• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich dem lazy nur zustimmen, so schauts aus.
Moin all :hy: *Tee schlürf*

Gruß
 
ich hoffe du bist nicht krank, wenn du bei so nem schönen sonnenscheinwetter tee schlürfst ( oder bist du nur ein stiller genießer, der sich gern mal nen kännchen guten tee macht? *gg*)

ich kann lazy da durchaus verstehen, mich regt sowas auch auf, wenn wieder irgendwelche leute, die vom spiel null ahnung haben ihren pala mit lw ausstatten und dann fragen, wo man noch mehr hrs reinpumpen könnte.

nen freund hat mir gestern erzählt, er hat ne sorc getroffen, die wohl kein teleport hatte. naja kann ja sein, kein problem... dann meinte mein freund, mit teleport kann man sich schneller fortbewegen, is also ganz nützich. dann hat die sorc total aufgebracht angefangen rumzuschimpfen, sie sei ne ICE-SORC und er solle doch gefälligst nicht so dumm daher reden. (kleine b.net anekdote)

mal schaun wie s b.net heut so läuft, ich spiel mal meinen ts weiter

gruß kohlhaas
 
Helle Farben auf dunkelm hintergrund kann man lesen, aber bei dir kriegt man fast augenkrebs

denkt an EURE anfänge, mehr sag ich dazu net
 
Hmm, ich glaube, wir haben uns anfangs missverstanden Lazy - denn so wie du es jetzt schilderst stimme ich mit dir auch weitestgehend überein. Unterschiede sehe ich höchstens in der Ansicht, mit welchem Tonfall man den Leuten begegnet.

Vielleicht lesen wir uns hier noch öfters, die Höhle braucht noch ein wenig Zuwachs ;)

@Kohlhaas: Tja, solche Leute gibt es leider nunmal...aber den Zusammenhang zum Dupe-Thema verstehe ich nicht :confused:
 
hmm, ich find, hier is doch einiges los. so find ich das eigentlich besser, als im strat, wo man gar net mehr mitkommt, wenn man mal nen tag verpasst hat :rolleyes:
und guten morgen :D
 
Kohlhaas86 schrieb:
ich hoffe du bist nicht krank, wenn du bei so nem schönen sonnenscheinwetter tee schlürfst ( oder bist du nur ein stiller genießer, der sich gern mal nen kännchen guten tee macht? *gg*)

Das mit "stiller genießer" trifft es *g*
Tee 4tw!!!

Dazu noch ein kleines Gedicht:

*hust* *räusper*

Der Tee (von Danalino)

So steh ich morgens früh auf
und warte auf etwas drauf.
Schon bald durchbricht es die Stille
ein Pfeifen, nein nicht Sybille.
Es kommt von da aus dem Raum
oder war es blos ein Traum?
So steh ich auf und schaue nach
was es zu bedeuten hat.
Da seh ich einen kleinen Apparat
der dampft und kocht ganz vertrackt.
Da kommt mir die Idee,
Ich hätt Lust auf ne Tasse Tee!

Gruß
 
Hennentai schrieb:
hmm, ich find, hier is doch einiges los. so find ich das eigentlich besser, als im strat, wo man gar net mehr mitkommt, wenn man mal nen tag verpasst hat :rolleyes:
und guten morgen :D
Es ist doch nicht schlimm, wenn hier mal ne Zeit lang nix passiert. Wenn am Tag 10 Threads erstellt werden, dann kommt auch keiner mehr hinterher, der Tonfall wird schärfer usw. So ist es eindeutig gemütlicher, auch wenn hier nur durchschnittlich ein Thread am Tag aufgeht ;)

Ulli
 
tkdmatze schrieb:
Helle Farben auf dunkelm hintergrund kann man lesen, aber bei dir kriegt man fast augenkrebs

denkt an EURE anfänge, mehr sag ich dazu net

Bei allem Respekt vor deiner Kolumne, aber auf einen Thread in dem die "Wächter des Runenbaumes" unnötig Hrs verurteilen kommen mindestens 2 Threads der Marke "Volltroll" mit einem User ohne Grundwissen, 100 Hrs und einer so ignoranten Einstellung, das man sich fragt wieso er überhaupt diesen Thread eröffnet hat, wenn er sich dann doch nicht helfen lassen will.

Und um ehrlich zu sein war ICH definitiv ein besserer Anfänger als jeder dieser sogenannten Trolle.


@Kohlhaas: Gerade wenn es heiß ist, ist Tee eigentlich ein super Getränk gegen die Hitze. In arabischen Ländern ist das nicht umsonst Nationalgetränk.
 
Deimos schrieb:
Es ist doch nicht schlimm, wenn hier mal ne Zeit lang nix passiert. Wenn am Tag 10 Threads erstellt werden, dann kommt auch keiner mehr hinterher, der Tonfall wird schärfer usw. So ist es eindeutig gemütlicher, auch wenn hier nur durchschnittlich ein Thread am Tag aufgeht ;)

Ulli

ja so mein ich das doch auch ;)

@danalino: net schlecht :D
 
ewron das is mir durchaus bewusst, nur hat sich das in mitteleuropäischen ländern wenig etabliert, deshalb geh ich bei tee trinkern immer entweder von genießer oder erkältung aus...

@ smico den zusammenhang zur dupe-problematik gibts ned - gut erkannt - :D

gruß kohlhaas ....

farbe besser für augenkrebs?

/edit pfff ihr banausen ... dann halt wieder mainstream
 
Hatte bis jetzt noch nie Augenkrebs von der Farbe, aber jetzt hab ich irgendwie das Bedürfnis im Tempel zu posten:eek: :D

/Edit: Bah, jetzt hat er die transsexuelle Farbe geändert:motz:
 
Ich habe gehört:
Smico schrieb:
Wäääh, Community-Thema im Hain :cry:
Man braucht die Hilfe des Comm - Spammers schlechthin. Aber was soll das? Jetzt sind wir bei FARBEN?

Da kenn ich mich aus. Yellowgreen ist super;
[color=yellow[/color]Gelb find ich geil, aber das mag Keiner;[/color]
Das Pink ist auch nicht übel;
Und so hab ich auch mal ausgesehen.

Also immer hässlich. Auf Wiedersehen!

Yawgmoth
 
dtg nach mehrmaligem durchlesen ergibt sich für mich immer noch kein sinn. vielleicht bin ich ja zu blöde, aber ich versteh einfach nicht was du geschrieben hast:

Man braucht die Hilfe des Comm - Spammers schlechthin. Aber was soll das? Jetzt sind wir bei FARBEN?

bitte erklärs mir *wein*

gruß kohlhaas
 
Yawgmoth sucht anscheinend häufiger mal per Sufu nach "Community" und "Dupe" und hat dabei anscheinend übersehen, dass es hier nicht mal Posts gibt ;)
 
Deimos schrieb:
Yawgmoth sucht anscheinend häufiger mal per Sufu nach "Community" und "Dupe" und hat dabei anscheinend übersehen, dass es hier nicht mal Posts gibt ;)
!!!! :D

Wenn du dich traust, Kohlhaas, wage mal einen Blick in den Grünen Tisch (OT im Strat). Da siehst du Spam in einer seiner schlimmsten Formen und Yawgi ist mittendrin.
Und bei ihm nach Sinn zu fragen...nunja, hast du schonmal lila Tomaten gesehen?
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Man braucht die Hilfe des Comm - Spammers schlechthin. Aber was soll das? Jetzt sind wir bei FARBEN?

Da kenn ich mich aus. Yellowgreen ist super;
Gelb find ich geil, aber das mag Keiner;
Das Pink ist auch nicht übel;
Und so hab ich auch mal ausgesehen.

Also immer hässlich. Auf Wiedersehen!

Yawgmoth

So, jetzt ist Gelb wieder gelb. Dummer Verschreibsler :D - egal.
Ach, ich wollte eigentlich nur Hallo sagen, jetzt werde ich von Smico so nett vorgestellt...:hy: Hain!

Ihr könnt übrigens auch im AEC - OT, im Doug - OT und in der Krypta (natürlich im OT) nach Wahnsinn in höchster Vollendung suchen. Und SuFu? Nö. Da hat mir ja genannter Smico geholfen - im Strat. Danke. *Verbeug*.

Ansonsten...kennt ihr Rilkes Gedicht "Du musst den Yawgmoth nicht verstehen"?

Yawgmoth


P.S.: Erklärungsversuch.
1. Für Viele verkommene Subjekte, deren Namen ich nicht nennen werde, bin ich ein Spammertroll. Finde ich nicht, aber ich mache mir gerne einen Scherz daraus. Da ich fast nur in der Comm Posts sammle, bin ich eben der Commspammer schlechthin.
Könnte aber auch auf meinen ungenannten Kritiker/Flamer zutreffen. Egal.

2. Farben. Ich bin ja Yawgmoth's zweite Persönlichkeit, Simon, sein RL. Für wers noch nicht kapiert hat :D - ich erzähl hier die ernsthaften Sachen, was er von sich gibt, darf man mit Recht als "Schwachfug" bezeichnen.


Darf man nicht! Ich bin der Herrscher der Welt und verlange Respekt!

/squelch *DtG_Yawgmoth. Ruhe, ich war noch nicht fertig. Also. Selbstverständlich mache ich mir nur einen Spass daraus, Yawgmoth so auftreten zu lassen, wie die fiktive Persönlichkeit Yawgmoth tatsächlich ist; Link steht unter "Biographie" in der Sig. Solange ihr ihn nicht ernst nehmt, sondern einfach ab und zu über ihn lacht, bin ich zufrieden :D .

Genug getrollt, Oberspammer. Und gut Nacht, Mädels!

Du warst gesquelcht...

Der Herrscher der Welt lässt sich nicht squelchen!

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass wir uns nicht ausstehen können :zzz: ...aber falls ich doch öfter hier vorbeischau: Das ist nicht zu übersehen.
Genug erklärt, hab ich bis jetzt noch nie :D - gut Nacht jetzt!
 
:hy: Yawgi,

schön, noch ein neues Gesicht in der Höhle zu sehen.
Hier musst du dich mit Hardcore-Spam aber zurückhalten, dat sieht unsere Petra gar nicht gern :no:.

DeLaDragon schrieb:
Dude, you're weird.
#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben