• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, Sterni *g*
Was hast du gemacht, dass du so einen Hunger hast? :D
Ich begnüg mich erstmal mit nem Elementar-Tee =)
 
Hoi Leute, bin wieder da :D, zuersteinmal hätte ich gerne einmal Jalal's Bärentee ^^
Ahja und danke fürs uppen meines Threads :D

mfg
 
Hallo :hy:

Hm... Bogenschießen... interessante Sportart, ich habe auch einen Freund der das macht... Aber dafür habe ich blöderweise keine Zeit...

Hm... Smico, kannst du mir auch normales frisches Quellwasser anbieten?

EV
 
In den Kakao Baals is eben ne echt Vex gedropt :eek: Und da's private Runs sind mit zivilisierten Leuten von geistiger Reife, hat nd gegrabt und der Dropberechtigte konnt sie seelenruhig aufsammeln.
DR34M.exe schrieb:
Wir, "normale User", kommen nicht mehr ins TsV-Forum :cry:
Biggie, weisst du was los ist?
Das wurd wohl von höherer Stelle abgeschlossen. Da haben jetzt nur noch die Admins drauf Zugriff.
 
Boah ne cham und lo :eek: :eek: :eek:....wenigstens haben keine grabber die runen bekommen :)
wenn ich ma public baalruns mach bin ich eh zu lahm zum grabben :cry: :cry: :cry: !

Gruss Rob
 
gute nacht leute :hy: ich geh ma n bischen früher schlafen morgen schreib ich 4 stunden lang mathe lk :eek:
 
Hennentai schrieb:
gute nacht leute :hy: ich geh ma n bischen früher schlafen morgen schreib ich 4 stunden lang mathe lk :eek:
VIEL GLÜCK!!!
musst natürlich ausgeschlafen wie eine wolf sein :D

ich hab ja gott-sei-dank ferien :D :p

Gruss Rob
 
Bei 4 Std Mathe LK würd ich vergessen den Wecker zu stellen
003.gif
 
DR34M.exe schrieb:
bei den kakao sind am freitag afaik lo und cham gedroppt :eek:
Ist das jetz ernst?

Eonwe Valmaron
Hm... Smico, kannst du mir auch normales frisches Quellwasser anbieten?
Hmm, passt schon...
Ich schick mal die Geister los

Ich schnitz dann mal an der Theke weiter...
 
So ich nehm noch schnell nen himbeer-geist fürs bett und dann geh ich pennen :D
Leider heut fast keine zeit gehabt zu spielen:rolleyes: ....morgen wieder ''etwas'' mehr zeit....

und das in den ferien

Gruss und gn8 Rob
 
Karottensaft schrieb:
:cry: :cry: :cry: am samstag hp6 gekauft und am sonntag war ich damit vertig :cry: :cry: :cry: :cry: nur 650seiten :cry:

Was ist das? Btw benutzt nicht soviele Smilies, spricht nicht grade für dich ...

mfg
 
omg...ein fan:eek: :eek: :eek:
kann ich wohl hie sagen, dass ich harry potter hasse ohne geschlagen zu werden:confused: :D ...

btw:MOIN MOIN

Gruss Rob
 
Ahso HP= Harry Potthead ~
Kinderkram ~
btw Moin :p

mfg
 
ana...tz tz :p^^
Was liesst du denn so in deiner freizeit??? :D
also ich les am liebsten bücher mit vielen bildern drinne, zb. Märchenbücher :p^^
Oder einfach lexiken

gruss Rob
 
Robbson schrieb:
ana...tz tz :p^^
Was liesst du denn so in deiner freizeit??? :D
also ich les am liebsten bücher mit vielen bildern drinne, zb. Märchenbücher :p^^
Oder einfach lexiken

gruss Rob

Fantasy hdr,hp,drachbeithron+restlichen3,bartimäus,artemisfowl usw. sakrileg,illuminati,meteor usw.


P.S: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :p
 
Harry Potter ist in meinen Augen auch kein Kinderkram. Obwohl ich die selbst noch nie gelesen habe bzw. einen Film davon gesehen habe. Allerdings kenne ich genug Menschen in meinem Alter (Ja die Ü30 Fraktion) die HP schon gelesen oder Filme davon gesehen haben.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er liest. :read:

Und nun hätte ich gernen einen leckeren Tee.

Gruss Serina
 
^^ich muss mich outen, ich hab den Film gesehn( mit meiner Tochter) ist aber keine Entschuldigung, ich weiss

ist halt sehr kitschig, wenig anspruchsvoll, wie das nunmal so ist bei kinderfilmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben