• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: schizo?

um solchen geistigen aussetzern vorzubeugen werd ich jetzt ne kleine fahrradtour unternehmen, das stärkt dann körper und geist.

heute sind außerdem meine 2 jahre probezeit für führerschein um, hab den am dienstag den 13.juli 2004 gemacht *freu* *hüpf* *heiz*

gruß kohlhaas
 
Smico schrieb:
Hier musst du dich mit Hardcore-Spam aber zurückhalten, dat sieht unsere Petra gar nicht gern :no:.


Yep, wenn du dich hier nicht beherrschst gibts Stress mit Petra:
zidane7sa.jpg

:p

Btw bin für die nächsten 2 Wochen im Urlaub, also macht keinen scheiss und sagt Blizz die sollen mit dem Reset noch so lange warten :)

Gruß
 
Originally posted by Danalino
Btw bin für die nächsten 2 Wochen im Urlaub, also macht keinen scheiss und sagt Blizz die sollen mit dem Reset noch so lange warten :)
Wird gemacht :D

Und das mit dem Schizo-Spam üben wir wohl noch mal ;)
 
Wir werden schön auf den Hain aufpassen Dana.

Viel Schbass im Urlaub. :hy:

wo gehts denn eigentlich hin?
 
Keks schrieb:
Wir werden schön auf den Hain aufpassen Dana.
Du bist ja immernoch hier :no: Husch Husch, genieß deine Freiheit :p
Ne, mal im Ernst: Wie seriös betreibst du das denn eigentlich mit der Musik (bin ja selbst E-Gitarrist, würd mich also mal interessieren)?

Ulli
 
Kohlhaas86 darf mit nem Kraftfahrzeug auf die Straße? Wo wohntn du? :eek:
Smico schrieb:
:hy: Yawgi,

schön, noch ein neues Gesicht in der Höhle zu sehen.
Hier musst du dich mit Hardcore-Spam aber zurückhalten, dat sieht unsere Petra gar nicht gern :no:.


#
Da is was dran :D
Und... wenn das Zerhackstückeln von Posts und vor allem die Extremfarbenvielfalt zurückgehalten wird, is das ganz besonders nett...
da kriegt man echt Augenkrebs von
41.gif
 
ich darf damit nicht nur auf die straße meine liebe, sondern sogar ohne probezeit, das heißt die nadel is grundsätzlich 20 über tempolimit ...

frauen sperrt die kinder ein, der kohlhaas hat den führerschein.. (spruch meines fahrlehrers ... der mit mir durchaus zufrieden war)

- fr3ak am steuer - ach ja münchen ;)

gruß kohlhaas
 
Dein Fahrlehrer hat die Kohlhaas genannt? :confused:
 
Jetzt hab ich doch glatt vor lauter Commgespamme meinen Einsatz verpasst :D - scheint, als würden mich Manche hier tatsächlich gerne sehen :eek: - oder wenigstens tolerieren...

Mist, NOCH ein OT zum Verwirren...shit happens. Übrigens, sämtliche "weird", "schizo?" und "Wahnsinn!" - Posts sind völlig gerechtfertigt...wenns um ihn geht. Ich bin normal. Glaub ich.

Petra_Silie schrieb:
Da is was dran :D
Und... wenn das Zerhackstückeln von Posts und vor allem die Extremfarbenvielfalt zurückgehalten wird, is das ganz besonders nett...
da kriegt man echt Augenkrebs von
41.gif

:D - ich spamme nur in einer Farbe: currently Yellowgreen. Das oben war nur als Demonstration gedacht...

*hust* Du spammst nicht *hust*...

Oh. Ja. Hier nicht. Sorry. :hy: Petra :D , lang nicht gesehen!

Zerhackstückeln? Ganz selten im OT. In Comm dauernd, ich mag die Methode. Aber wenns dich stört...einfach löschen. Aber lass mir die Posts
41.gif
*Smiley klau* !

Und nie ihn ernst nehmen, manche Aussage von ihm hätte mich wohl schon oft an der Rand eines Bans gebracht, aber nie im zählenden Bereich, immer daran denken :D ...

Hey, ist es SO schwer, einfach mal in ein neues Jagdgebiet hineinzuspammen und das dann gut sein zu lassen?

Hier schauen MODS zu...

Ja, blöd, was? Egal. Hey, das reicht. :hy: erstmal, man sieht sich noch öfter :flame: ...

Yawgmoth
 
ähm ja *nichternstnehmenwill*
aber wir sind hier allle soooo reif, dass wir gar net auf den gedanken kommen würden zu spammen
spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam
und sonst noch?
ja mir gehts gut :]
gut nacht :hy:
 
Ich verstehe dich nicht, Yawg. Ich bin eigentlich auch nicht ganz dicht, und trotzdem reisse ich mich hier zusammen und beweihräuchere mich nicht, indem ich in meterlangen Posts den Wahnsinnigen spiele. Denn wenn ich ehrlich bin, nervt mich ein ewig langer, zweifarbiger Post, in dem du mit dir selbst redest, eher, als dass ich ihn lustig finden würde ;) Ich glaube, du könntest auch ohne solche Spielchen ganz gut auskommen. Denn es gibt eine Menge Leute, die dich nicht leiden können (ich gehöre nicht dazu, ich finde nur solche Posts irgendwie anstrengend) und daran könnte es eventuell auch liegen. Sei doch einfach mal eher du selbst, anstatt hier Spielchen zu veranstalten.

Ulli
 
Hm, in den anderen OTs stört das Keinen...ich hab damit im Necro - OT angefangen, und als ich beim Einstieg ins Doug - OT gemerkt habe, dass dort einige dabei sind, die mich schon kennen, hab ich dort weitergemacht; spätestens da hab ich mir die Masche als "üblich" für meine OT - Posts zugelegt. Ich habe seit ~3 Monaten keinen OT - Post außer im OT - Forum selbst mehr ohne zwei Farben gemacht.
Weißt du, es war ne eher blöde Idee zunächst, auf Seite 14 der Krypta das erste Mal aufgekommen. Kam aber irgendwie ganz nett an, und darum hab ichs einfach beibehalten - in OTs blödele ich gerne mal herum, weil ich im Rest des Forums ernst sein muss, was mir eigentlich gar nicht sooo liegt :clown: .
Und bei solchen Maschen bin ich eigentlich gerne konsequent - ziehe sie also durch. Ist natürlich auch ein wenig trollig und Aufmerksamkeit heischend, wobei mir das durchaus bewusst ist, und es stört mich auch ein wenig - aber ich hab nun einmal damit angefangen, und hätte es eigentlich gerne als Prinzip durchgezogen. Hm...
ich kann sicher auch ohne mit mir selbst zu reden im OT posten, und wenn ich hier ja gerade erst anfange, kann ich durchaus auch ernst einsteigen.
Sind denn noch mehr der Ansicht, dass ellenlange (ups) Posts mit zwei Farben schlechtes Benehmen sind, oder ist es eine zu tolerierende Abwandlung meines kranken Humors?

Yawgmoth
 
@ smico ... soll ich gleich meine addresse, ec-karten pin hier reinschreiben? :clown:

natürlich hat mich mein fahrlehrer nicht kohlhaas genannt, dann könnte ich ja gleich wie dtg in 2 farben schreiben. es sollte euch nur den spruch etwas näher bringen :P

ewron? angst?!? - hab mir am donnerstag den neuen tokio drift angeschaut. bissl in der spielstraße üben gehn?-

nein ernsthaft, ich bin ein sehr vernünftiger fahrer, glaub bei mir braucht keiner angst haben, ob im auto oder auf der straße.

gruß kohlhaas
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Hm, in den anderen OTs stört das Keinen...ich hab damit im Necro - OT angefangen, und als ich beim Einstieg ins Doug - OT gemerkt habe, dass dort einige dabei sind, die mich schon kennen, hab ich dort weitergemacht; spätestens da hab ich mir die Masche als "üblich" für meine OT - Posts zugelegt. Ich habe seit ~3 Monaten keinen OT - Post außer im OT - Forum selbst mehr ohne zwei Farben gemacht.
Weißt du, es war ne eher blöde Idee zunächst, auf Seite 14 der Krypta das erste Mal aufgekommen. Kam aber irgendwie ganz nett an, und darum hab ichs einfach beibehalten - in OTs blödele ich gerne mal herum, weil ich im Rest des Forums ernst sein muss, was mir eigentlich gar nicht sooo liegt :clown: .
Und bei solchen Maschen bin ich eigentlich gerne konsequent - ziehe sie also durch. Ist natürlich auch ein wenig trollig und Aufmerksamkeit heischend, wobei mir das durchaus bewusst ist, und es stört mich auch ein wenig - aber ich hab nun einmal damit angefangen, und hätte es eigentlich gerne als Prinzip durchgezogen. Hm...
ich kann sicher auch ohne mit mir selbst zu reden im OT posten, und wenn ich hier ja gerade erst anfange, kann ich durchaus auch ernst einsteigen.
Sind denn noch mehr der Ansicht, dass ellenlange (ups) Posts mit zwei Farben schlechtes Benehmen sind, oder ist es eine zu tolerierende Abwandlung meines kranken Humors?

Yawgmoth


Ich gesteh jedem seine Spielchen zu. Bin nach meiner 11-Stunden-Schicht in der prallen Sonne aber auch nicht mehr so wirklich auf der Höhe ^^
 
DeLaDragon schrieb:
Ich gesteh jedem seine Spielchen zu. Bin nach meiner 11-Stunden-Schicht in der prallen Sonne aber auch nicht mehr so wirklich auf der Höhe ^^
Ich weiß nicht - man könnte auch einfach man selbst sein, das hilft manchmal :D Aber schön, dass du hier reinschaust, ich hatte eigentlich gedacht, dass du dich ganz und gar verabschieden wolltest.

Ulli
 
Hat der Seelendoktor sonst einen Rat?

Lass mich in Ruhe posten?

Da wär ich verrückt. Höchstens ICH würd DICH dauersquelchen, weil DU hier der Psychopath bist...

Und stolz darauf!

Yawgmoth
 
Hm, ich bin zwar nicht der Seelendoktor, aber du könntest versuchen dich mit "ihm" auszusprechen oder, nein, ihn ignorieren! Oder Alkohol! Alkohol hilft immer!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben