Ich erkenne halt leider keinen Vorteil für die Spielkultur wenn man das Thema Clonehunting im Forum wieder aus der Versenkung holt. Wie werden die Konsequenzen für die Community sein? Werden wir in Zukunft Stickies zum Thema "Hot Server" haben oder in der Folge mit Heulthreads überschwemmt, in denen angeklagt wird, dass jemand der eigentlich seine Hilfe beim Clonekill anbieten wollte, dem Hilfesuchenden den Anni weggeschnappt hat? Und wie wird die Tatsache bewertet, dass für die Clonejagd SoJs in Massen gedupt werden, unterstützt man diese Duper & Hunter (und indirekt dann auch ebay) damit nicht?
Aber wir haben ja gesehen, dass mit der Lockerung der MH-Regel das Forum auch nicht untergegangen ist, also vertrauen wir darauf eben ein zweites Mal. Bleibt uns ja eh nichts anderes übrig weil die User bei diesen ganzen Entscheidungen eh nicht gefragt werden.
 
das find ich lustig hier ;)
Also bringen Psn charms bei ner Ice Sorc oder nem Hammer Pala gar nix ?

Wieso sind die Teile denn so teuer, wenn se doch so unnuetz sind ?
man sollte ihm vielleciht sagen dass es auch noch 1-2 andere chars gibt in d2 :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben