• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt auch erstma moin :hy:
is ausm strat hier könnts sehn ;) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=983567
 
Thomas182 schrieb:
Das habe ich gerade von JohnD gelesen:
Originally posted by JohnD
Also ...

Ich werde dazu einen sticky Thread machen.

Vorweg sei gesagt. Das Clone Hunting wird erlaubt werden, es ist unsinnig zu argumentieren, das man das auch mit Bots machen kann ... es gibt auch MF Bots, sollen wir deshalb die Trade Foren dicht machen ?

Wir haben lange und breit intern über das Thema diskutiert und letzt endlich ist eine Entscheidung getroffen worden, die noch dieses Wochenende umgesetzt wird.
Was denkt ihr darüber? bzw was für ne neue Regelung wirds da geben?
Werden jetzt die Games hier öffentlich hingeschrieben, die grad hot sind oder wat?
man man das Forum verändert sich wirklich immermehr in der letzen Zeit!
(ob zum guten oder schlechten, das ist jedem selbst überlassen...)
[/QUOTE]
Wie genau das im Detail aussieht weiß ich. Es wurd im Internen drüber abgestimmt und ich habe dagegen gestimmt, u.a. aus gleichen Gründen wie Sterni zu bedenken gibt.

@drago60000
sehr guter Thread :cool:
 
Moin :hy:

Ich finde da mehrer pro und contra Punkte zu dem Thema (ren subjektiv versteht sich):

- So werden Annis endlich mal für jeden verfügbar. Bzw. habe manche Leute auch einfach nciht die Zeit eweig einen Clon zu jagen.
- Dank Patch 1.11 ist es Wesentlich schwerer geworden Drittprogramme zu benutzen. (Wie das mit Bots ist weiss ich leider nicht) Ergo könnte man doch davon ausgehen das die meisten angebotenen Annis auch auf legalem wege hier ins Forum gelangen.
- Wiederum könnte man sagen das der Clon eigentlich eine der letzten grossen herrausforderunen ist und das man diese nicht zum alltäglichen event machen sollte.
- Der Diaclon würd soweit ich weiss auch durch de SOJ verkäufe in Non Ladder bedingt, und dort gibt es ganze Acc´s voll mit Duped SOJ´s, wenn man jetzt Idealist ist müsste man das ablehnen.
- Wie schon gesagt weis ich nicht in wie weit Bots/andere Drittprogramme möglich sind, falls diese möglich sein sollten werden von denen gefunden Annis auch bald den Weg hier her finden.

Das waren jetzt bloß meine ersten gedanken dazu, ich hoffe das nerve hier keine oder wurde shon tausend mal gesagt.

mfg
 
Dia CLone isn WE das zufällig ausgelöst wird und nix mitn büschen nachhelfen mit hot Servers erschnüffeln - Zufall, dass das Tool / Procedere grad legal ist. Die Einstellung "ein wenig nachhelfen - sich nen Vorteil verschaffen" ist dieselbe wie sie Cheater haben - meine Meinung :p

btw.... soooo ein Stuhlgang... :cry: Heulthread :cry:
 
Petra_Silie schrieb:
Dia CLone isn WE das zufällig ausgelöst wird und nix mitn büschen nachhelfen mit hot Servers erschnüffeln - Zufall, dass das Tool / Procedere grad legal ist. Die Einstellung "ein wenig nachhelfen - sich nen Vorteil verschaffen" ist dieselbe wie sie Cheater haben - meine Meinung :p

Das ist doch jetzt Satire oder? ;)Natürlich bedingt der SOJ verkauf das auslösen des WEs.
 
So wenig los in der höhle....:cry:
ich nehm das gleiche wie immer :D
feuerklauen-bowle
boah, heute cs gemacht und 1000mal gerippt....ich hasse sorcs :p
druiden sind da viel besser :D
also ich sach ma gn8 @ all

Gruss Rob
 
*meld* :hy:

Heute war bei uns Kirbe und das bei dem scheußlichen Wetter, hab mich wohl gleich mal erkältet. Aber morgen erstmal Feiertag, das tut richtig gut, da grade Montag bei mir ein richtig übler Schultag ist.
Und nu fang ich mal einen neuen Char an, ein Summonerdruide. Habe ich noch nie einen gespielt, daher bin ich wahnsinnig gespannt was der so kann, vorallem mit eher schlechtem Equipment. ;)

Btw: Im Diskussionsthread gibts ein neues Thema, könnt ihr ja mal reinschauen. :D
 
Stimmt... is heut nix viel los. Hängen wohl alle über den neuen Parry Hotter *äh* Harry Potter Band, bzw. guggn den Film im Fernsehen :zzz:
1h05 schrieb:
Das ist doch jetzt Satire oder? ;)Natürlich bedingt der SOJ verkauf das auslösen des WEs.
jaaaaa.... aaaaber man weiß dann nich auf welchem Server bereits so viele SoJs lagern, dass das WE ausgelöst wird. Wer da nachguckt, hilft seinem Glück etwas auf die Sprünge :p
 
hm... hab heut morgen wow gespielt und jetz kurz die ama angefangen... mir fehlen leider arktische pelze...

Zum Diskussions thema schreibe ich morgen was, vermutlich etwas ausführlicher...

gn8

EV
 
*Betrinkt sich stumm, stumpf und sinnlos wegen der neu angekündigten WE-Regelung hinter der Theke*
 
bin schon n bsicehn betrunken ;)
naja solang der hain so bleibt wie er is ändert sich für mich doch eh nix also macht mir das ganz net so viel aus
ich spiel für mich und mach das was mir gefällt
leute gute nacht und trinkt noch einen für mich mit :hy:
ich geh dann gleich ma schlafen und träum meinen wolfstraum :zzz:
 
Morgen :)

Wie es scheint bin ich fast immer der erste hier...

Das mit der we regelung lässt mich ziemlich kalt. Ich habe noch nie ein we erlebt und werde auch nicht danach suchen, ich komme auch ohne anni zurecht...

EV
 
Moin Moin

ich mach heut wieder mf-runs :(
blöde sorc :p....
aber bald fang ich meinen WW an :D :D :D :D *froi*

Zum WE:
is ne schöne sache, aber für nen pvm-spieler ist nen anni net ''nötig'', weil man mit keinen gegnern mithalten ''muss''...WENN man einen hat is gut :D

Gruss Rob
 
Versteh ich nich :confused: Trägst nen Anni aus Prestige Gründen?
Im PvM braucht man den mehr als im PvP oder gibts exp von gekillten Playern?
003.gif
 
Moin ihr Knuffels :hy:

An so Regentagen (Betonung auf die Mehrzahl >..< ) überleg ich mir ob ich wieder zocken anfange... aber mir fehlt grad echt die Zeit dazu. Bin bei der Arbeit eingespannt und die restliche Zeit verbringe ich mit Bogenschießen (wenn's Katzen regnet eben im Wohnungsflur :p ). Hab ich euch schon ein Bildchen von meinem neuen Bogen gezeigt? Ich hab ihn für ein halbes Jahr gemietet und da sich meine Zugstärke sich eh noch nach oben verändern wird ist es rausgeschmissenes Geld sich gleich einen zu kaufen. Es ist ein Millenium Metis Langbogen mit beidseitigem Schussfenster (also für Links- und Rechtshänder geeignet), hat eine Höhe von 64 Zoll (=162,56 cm) und eine Zugstärke von 25lbs (=11,34kg). Also ein schöner Anfängerbogen, schießt sich auch noch nach Stunden des Trainings angenehm ^^ Jaa, mich hat das Bogenschießfieber gepackt *g* Er heißt übrigens Kuko Shakaku, die +3 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten sind einfach ein unschlagbares Argument ;)

Eonwe Valmaron schrieb:

Das mit der we regelung lässt mich ziemlich kalt. Ich habe noch nie ein we erlebt und werde auch nicht danach suchen, ich komme auch ohne anni zurecht...

EV
In non-ladder 1.10 (also laaaaaange her) durfte ich 2 Mal in meinen privaten Games den Clon treffen und töten. Das waren noch Zeiten... Dann half ich ein paar Mal Leuten aus meiner flist oder geriet zufällig in ein Clonegame, doch hab ich den Anni dabei nie abgekriegt. Aber seitdem das Ganze organisiert wird, hat Otto-Normal keine Chance mehr den Retorten-Dia zu treffen :/
 
ICh hab jetz grad auf der usi mit Bogenschiessen begonnen, wobei mein Bow eher wie ein Techno Gerät aussieht und desehalb lange nicht so cool ist. :cry:

Aber bis jetzt machts eigentlcih spass.

@Worldevent...einmal dabei, hat spass gemacht und der anni war mein. :)

KatzeTrudi
 
Petra_Silie schrieb:
Versteh ich nich :confused: Trägst nen Anni aus Prestige Gründen?
Im PvM braucht man den mehr als im PvP oder gibts exp von gekillten Playern?
003.gif
es geht ja net um die erhöhte xp, sondern um die reststats ;)...das is im pvp oft ''ziemlich'' wichtig, wenn man gegen RICHTIG starke gegner kämpft und sich nicht einfach mal vor die stadt stellt und alles NKt...

Gruss Rob
 
Wer spieltn schon ffa Duels?
Sternenfeuer schrieb:
Es ist ein Millenium Metis Langbogen mit beidseitigem Schussfenster (also für Links- und Rechtshänder geeignet), hat eine Höhe von 64 Zoll (=162,56 cm) und eine Zugstärke von 25lbs (=11,34kg).
So Leutchen wie meine eine hätten da Probs mit dem Bogen, denn ich brings nur auf eine Größe von 156cm :D
Trotzdem Gratz zum Millenium Bow ;)
 
Guten Nachmittag :)
Irgendwas zu Trinken bitte :)
Bin grad schwer geschockt :eek:

Wir, "normale User", kommen nicht mehr ins TsV-Forum :cry:
Biggie, weisst du was los ist?
 
Petra_Silie schrieb:
So Leutchen wie meine eine hätten da Probs mit dem Bogen, denn ich brings nur auf eine Größe von 156cm :D
Trotzdem Gratz zum Millenium Bow ;)
Bin ja auch nur 3 Zentimeterchen größer als mein Bogen ;)

Bei diesem 1Zeilen-Dosenfleisch muss ich gleich mal was Leckeres zum Essen bestellen:

Als Vorspeise hätt ich gern Pala-tschinken mit Sorc-hollondaise und einen Assa-lat, als Hauptspeise nehm ich Schinder-Schaschlik mit nem Ama-gerquark und dazu trink ich einen Eichbaum-Wein. Als Nachspeise bitte einen Elementar-Tee und ein paar Krypta-Kekse. :D
Hey, ich hab Hunger :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben