• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zzz: Also wirklich, seinen Namen ändern - seid ihr damit nicht ZUFRIEDEN, oder so?

:rolleyes: Ulli, war "Phobos" etwa nicht mehr frei?

Yawgmoth
 
Huch! Ist das eine Karteileiche von dir DeLa?
 
Jau. Und nu mit 'nem beeindruckenden Regdatum *g*
Zusammengelegt mit DeLaDragon und nun auch wieder in DeLaDragon umbenannt. Das dauert nu wohl noch 'n bisschen und dann fertig. *zufrieden rülps*
Sorry, aber der Tag war heut zu gemütlich *g*
 
Muss...lernen...nur...noch...*ächtz*...eine - Klausur bis...*nachatemring*...zur...Freiheit :D
 
viel glück dafür ...

ich hab beim bau eines runenwortes so nen käse gemacht, dass ich seit 3 tagen nicht mehr ins b.net geh. mal schaun, wie lang mein zorn über mich selbst noch anhält.

vielleicht lass ich auch mal meinen namen ändern :D allein aus verwirrungstaktischen gründen oder vielleicht doch weil kohlhaas86 extrem blöde klingt. *was hab ich mir nur dabei gedacht?*

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
Doc Deimos? Petra_Silie2? TwinYawgi? Wtf?
Meine Fresse, da ist man mal 2 Wochen weg und schon so ein Chaos hier :no: :autsch:

Btw was hast denn agestellt Kohl?^^

Gruß
 
Doc Deimos schrieb:
Hast du eigentlich schon eine Idee für neue Namen, Petra? Du könntest ja wieder einen der älteren nehmen ;)

Ulli
einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch. Hab ne Namenskorrektur beantragt. Mal sehn, was dabei rauskommt.

DeLa is Firemaster? :eek: Das is ja nu gar nicht wieder zu erkennen.
 
Tjaha, beim ewron ist alles noch in bester Ordnung, nur meinen hässlichen Regu-Ava hab ich noch.

Könnte mir natürlich noch irgendwann nen Großbuchstaben am Anfang meines Nicks zulegen. Wenn ich den hätte, könnte ich es allen zeigen:eek:
 
Petra_Silie2 schrieb:
einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch.
Genau den meinte ich ja :)
DeLa is Firemaster? :eek: Das is ja nu gar nicht wieder zu erkennen.
Klingt nach dem meganeuen Space-Feuerlöscher-2000 aus der Fernsehwerbung :D
 
Petra_Silie2 schrieb:
einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch. Hab ne Namenskorrektur beantragt. Mal sehn, was dabei rauskommt.

DeLa is Firemaster? :eek: Das is ja nu gar nicht wieder zu erkennen.

Sha-Fayon kenn ich auch noch :p

Firemaster stammt aus meiner Pokemon-Fanzeit. Ich fand die Feuerdinger alle toll, mein Cousin die Wasserdinger. Da wir überall gemeinsam waren hieß er halt Watermaster und ich Firemaster. Nicht kreativ aber wurscht ^^

Und bevor wer was sagt: Die Pokemonspiele waren brillant. Zumindestens die ersten;)
 
Petra_Silie2 schrieb:
einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch.

Ha kenne ich noch :>

Was bin ich oldschool :D

Aber ein nettes Chaos so allgemein, könnte man öfter machen ^^
 
Eine gewisse Sha-Fayon war hier mal Mod, als ich noch User war... Michse also mindestens genauso oldschool wie Lazy :p Aber hattest du damals nicht eigentlich noch einen Kollegen, Petra? Noch bevor Scorp zweiter Hainmod wurde? Ich kann mich nämlich nicht mehr recht entsinnen... aber das ist ja auch schon ein paar Ewigkeiten her :D

Ulli

btw : Und Pokemon ist irgendwie spooky :eek:
 
Druiden scheinen ja für höhere Aufgaben prädestiniert zu sein :)

Was solls denn werden Deimos? Sekki oder gleich Supervisor? :D
 
Ich bin im Moment für einen Staffi leicht übermotiviert, aber bis jetzt sind fast alle Druidenmods seit längerer Zeit höhere Tiere geworden, richtig:
  • Scorpion - Supervisor
  • Petra - SzeneSekki
  • kArN - MVP
  • Gautcho - MVP
Hmm... die Rente scheint sicher :p

Ulli
 
Kleine spielbezogene Zwischenfrage: Ist der Switch-Bug bei Rabbies eigentlich gefixt worden?
 
Der Rabie-Boost? Jo. Ich selbst habs noch nicht wieder ausprobiert, aber es hieße, er sei gefixed, und mehrere User hier hatten ähnliches berichtet.

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Ich bin im Moment für einen Staffi leicht übermotiviert, aber bis jetzt sind fast alle Druidenmods seit längerer Zeit höhere Tiere geworden, richtig:
  • Scorpion - Supervisor
  • Petra - SzeneSekki
  • kArN - MVP
  • Gautcho - MVP
Hmm... die Rente scheint sicher :p

Ulli





jo nur das 2/4 leider inaktiv sind was ich sehr schade finde :cry:
 
Doc Deimos schrieb:
Der Rabie-Boost? Jo. Ich selbst habs noch nicht wieder ausprobiert, aber es hieße, er sei gefixed, und mehrere User hier hatten ähnliches berichtet.

Ulli

Merci, ist auch nicht so wild, spart Facetten.

Btw fällt mir auf, dass ich dir genau diese Frage schonmal gestellt habe, das war kurz nach 1.11, glaube ich. Da sieht man mal wie konsequent ich meine Char-Pläne durchführe^^
 
Super... jetzt hats mich auch erwischt, mein PW funktionierte nach dem Wiedereinloggen nicht mehr :eek: Deshalb hab ich mal kurz den Erklärbären gehijackt, um mich mehr oder weniger abzumelden, bis mein Account wieder funktioniert :) So ausgelastet wie das Supportteam im Moment ist, könnte das durchaus dauern...
Petra, hast du eigentlich die Email-Adresse von diesem Bären hier? Oder kannste mal Ven danach fragen? Die "2" ist irgendwie doof, man müsste ihn doch eigentlich anders nennen können, oder :confused:

Ulli
 
Was ist denn das für ein Chaos hier? Und nun heiß ich auch noch Keks8? :eek:

Gruml. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben