• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit wem redest du gerade?

Yawgmoth, wir sollten darüber reden. Du bist ein 5000 Jahre alter Dämon, verantwortlich für alles Böse im Multiversum. Der Teufel (=du) muss mich geritten haben, als ich deinen Namen für den Avatar gewählt habe. Kannst du nicht einfach ein paar Welten verheeren, aber meine Posts in Ruhe lassen?

Ruhe, Simon. Wahre Männer lösen so was mit Alkohol *trink* !

Mann, ich HASSE Alkohol!

Ich auch, aber darum trink ich ihn ja, um dich zu nerven :flame: .

DAS...bereden wir mal.

:hammer:

Aua!

Aua!

*Kopfreib* Selfowned...

Yawgmoth
 
5000 Jahre stimmt übrigens nicht. 9000 würde es eher treffen, wenn du als heute die Apokalypse nimmst (Urza wurde exakt 0 AR geboren, die Thran waren knapp 4000 Jahre davor). Außerdem ist Yawgmoth kein Dämon. Er ist über einem Dämon wie der Dämon über einem Staubkorn. :read:

Alkohol ist übrigens eine tolle Idee, aber manche Menschen müssen leider für ihre Uni-Klausuren lernen :mad:
 
Deimos schrieb:
5000 Jahre stimmt übrigens nicht. 9000 würde es eher treffen, wenn du als heute die Apokalypse nimmst (Urza wurde exakt 0 AR geboren, die Thran waren knapp 4000 Jahre davor).

*hust* Ich rede so ungern über mein Alter...

Gibs zu, du hast einen DÄMLICHEN Fehler gemacht...

Na ja, diese Jahre der Gefangenschaft waren auch so langweilig, die vergisst man gerne...

Außerdem ist Yawgmoth kein Dämon. Er ist über einem Dämon wie der Dämon über einem Staubkorn. :read:

Klar! Natürlich! Aber du gehst von einer falschen Definition von "Dämon" aus. Ich ziehe da meinen Lieblingsautor Piers Anthony heran: Ihn kann man nur auf Englisch lesen, wegen Wortspielen wie diesen:
In seiner Xanth - Reihe, meinen Lieblingsbüchern von ihn, gibt es "demons" (<---korrektes Englisch => klein), und "Demons" (<---Wichtig!!).
Ich zähle mich zu den "Demons"; diese unglaublich mächtigen Götter, jeder mit einer Welt unter sich, wo er die absolute Herrschergewalt ist.
Ich würde mich dann natürlich Y(A[wgm]O)^th (<---Index) schreiben, aber das tut nichts zur Sache.
Fakt ist, von den "Demons" wäre ich der mächtigste.

Höchst interessant, jetzt hast du zwei Universen miteinander vermischt. Und schreib irgendwie anders, so kann man deinen Teil ja gar nicht von Deimos' unterscheiden.

Gut.

Alkohol ist übrigens eine tolle Idee, aber manche Menschen müssen leider für ihre Uni-Klausuren lernen :mad:

Viel Glück!

Versage!

Arschloch.

Klar.

Yawgmoth
 
Du solltest es eventuell echt mit Alkohol probieren... vielleicht Friesengeist :lol:
 
Ich hab in meinem Leben nicht mehr als einen Cocktail pro Abend getrunken...

Wird Zeit. Simon abfüllen!

Ich will meinen ersten Rausch zum 18. haben, dann hab ich Abi und es wird GEFEIERT!

Langweiler...

Hm? Ich seh den Sinn von Alkohol nicht, wenn er Einem nicht schmeckt, muss ich gestehen. Trinken um besoffen zu werden ist wie Kiffen, um Gehirnzellen zu verlieren.

Yawgmoth
 
Es ergibt sich einfach, auch mal mehr zu trinken. Ich gehöre weder zu denen, die kategorisch nichts trinken, noch zu den Kampftrinkern. Ich lasse mich einfach so mit der Stimmung des Abends treiben. Wenn ich dabei nüchtern bleibe: Ok. Wenn ich volltrunken nach Hause komme und mit Mühe und Not den Schlüssel ins Schloss bekomme: Auch Ok.

Ulli
 
Ich glaub, dafür geh ich einfach noch zu wenig weg...

Sag ich doch, Langweiler!

Kann auch damit zusammenhängen, dass ich einfach ein Jahr jünger bin bis zwei als der Rest der Klasse...und meine Freunde AUCH Langweiler sind, wie kommts.

Du Opfer!

Yawgmoth
 
:lol:
/e Ich lieg gerade lachend am Boden, ich erklärs dir gleich, muss nur noch ein bisschen lachen :D
/e²
DtG_Yawgmoth schrieb:
Kann auch damit zusammenhängen, dass ich einfach ein Jahr jünger bin bis zwei als der Rest der Klasse...
Das kenn ich von irgendwem, das hat mich aber ganz und gar nicht davon abgehalten, die Jahre von 14-17 zu versaufen. So unterschiedlich kanns sein ;)
 
Liegt wohl auch an mir, bin ein richtiger Einzelgänger. Schade, aber dafür bewahrt es mich vor Alkohol. Auch was.

Und vor Freunden.

Die ich hab, reichen mir. 20 Autominuten vor der nächsten Stadt wegzuwohnen hilft aber auch nicht.

Yawgmoth
 
Ich hab den entgegengesetzten Weg genommen. Man hat mit zuvielen Vorurteilen zu kämpfen, Kommentare wie "Du bist doch der superintelligente Arsch, oder?" schlagen einem in der Kleinstadt überall entgegen. Da hab ich irgendwann vorbeugend angefangen, mehr und schneller zu reden als alle anderen. Und irgendwann kam dann der Alkohol hinzu. Irgendwo auf diesem Weg bin ich dann auch rätselhafterweise den Ruf des Wunderkindes losgeworden.
Ich hab mich aber irgendwann wieder gefangen, und im Moment bin ich mit mir selbst ziemlich im Reinen. Damit, so oder so nicht normal zu sein, hab ich mich aber abgefunden ;)

Ulli
 
Deimos, ich hab das Gefühl, du bist wie ich, wenn ich Alles richtig gemacht hätte...

Och ne, nicht noch ein Selbstmitleids - Post!

Still. Ich habe mich in meinem Leben schon an vielen Stellen bei vielen Leuten unbeliebt gemacht, auch leider bei vielen, die es nicht verdient haben, dass ich sie so genervt habe, dass sie mich nicht ausstehen können.
Wegen "Superintelligenz" wurde ich nie allzu gehänselt, höchstens unbewusst aus Neid, eher wegen meiner Art, die...schwierig ist. Kommt wohl auch im Forum raus - dieses "Hallo, hier bin ich!", das sich auch an der Weise gezeigt hat, wie ich hier aufgetreten bin.
Mehr reden als die Anderen tu ich nämlich schon immer, und damit hab ich mir im Gegensatz zu dir mehr Feinde gemacht als vereitelt. Aber so bin ich nun mal.
Interessanterweise fange ich an, in meiner Klasse immer akzeptierter oder sogar beliebter zu werden, seit ich mich vor ~einem halben Jahr entschlossen habe, mehr mit meinen Leuten zu machen und auf die Kollegstufenparty gegangen bin. Erfreulicherweise waren die Meisten angenehm überrascht.
Ich bin im Begriff, mich schwer zu ändern zur Zeit, und bin gespannt, welcher Simon am Ende steht. Ich mache mir offensichtlich viele Gedanken, aber diese müssen immer von Taten gefolgt werden.
Das ist sehr schwer, aber ich bin Optimist. Das wird schon.
Jetzt ist im Moment mehr eine Übungsphase, nach dem Abitur wird natürlich Alles anders - keine Schule mehr, aber Uni, oder Zivi, womöglich Bund, ich werde mal sehen. Neue Leute, vielleicht eine eigene Wohnung oder eine mit Jemand zusammen, wer auch immer...ich lasse das auf mich zukommen, und gedenke, einen guten Neuanfang zu starten.


Meine Fresse, du redest echt zu viel...Arschloch.

Halts Maul, Yawgmoth.

Simon
 
Der Rest per PM, die Seelendoktorei sollte keine Seelenprostitution sein ;)
 
Klingt gut. Endlich Ruhe hier.

Wobei ich das Ansprechen der Dinge für sehr nützlich halte. Aber geht ja längst nur mehr um uns Beide, also ist das in Ordnung.

Yawgmoth
 
Exakt. Du kriegst gleich Post, ich ringe noch nach Worten.
 
öööhm ihr habt innehalb von 2 stunden 2 seiten zugespammt ... alles klar?

ich will mich ja nicht in euer arzt -patienten vehältnis mischen, aber ich komm nicht mehr so ganz mit :( sorry

naja jetzt erst mal nach nem anstrengenden arbeitstag in omas garten ab in s bett, dafür gibts morgen mittag biergarten *freu*

gruß kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
öööhm ihr habt innehalb von 2 stunden 2 seiten zugespammt ... alles klar?

Natürlich nicht, sonst würden wirs nicht machen ;).
Und hast du schon mal im D.O.U.G. - OT gepostet :D ? Nein?


ich will mich ja nicht in euer arzt -patienten vehältnis mischen, aber ich komm nicht mehr so ganz mit :( sorry

Tja, du bist eben nicht hochbegabt...

Und ich bin zum Glück kein arrogantes Arschloch wie du (Yawgmoth, gell?). Oder?

naja jetzt erst mal nach nem anstrengenden arbeitstag in omas garten ab in s bett, dafür gibts morgen mittag biergarten *freu*

gruß kohlhaas

Viel Spass beim Schlafen und Morgen auch!

:zzz:

Yawgmoth
 
Das war schon eher ein Privatgespräch, wofür dieses OT eben nicht da ist. Wer auch immer hier in den letzten zwei, drei Stunden reingesehen hat, wird ein ganz übles Gefühl von "hier kann ich irgendwie nicht mitreden" gekriegt haben... was eigentlich nicht im Sinne des gesamten ist :) Aber auch gut, passiert ist passiert.

Hmm, Garten? Biste für familieninterne Schwerstarbeit herangezogen worden? :D

Ulli
 
Hiho ich schau auch mal wieder rein :clown:

Kennt mich noch wer? :D

Hab mittlerweile mit WoW wieder aufgehört, war mir doch zu zeitaufwändig :/ Vielleicht gibts bald ein Comeback :) Bei ner neuen Laddersaison wär ich auf jeden Fall wieder dabei ><
 
Alexmf schrieb:
Hiho ich schau auch mal wieder rein :clown:

Kennt mich noch wer? :D

Hab mittlerweile mit WoW wieder aufgehört, war mir doch zu zeitaufwändig :/ Vielleicht gibts bald ein Comeback :) Bei ner neuen Laddersaison wär ich auf jeden Fall wieder dabei ><






:hy::hy::hy: Alex :)


omg du lebst noch Alex
:eek:

Ich kenne dich noch stellt sich die frage ob du mich au noch kennst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben