• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Staffie hat man nach Ausscheiden die Wahl zwischen Normalem Pic+Normalem Schriftzug, Normalem Pic+Ex-Staffie Schriftzug und Grauer Kutte+Ex-Staffie Schriftzug.

Sieht man aber alles immer wieder :read:
 
KEEEEEEEEEEEKS!!!!111 :hy: :kiss:
Und dann noch der styl0r Ava, meine Fresse :D

Gruß
 
oh.. hat hoschi keks gar nicht richtig wargenommen

"mit anlauf auf den keks zurenn un anhops" :kiss: :hy:

ps: der ava ist wirklich schick :angel:
 
:hy:

Stecke grad mal wieder mächtig im Stress. Hab vorgestern meine Klausurtermine für die Uni bekommen und konnte gerade noch vom Randalieren abgehalten werden:
18.7.
19.7.
20.7.
21.7.
24.07.
25.07
26.07.
27.07.
8 Klausuren - an acht aufeinanderfolgenden Tagen. Das wird ein Spass :wand: Ich geh mich mal wieder unter einem Berg Bücher begraben, bis in ein paar Wochen.

Ulli
 
ach du heilige ....

:mod: du hältst das durch, du hältst das durch, du hältst das durch :mod:

viel glück dabei :)

das ava von keks is echt eines der besten, nur leider werde ich das nie erreichen, weil ich zu wenig rumspam :eek:

gruß kohlhaas
 
das ava von keks is echt eines der besten, nur leider werde ich das nie erreichen, weil ich zu wenig rumspam
genauso ;)

ach deimos, selber schuld, wer studiert auch schon :rolleyes:
...oh mann, bald bin ich auch dabei =/
 
Den Ava hätte ich ja auch noch nicht mal erreicht. Ich spamme eindeutig zuwenig in Bereichen, wo man dafür Posts bekommt... nur 1,38ppd, das findet man sonst nur bei Asketen und inaktiven :D
Und bzgl Studium: Ich hab halt dieses Semester die ganzen unspassigen BWL-Sachen, und die sehe ich dann nie wieder. Deshalb habe ich eigentlich auch nur noch nicht abgebrochen - weil ich von meinem eigentlichen Studieninhalt halt kaum was gesehen habe (aber das wiederum mir ganz gut gefiel). Aber diese BWLer mit ihrem Englischfimmel... die deutsche Übersetzung für "Socket Cost Pay-Off Analysis" ist übrigens "Break-Even-Analyse" :lol:

Ulli
 
grml :rolleyes: hoschi würde von einem dach springen oder die profs wie die italiener die schiedsrichter bestechen :D
 
was studierst du denn hennentai?

ich bewerb mich grade für biochemie :eek: aber kommt ja eh erst noch nen jahr zivildienst

kohlhaas

/edit fang grad meinen ts-dudu an, wer lust hat kann ja mit machen
 
Man kann zu wenig spammen? :no: Es gibt nur Leute, die zu viel spammen.
Aber davon leider genug :/

btw find ich den Yeti nich so dolle....Moonlord is dat bestÖ

Achja, und viel Glück und Erfolg an Deimos...und auch ein wenig Mitleid :/
 
armes Deimos
e045.gif

Das is wirklich ein vollvieser Klausurplan. Hoffentlich isses dann nich mehr so brutig heiß. So ab die Mittagszeit wird z.Zt. meine Konzentration immer arg breiig >..<

tkdmatze schrieb:
dachte die ex wären grau :(
Ich war da eigentlich vom non ex Staff Status ausgegangen und da sind halt alles rote Kutten.
 
Hm wenn Keksilein nimma im saff ist wer wird dann der zweite haini mod ?? Oder willste den laden alleine schmeisen Petralein :confused:
 
<--- hatte gleichen gedanken, aber hat sich nicht getraut den zu artikulieren ...

jetzt sind die lags und jbs sogar schon nachts... und ich dachte immer, da wärn die duper im bett und ich könnte in ruhe spielen! falsch gedacht kohlhaas

gruß
 
hmm, dann is petra ja wirklich allein ^^
also ich hätte da einige vorschläge, wer in ihr leben treten könnte ;)
 
Im Hain ist derzeit ja eh nicht wirklich viel los und im Gegensatz zu den Tempelbewohnern sind hier ja alle kuschel- und harmonieliebend.

Achja, apropos Kuscheln und Harmonie: Hab gehört dass ein brasilianischer Lippenleser behauptet Materazzi hätte vor dem Kopfstoß Zidanes Schwester als "Prostituierte" (klingt auf Italienisch sicher viel schöner:rolleyes:) bezeichnet. Materazzi selbst hat in einem Interview jedoch bekundet, ihn zwar in der Tat beleidigt zu haben, das jedoch nur mit "platztypischen" Ausdrücken und nachdem Zidane ihn wegen eines "Trikotzupfers" angefahren hat.
 
Wir haben heute komplett lagfrei 2 Stunden Seminar gehalten :eek:

Und das zur eigentlich Hauptzeit 19:30-21:30...

@ewron: Was ist denn bei den TuckÖn los?
Das mit den Lippenlesern hab ich auch gehört, er soll die Beleidigung sogar "zweimal" ausgesprochen haben. Und was ist bitte "platztypisch"?
 
Platztypisch ist halt sowas wie fröhliche, harmlose, ortstypische Folklore. Wie das Affengeschrei, wenn ein farbiger Spieler den Platz betritt :rolleyes:
 
Ja, oder halt 0815 Ausdrücke, die eben nicht persönlich sind.

@ewron: Was ist denn bei den TuckÖn los?

Lässt sich schwer erläutern, v.a. wenn man nicht pauschalisieren will, aber insgesamt würde ich den Tempel als weniger harmonisches Char-Forum bezeichnen als z.B. den Hain.
 
naja wenn man bedenkt, dass die ne rosa tapete haben... ich mein es is wissenschaftlich erwiesen, dass rot-töne aggressive machen.

hatte heute morgen auch mal ne stunde ohne lags und jbs.. war sehr erstaunt, aber jetzt isses wieder wie gewohnt schlecht

gruß kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben