• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
DanebÖn :p

SSCHHHHHHHHHHHLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDD

Wir sind Weltmeister!

Oder?
jo richtich... 3ter Weltermeister 2006
c030.gif

Bei der Stimmung im Stadion und auf den Fanfesten gestern hätte man glatt weg annehmen können, Deutschland hätt das WM Finale gewonnen.
 
naja der optimismus is ja schön und gut, aber wie schlecht hat portugal eigentlich gespielt....

letztlich wars ne einzelleistung die D. zum sieg verholfen hat.

kohlhaas
 
ach hört doch auf, P hat doch D den Sieg geschenkt :p

Die einzige Wahrheit evööör :D
 
Also ist 1+1 doch nicht 2? :confused:
 
hmm weiss ich auch nciht aber 11+11 =3:1

wo du doch den werform speedcalc in deiner sig hast, mal eine blöde frage dazu:
szepter (grissis schlangenstab) sind stäbe?
 
oder auch knüppel auf deutsch :D

aber nachher finale gucken muss schon sein oder? ich schaus mir auf jeden fall an
auch wenn ich frankreich net so dolle finde, fänd ichs geil wenn se gewinnen, weil ich italien fast ncoh schlimmer finde als holland ^^
 
tja leider sind die pizzamänner wm geworden.. :rolleyes:

ich fands n hammer spiel

gelbe karte - 11 meter - eckball - rot - verlängerung - 11meterschiessen - aus und vorbei :D

hammer spiel - der eine franzose der seinen 11meter verschossen hat, wird sich noch lange vorwürfe machen.. aber war auf jeden fall schön anzuschauen auch wennn die italiener gewonnen haben

:bersi:
 
der arme zidane, er hat mir so leid getan. schwacher abgang für den besten spieler aller zeiten ..

noch schlimmer is, dass italien sich jetzt weltmeister schimpfen darf und einen stern mehr auf dem trikot hat, als wir :(

gruß kohlhaas
 
hammer spiel - der eine franzose der seinen 11meter verschossen hat, wird sich noch lange vorwürfe machen.. aber war auf jeden fall schön anzuschauen auch wennn die italiener gewonnen haben

naja, wenn man überlegt, das "der franzose" David Trezeguet bei Juventus spielt...

a) hat er mitbekommen, wie es dem Koreaner erging, der die Itas 2002 rausschoss

b) Juventus :D (naja, schiebung auf höchsten Niveau)
 
jop find ich auch hammer schade das sich zizu so von der fussballbühen verabschiedet hat!! war echt wie paralysiert vorm fernseh gessen als er das gemacht hatt gerade von ihm hätt ich sowas nicht erwartet der junge hat sowas dorch garnich nötig. ja so nimmt die geschichte des weltbesten fusballers jemals (zumindet für mich) ein trauriges ende.er hätte sich doch sein ende so schön machen können mit nem wm titel
 
Ich muss ehrlich sagen, ich war auch dermaßen geschockt, als ich das gestern mit Zidane gesehen habe. Wusste auch nach dem Spiel noch nicht so recht, was da nun eigentlich passiert ist. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, sowas darf einem Profi wie Zidane nicht passieren und dann doch bitte nicht in seinem letzten Spiel in einem WM-Finale.

Andererseits möchte ich auch gerne mal wissen, was der Italiener zu ihm gesagt, dass Zidane so austickt. Es muss jedenfalls heftig gewesen sein und für mich hätte er auch vom Platz gestellt werden müssen. Aber kann man nichts machen... schließlich hat keiner der Spieler ein Mikro am Trikot.

Wie dem auch sei, für mich hat diese Aktion die tolle Atmosphäre des gestrigen Endspiels schon ein wenig zerstört.
 
:hy: Keks ersma graz zum picup :D :top:


finde ich genauso .... !!!

Naja, was hat der Ital. wohl gesagt ?? :D so schwer zu erraten wirds wohl net sein ^^

Aber egal auch, was er sagte !! Sowas darf man nicht machen, dafür gibts Rot und als 3maliger Weltfussballer weiss er, dass sowas shizen ist, durch sein Handeln hat er definitiv sein Team geschwächt und ist damit VOLL das RISIKO eingegangen, dass I das Spiel rechtzeitig beenden kann !!!


Die konnten nur von Glück reden, dass I einfach zu platt war, und die Chancen nicht genutzt haben !!! ^^

Im Elfer waren ja alle Chancen wieder gleich... ^^



Half aber alles nix... :no: :lol:


Da wird wohl letztendlich das Schicksal sein Patschehändchen mit im Spiel gewesen sein oO :D



schöne Grüsse
orth.
 
schwamm drüber - 2010 wird duetschland es allen zeigen :mod:
naja und 2008 EM ?!?! :confused:
 
hab gehört, dass der italiener angeblich zidanes schwester mehrmals als prostituierte beschimpft hat, worauf er dann ausgetickt is.

für mich ist un bleibt zidane DER fußballer schlechthin

:eek: keks

kohlhaas
 
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeks ist zurück :kiss:
 
keks im neuen Outfit :D Den Ava sieht man so selten, so hat keks nen guten Wiedererkennungseffekt. Rote Kutten gibt's ja mehrere von.

Zidane... ja menno, dat war aber nun nicht professionell. Persönliche Streitigkeiten kann er ja in der Kabine austragen.
Ich kenn Zidane eigentlich gar nicht... so viel zu meinen periodischen Fußball Fachwissen. Ich bleib wohl doch besser bei Fußbaal :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben