• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann solltest du dein PW nicht weitergeben :p
 
kriegt man im hain eigentlich posts?
wen ja dan sieht ihr mich hier öfters :D
und @petra - wehe du kommst auf die idee das hier zu deaktivieren :autsch: :D

buddy list ist praktisch - mann die leute immer um rat oder hilfe bitten
 
@smico: hab auch noch nie die buddy list benutzt, aber wenn du jetz damit anfängst, dann mach ich das auch und du kommst auch mit drauf :clown:
 
Hülfö! Werd ich dann zugespammt? :(

Hier gibbet keine Posts, deswegen ja [OT] :p
 
smico - das war ne scherz frage :lol:

ob du die fl benutzst oder nicht ist dir überlassen - dich auf seine setzen kann jeder..

wer spammt wird vw't und anschliessend gekicked..

hab durst, wollt ihr auch was?
 
*auchwill*


hab schopn 4 leere wasserflaschen neben mir stehen und ne halbe wassermelone auf ... es WILL NICHT AUFHÖREN

Sommer -------> ganz klar zu warm
 
Stimmt schon, is zu warm um nachts schlafen zu können. Aber trotzdem besser als Frost, Frost, Frost... das frustet auf Dauer mehr.
Kohlhaas86 schrieb:
irgendwie isses aber auch ned so spannend fürn kahn bei nem doch recht unwichtigen spiel im tor zu stehn.. ich käme mir da etwas verarscht bei vor.

gruß kohlhaas
Ganz sachlich betrachtet für die WM ist das Spiel um den 3ten Platz unwichtig, aber für Teamgeist und "Reputation" :D der Mannschaft isses noch was großartiges. Fanfeste werden heut wohl wieder rammelvoll sein.
 
Heute spielt Ballack doch auch nicht oder ist er nur nicht kapitän?Hab da was in den news von gmx gelesen^^
 
kahn soll im kasten stehen, stimmt das?
ich schau mri das ganze nur an - bin da nicht mit herz und selle dabei..
 
ja, könnt sein, dass er mal die anderen spielen lässt, sprich kahn etc. ^^

Ballack ist verletzt (?) auf jeden fall spielt er nicht, borowski auch nicht :P

Wär halt schon schön, wenn sie gewinnen ;)
 
hmmm das spiel wird sicher nicht so doll^^
naja ich hab ehh was zu tun RoS mod hat realmversion!!!!
 
ballack is verletzt und kahn steht im tor. kahn kriegt sogar die kapitänsbinde heut :clown:
mertesacker kann auch net spieln. heut is auch premiere für jansen und wahrscheinlich auch für hanke. ich glaub wir gehn heut sang und klanglos unter ^^
 
Heute in der Zeitung stand Huth in der Startaufstellung :eek:

Finds btw klasse, den Kahn in diesem Spiel ranzulassen. Optimale Lösung :)
 
Jo, klasse Aktion vom Klinsi *thumbsup*

Aber Jansen, Huth etc., quasi die ganze Abwehr und das halbe Mittelfeld umzustellen ist nicht gerade gut ... wenn das mal gegen die Portugiesen gutgeht ;)
 
Dass Kahn im Tor steht, Ballack und Borowski nicht spielen (Frings imma noch gesperrt?) wußte ich gestern schon (oder seit heute morgen ^^)
Man wird btw so richtig WM manipuliert o_O Ansich bin ich Fußballmuffel, aber da von überall her WM Nachrichten und WM Marketing auf einen einrieselt, muss ich erstaunt bei mir feststellen, das solche Nachrichten bei mir ins Langzeitgedächtnis wandern.

Und... sogar 2 Omis (Marke Kaffeefahrt nach Herrlich Hohenbollern) neulich aufn U-Bahn Steig gesehen, als Deutschland Ecuador gespielt hatten... Spielstände wurden unter der digitalen Fahrtanzeige eingeblendet.
Oma 1: "Deutschland hat ein Tor geschossen"
Oma 2: "Schön von unsren Klinsi Jungs"

Beide mit ner ehrlichen Begeisterung in der Stimme... in fußball-losen Zeiten wüßten die nicht mal wer Klinsmann ist... so wie ich wohl auch :D
 
was?? borowski spielt nicht ??

okay deutschland wird vierter... und ich behaupte weiterhin deutschland wurde hat betrogen von der fifa

gruß kohlhaas *grml*
 
DanebÖn :p

SSCHHHHHHHHHHHLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDD

Wir sind Weltmeister!

Oder?
 
Smico du warst das doch gestern bei ros oder^^

Dann: TS druiden sind billig feuerdruis an die macht:cool:

Btw fußball: Kahn war gestern echt gut aber beim gegentor hatte er keine chance:top:
 
und ich dachte 2:0 ... war zu der zeit im fitnesstudio und habs von nem kolleg mitbekommen.. aber egal 3er ist 3er und wm sind wir nicht :p

egal, 2010 dan wieder :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben