• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, ich schau immer zu den falschen zeiten hier rein =/
*alle umarmt* :]
machts gut bis morgen :hy:
 
:hy: wb Alex

Huch, schon 4 Uhr :eek:
 
:eek: Huch, schon kurz vor Mittagessen - Zeit!

Morgen, Leute...und gleich wieder tschüss :D !

Yawgmoth
 
Man oh man, euer Gespamme hier ist ja wirklich schlimm. :eek:

Hey Alex, wb. :hy:

Deimos schrieb:
Ne, mal im Ernst: Wie seriös betreibst du das denn eigentlich mit der Musik (bin ja selbst E-Gitarrist, würd mich also mal interessieren)?
Ich bin da mit Herz und Seele dabei. Spiele momentan in drei Bands, habe zweimal in der Woche Unterricht und täglich gehen schon mindestens 1-2 Stunden fürs Üben drauf. Wobei ich eigentlich noch mehr tun sollte. Nur ist das mit Schule und Freundin meißt ein wenig schwierig.

Ich möchte das ganze später auf jedenfall beruflich machen. Heißt Schlagzeug studieren und später als Schlagzeuglehrer arbeiten. Nebenbei kann man ja natürlich noch in Bands spielen, im Studio arbeiten, etc. da gibts wirklich genug Möglichkeiten.

Ich mein es also schon sehr ernst und möchte das auf jedenfall durchziehen. Das alles macht mir verdammt viel Spaß und ich hoffe, dass ich das auch packe und alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. :)
 
Verzeihung wegen des Doppelposts, aber wie ich gerade sehe ist wohl Deimos mein Nachfolger im Hain.

Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch. :hy:
 
Danke für die Blumen, es bot sich einfach an. Irgendwie tat es mir ja leid, dass ich den Job damals abgegeben habe, aber nun kann ich auch wieder ein bisschen rummoderieren hier :D
 
Hi Alex, klar kenn ich dich noch
17.gif

kluge Entscheidung ^..^ Is euer SD Clan noch komplett bei WoW?
Kohlhaas86 schrieb:
ich darf damit nicht nur auf die straße meine liebe, sondern sogar ohne probezeit, das heißt die nadel is grundsätzlich 20 über tempolimit ...

frauen sperrt die kinder ein, der kohlhaas hat den führerschein.. (spruch meines fahrlehrers ... der mit mir durchaus zufrieden war)

- fr3ak am steuer - ach ja münchen ;)

gruß kohlhaas
aaach München, das is ja weit weg von Hamburg. Und sooo schnell kommst hier nicht rauf
5.gif

DtG_Yawgmoth schrieb:
Mehr reden als die Anderen tu ich nämlich schon immer, und damit hab ich mir im Gegensatz zu dir mehr Feinde gemacht als vereitelt. Aber so bin ich nun mal.
Ich bin meistens von denen beeindruckt, die beim Reden zielstrebig und schnörkellos aufn Punkt kommen.
Die besagten 2 Stunden Postdialog hab ich wegen unnötiger Netzhautreizung nur optisch kurz zur Kenntnis genommen
d015.gif
 
Auch hier nochmal alles Gute :hy:
 
smico in rot :eek: gratuliere :) und dir natürlich auch deimos :)

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber momentan scheint mir das forum total im umbau zu sein. hypergate wird webmaster, rosi hilfe seki ...

naja mich als normalen user musses ja nicht kümmern, aber trotzdem: " ihr macht nen tollen job" :kiss:

gruß kohlhaas
 
props ^^ :hy:

hoschi geht haia und wünscht allen verrückten nnoch gute nacht :zzz:
 
Petra_Silie schrieb:
Ich bin meistens von denen beeindruckt, die beim Reden zielstrebig und schnörkellos aufn Punkt kommen.
Die besagten 2 Stunden Postdialog hab ich wegen unnötiger Netzhautreizung nur optisch kurz zur Kenntnis genommen
d015.gif

Das ist nun einmal einfach nicht meine Art - sagen wir mal, du kannst froh sein, dass wir den Rest per PM und Telefon geregelt haben :D ...

Oho, Ulli, gleich eine große Aufgabe angetreten...sehr schön, gratuliere.
Hattest du den Posten nicht schon mal, hast du gesagt :clown: ?

Yawgmoth
 
Petra_Silie schrieb:
Hi Alex, klar kenn ich dich noch
17.gif

kluge Entscheidung ^..^ Is euer SD Clan noch komplett bei WoW?

Naja wir haben noch einige Zeit zusammengespielt und einigermaßen sind wir auch zusammengeblieben als wir dann Clans gewechselt haben, auch wenn wir doch ein paar Leute verloren haben, die woanders hingegangen sind :/. Verstehen uns aber alle noch sehr gut.
 
WoW kann mich einfach nicht fesseln. Irgendwie stößt mich auch die Spielwelt immer wieder ab... ich fühl mich da nicht so heimisch, genauso gings mir damals auch mit Sacred. Einfach nicht mein Fall.

Und über kurz oder lang kommt irgendwie jeder wieder, oder? :D

Ulli
 
genau :D Hast schon nen Char erstellt? @alex Ich hoffe doch, du hast deinen 99er Dru nicht ablaufen lassen :eek:

Gratz auch noch mal hier an Smico für die Verstaffung :hy:

Mich hat schon wieder so ne
019.gif
Mücke gestochen1111einseinself, und zwar mit ner 4fach Attacke u.a. an der besonders fiesen Stelle: An der Archillesferse, gleich 2mal da. Hab's erst bemerkt, als der Schuh alles wundgescheuert hat. Jetzt muss ich Schuhe anziehen, die hinten offen sind. Und da hab ich nur meine home Birkenstocksandalen, womit ich in meiner Eitelkeit nicht auf die Straße gehen will
030.gif
 
Ich hab einen Freund, der ist schon zweimal Barfuß (!!!) in die Schule gegangen.

Du gehst nicht mehr in die Schule, kein Problem - aber denk daran, jedes Mal auf dem Heimweg (14.00 Uhr) hat er gejammert, weil ihm die Straße Verbrennungen dritten Grades zugefügt hat :flame: ...Pech.

Yawgmoth
 
ich beweg mich schon seit einger zeit nur noch barfuß.
sei es beim autofahren oder einkaufen, party oder spaziergang...
ich fühl mich einfach freier dadurch ;) und nach ner zeit merkst du net ma mehr, wenn du in ne glasschrebe trittst :D

naja wow hat mich im mom ziemlich eingenommen, ich spiel fast kaum noch d2 =/
aber das wird sich wahrscheinlich bald wieder ändern ;)
 
apropos mücke...

5:00 geräusche an meinem fenster

5:15 flatter-geräusche unbekannter herkunft

5:30 *flatter* *flatter*

5:40 ich steh auf und schau nach, was da los is ... sehe .... nichts!

5:45 *flatter* ich sehe es!!! eine dicke fette riesige heuschrecke 2 meter von meinem bett weg. ein gezielter t-shirt wurf. ein griff ans fenster... die heuschrecke muss sich samt t-shirt von mir verabschieden

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben