• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaha… Schwensch in neuem Namensoutfit, dieses Mal ist meine PM auch angekommen :)

Mit den beiden neuen Com Kollegen hoffen wir neue frische Themen Akzente setzen zu können. Die Com ist echt genervt von den "Postabholer-Bots" Threads mit Cheatern, bla&blub. Gibt nix wirklich Neues dem Thema hinzuzufügen, außer dem Wiederholen der üblichen Phrasen
 
Joa genervt is gut :bersi:, was muss man eigentlich können um mod zu werden? html oder sowas spezielles :confused::angel:
 
Guten Morgen! :D

Naja, geiles Wetter^^ Scho mehr als 3-4 Stunden Sonnenschein bei uns in Ochsenfurt(10Km von Würzburg entfernt)!:flame:

*angeb*:p
 
lass mich raten, du hast bis grade duels gemacht und gehst jetzt schlafen?

btw. Morgen :D
 
Hm, stimmt, ich geh nun Pennen :D
Duels hatte ich grad kein Bock, hab mir grad noch überlegt ob ich nen paar Baalruns mit der Sorc auseinandernehm aber bin doch zu müde :D
Gn8.

Gor4jin

ScHwEnScH schrieb:

:hammer: :wand: :irre:

Ich penn wohl erstmal bis 1 oder 2 Uhr :D
 
Na dann viel Spass beim pennen ich fahr dann mal los
bis heute abend 18 uhr :D
 
Guten Morgen Leute, ich fühl mich relativ geschreddert :D Aber zum Glück gibt es ja Kaffee. Das macht die Arbeit erträglicher ;)

Ulli
 
ScHwEnScH schrieb:
Joa genervt is gut :bersi:, was muss man eigentlich können um mod zu werden? html oder sowas spezielles :confused::angel:
z.b. Ruhig bleiben, wenn im Morgengrauen im Com innerhalb von einer Stunde 2 Ladder Reset Threads aufgemacht werden
009.gif
 
Guten Morgen! :D

*Kakao-Cappuccino mach^^*

Hmm*trinken*

*2Würfel Zucker reinschütten*

*trinken und so richtig absucken :p*

Ahh tut das gut heute nur faulzuletzen^^


P.S.: WTF?! Gestern purer Sonnenschein jetzt als wär hier ne Atombombe über die Welt gegossen-.-
 
Tja, Morgen :D
Hab ja gesagt ich penn bis 2e...
Jetzt erstmal nen Kaffee reinziehen, dass muss irgendwie echt sein und heute vielleicht mal früher ins Bett :D

Jetzt erstmal was essen.

Gor4jin
 
an guadn gor4jin :)

irgendwie hab ich diese probleme zur zeit nicht. ich geh zeitig ins bett, steh spät auf und gammel den tag über rum :autsch:

ein bißchen trübsal hat sich heute aber schon über meine stimmung gesenkt, denn die uni würzburg mag mich nicht :( hätte nen 1,0 oder 1,1 abi gebraucht oder 10 semster wartezeit, damit ich reinkomm.
wenigstens muss ich mir nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben *lach*

gruß kohlhaas

/edit irgendwie vermiss ich die halbe hain com hier drin ... *jungs (und mädels) wo seid ihr??*
 
Hier :D

Essen war gut und muss mich noch nicht mit der Uni rumschlagen, das dauert wohl noch nen bissel ;)

Gor4jin
 
Petra Silie schrieb:
z.b. Ruhig bleiben, wenn im Morgengrauen im Com innerhalb von einer Stunde 2 Ladder Reset Threads aufgemacht werden
009.gif
:lol: EiEiEiEi zum glück bekomm ich so etwas nicht mit :) des Com ist für mich vorerst unsichtbar, jedenfalls solange dort diese sinnlosen disskusionen laufen die wie immer ins nichts führen :rolleyes:. Irre ich mich eigentlich oder treten die erst seit Warden in dem Ausmaß auf.

~Micha~
 
Auja, was für ein scheiss Thread: "Zu viele HR". Das gibt Ärger für einige Spammer, da gerade zu der Zeit natürlich keiner von den Mods da war :wand: Vielleicht lernens ja manche dann doch.

Ulli
 
Wie gut dass du den schon zu gemacht hast, brauch ich mir das alles nich durchzulesen :angel:
 
ach du große s..... was läuft denn da ab? Screenshots zu D3 ....ich will gar net wissen was das fürn toller link gewesen ist :rolleyes: *Tab Schließ, und nie wieder öffne*
:)
 
Lol^^ Hab mit dem Aldur Druid in meinen Sig nen mega gozu Ts gekillt bei duellen xD

Mein Armageddonner is lvl 60 xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben