• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoschi schrieb:
huhu :hy: auf danalinos wunsch schnei ich mal wieder im hain vorbei, denke ein paar werden sich noch an mich errinern :angel: (zumindest petra und keks)

nach guter tradition geb ich mal ne runde 'waldmeister auf himbeersaft' aus.

:D

Ah schön dass du hier rein guckst :D *waldmeister auf himbeersaft schlürft*
Keks ist in letzter Zeit aber auch nicht allzu oft da :/

Gruß
 
schade.. seh ihn aber noch ab und zu im icq..
ich les hier im hain über eine menge neuer druid builds.. was gibts den neues?
 
Neues? Hmm, eigentlich nur das alte, dass die Leute zu faul sind, den Wegweiser durchzulesen :)

wb, auch wenn wir uns noch nicht kennen ;)
 
das übliche halt.. war nur über viele neue namen gestolpert und hab mich gewundert - hatte nämmlich so zml alles ausprobiert..

ist eine DLP für den reset geplant oder spielen DIIde_chars ?
 
Reset? Ich weiß nix von einem Reset :p
 
die gerüchte küche :lol:

naja ich hoffe das es bald wieder einen gibt - will ladder spielen :cool:
es scheint mir als wäre der hain so leer? sind alle im biergarten oder was?
 
Ich würd mir viel eher einen Patch oder Ruststorm wünschen :/

Nuja, so richtig viel los war hier eigentlich selten was, ich denke auch, dass viele atm im Urlaub sind. Ich kann nix schreiben, weil ich dann Foppeltoasts machen würde :cool:

Und Petra ist mit Uppen beschäftigt...
d038.gif
 
Foppeltoasts - verhinderungstoast ;)

ach gerüchte sind toll ;)

lassen zumindestens den anschein erwecken, das etwas passieren könnte
 
so meint ich das auch - also für mich ist ein reset = patch
wobei das eine nicht unbedingt mit dem anderen zusammen hängt..

dupen und bots sollen endgültig ausgeschlossen werden!
warum leidet diablo so sehr darunter?!?! gibt ja haufen andere spiele bei denen es nicht der fall ist..
 
Hoschi schrieb:
so meint ich das auch - also für mich ist ein reset = patch
wobei das eine nicht unbedingt mit dem anderen zusammen hängt..

dupen und bots sollen endgültig ausgeschlossen werden!
warum leidet diablo so sehr darunter?!?! gibt ja haufen andere spiele bei denen es nicht der fall ist..

Zum Beispiel? D2 ist halt "alt" dem entprechend leicht ist es da auch sowas wie Dupes oder Bots zu benutzen ... ich kann nur nicht verstehen wieso die Leute das machen, das ist das beste SPiel ever und die machen so einen scheiß damit ..

Gruß
 
sind leute die den sinn nicht verstehen.
ich habe zb versucht mit wurfspeeren und giftelexieren so weit wie möglich zu kommen - ist recht amüsant oder mit einem nakten barb sich durchzuboxen in hc..

oder in einem haufen druiden die welt von sanctaurio unsicher zu machen :D

muss aber möglich sein mit einem patch die lücken zu füllen, denke die entwickler haben da ein gewisses eigeninteresse - damit sie immer wieder daran arbeiten können und nicht arbeitslos sitzen, weil es nichts zu tun gibt.

ok, diese könnten dan an d3 arbeiten oder sonstigem.. aber was wen diese vlt irgendwie ihre hände bei den itemschops mit drin haben, bzw die neuen lücken für teuer an solche verkaufen..
 
hoschiiiiiiii
a082.gif
alter Schwede
klar kenn ich dich noch, weiß sogar noch so Details, dass du bei der Dru Party immer nich kommen konntest, weil du so'n Sklaventreiber als Boss hattest in der Tierhandlung, wo du gejobt hast.

Reset? Ausgeschlossen. Wenn der run auf die z.zt. maroden Server zum Neuanfang losgeht, rauchen die gnadenlos ab.
 
ah petra - das ist nett das du dich noch an mich errinerst :hy: :kiss:

ich verbinde den reset mit einem patch - welcher hoffentlich für verbesserungen sorgen wird (man weiss es ja nie^^)

bringen wir hier bischen leben in den hain ;)
 
ich mich leider nicht mehr ;(
liegt wohl daran das meine buddy list hier ca 150 personen umfasst :D

ehrlich gesagt kann ich die hälfte davon auch wieder löschen da ich mich an sie ebenfalls nicht mehr errinern kann - nach über 1 jahr foren puse auch keine wunder..
 
Ich benutz meine Buddy-List überhaupt nicht :>

Hmm, obwohl, ich glaub ich pack da mal 4-5 Leutchen rein
 
Naja ich geben nur jemanden in die buddy liste wenn ich von dem in nem fred ne antwort erwarte und so kann ich sehen ob der on ist....mit dem X kann man ihn ja schnell wieder weggeben^^

Olli steht wieder im Tor!:D
 
was is ne buddy list *wunder* :confused:

irgendwie isses aber auch ned so spannend fürn kahn bei nem doch recht unwichtigen spiel im tor zu stehn.. ich käme mir da etwas verarscht bei vor.

gruß kohlhaas
 
Der wird auch genug verarscht:
1)Er will nicht mitkmmen tuts trotzdem
und
2)Er soll nicht spielen doch wenn die mannschaft schon so depremiert ist darf er halt^^

/€ buddy list is freunde liste im forum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben