Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[/QUOTE]Thomas182 schrieb:Das habe ich gerade von JohnD gelesen:
Was denkt ihr darüber? bzw was für ne neue Regelung wirds da geben?Originally posted by JohnD
Also ...
Ich werde dazu einen sticky Thread machen.
Vorweg sei gesagt. Das Clone Hunting wird erlaubt werden, es ist unsinnig zu argumentieren, das man das auch mit Bots machen kann ... es gibt auch MF Bots, sollen wir deshalb die Trade Foren dicht machen ?
Wir haben lange und breit intern über das Thema diskutiert und letzt endlich ist eine Entscheidung getroffen worden, die noch dieses Wochenende umgesetzt wird.
Werden jetzt die Games hier öffentlich hingeschrieben, die grad hot sind oder wat?
man man das Forum verändert sich wirklich immermehr in der letzen Zeit!
(ob zum guten oder schlechten, das ist jedem selbst überlassen...)
Petra_Silie schrieb:Dia CLone isn WE das zufällig ausgelöst wird und nix mitn büschen nachhelfen mit hot Servers erschnüffeln - Zufall, dass das Tool / Procedere grad legal ist. Die Einstellung "ein wenig nachhelfen - sich nen Vorteil verschaffen" ist dieselbe wie sie Cheater haben - meine Meinung
jaaaaa.... aaaaber man weiß dann nich auf welchem Server bereits so viele SoJs lagern, dass das WE ausgelöst wird. Wer da nachguckt, hilft seinem Glück etwas auf die Sprünge1h05 schrieb:Das ist doch jetzt Satire oder? Natürlich bedingt der SOJ verkauf das auslösen des WEs.
In non-ladder 1.10 (also laaaaaange her) durfte ich 2 Mal in meinen privaten Games den Clon treffen und töten. Das waren noch Zeiten... Dann half ich ein paar Mal Leuten aus meiner flist oder geriet zufällig in ein Clonegame, doch hab ich den Anni dabei nie abgekriegt. Aber seitdem das Ganze organisiert wird, hat Otto-Normal keine Chance mehr den Retorten-Dia zu treffen :/Eonwe Valmaron schrieb:
Das mit der we regelung lässt mich ziemlich kalt. Ich habe noch nie ein we erlebt und werde auch nicht danach suchen, ich komme auch ohne anni zurecht...
EV
es geht ja net um die erhöhte xp, sondern um die reststats ...das is im pvp oft ''ziemlich'' wichtig, wenn man gegen RICHTIG starke gegner kämpft und sich nicht einfach mal vor die stadt stellt und alles NKt...Petra_Silie schrieb:Versteh ich nich Trägst nen Anni aus Prestige Gründen?
Im PvM braucht man den mehr als im PvP oder gibts exp von gekillten Playern?
So Leutchen wie meine eine hätten da Probs mit dem Bogen, denn ich brings nur auf eine Größe von 156cmSternenfeuer schrieb:Es ist ein Millenium Metis Langbogen mit beidseitigem Schussfenster (also für Links- und Rechtshänder geeignet), hat eine Höhe von 64 Zoll (=162,56 cm) und eine Zugstärke von 25lbs (=11,34kg).
Bin ja auch nur 3 Zentimeterchen größer als mein BogenPetra_Silie schrieb:So Leutchen wie meine eine hätten da Probs mit dem Bogen, denn ich brings nur auf eine Größe von 156cm
Trotzdem Gratz zum Millenium Bow