• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Matze,

das ist doch kein outen! Ich muss regelmässig "König der Löwen" alle drei Teile mit meiner Tochter schauen. Oder Bambi bis MonsterAG!

Auf der anderen Seite muss ich etwas einwerfen was mir in Bezug auf Kinderfilme in den letzten Jahren aufgefallen ist. Irgendwie werden die immer brutaler. Vor allen Dingen diese ganz Comicserien die schon am früher morgen über die Glotze flimmern.
Ist das nur meine Meinung oder empfindet ihr das auch so?

Gruss Serina
 
erm....ich kenn mich da net so aus, ich guck net so viel fernsehn....:D
Aber das was ich seh empfind ich net als brutal sondern als SCHROTT!!!

Gruss Rob
 
Nee du bist lieber auf Spamtour nä? :p

Ich hab weder Harry Potter Bücher noch Filme gesehen, auch sonst keine Kinderfilme. Hab aber auch schon munkeln gehört, dass die Brtualität in Kinderfilmen, die vormittags im Fernsehen laufen ziemlich heftig sind
g030.gif
 
Isch hab halt nix anderes zu tun :p...und überhaupt was war daran spam???:D

ich versteh das net, wie ihr das meint:confused: ???
brutal find ich die serien, welche ich schon gesehen hab net grad...
welche meint ihr denn???

Gruss Rob
 
@Robbi
Öhm ich lese sowas wie Illuminati und so ne :p

@Topic ( :rolleyes: )
naja ich finde die Anime nicht brutal (ihr meint doch bestimmt die Anime auf RTL2 gell?), eher lustig

mfg
 
@serina, die werden nicht nur brutaler sondern auch niveauloser

teletubbies, chin chan und bernd das brot waren einfach nur blöd
(und spoungebob auch)

meine kleine schaut liebe "Mila Ajohara"(volleyball) "die Kickers" und "die turtles"
 
tkdmatze schrieb:
meine kleine schaut liebe "Mila Ajohara"(volleyball) "die Kickers" und "die turtles"

Mila läuft wieder? Geil Oo, wo ? ^^
Btw Kickers sind auch geil Ôô

mfg

€dit
habe früher mit meinem kleinen Bruder immer Cartoons geschaut (alleine fand er langweilig, er ist 10 Jahre Jünger), ich weiß was es heißt x-mal das selbe zu gucken ^^
 
Mila läuft von DVD ;)

ganze staffel für 24 € bei EBay
 
Ahso ... schade, dachte das läuft wieder im Fernsehen, habe das vor Ewigkeiten immer geschaut ^^

mfg
 
Was sagt ihr denn zu Simpson...ja ich weiss es is kein hohes niveau, aber ich find es ist einfach nur kultig und lustig...
hab auch MAL spongebob geguckt:>

Gruss Rob
 
wenn spamm dann richtig

ppmmmmmfmmfmmffmpp fpmppfppp mpmmppppp fmmmffppmpfmfmmppfpppfmm pffmppmpmmppfmp fppmffmpp mffmmfmfp

Kenny`s translator
 
Mfpmmmpmfpmfppf mffmfppff fmmpfmmmmppmppmmpppff fpmppfppm mpmpfffmfmffmpmmpppppmfpmmmmffppp :Mpm!!!!!!!
das is echt was gutes :D...praktisch, es ist in jedem thread bei PlanetDiablo zu gebrauchen ;)

ich wünschte mir, dass simpsons mal öfter kommen, kann dir nur noch selten sehn :cry:

Gruss Rob
 
simpsons,one piece,yu gi oh und inu yasha axo und dragonballz gucke ich immo an ^^^^^^^^:rolleyes:
 
Ich hab gar keinen Fernseher mehr. Komm aber auch gut ohne klar, muss ich zugeben :D
 
Deimos schrieb:
Ich hab gar keinen Fernseher mehr. Komm aber auch gut ohne klar, muss ich zugeben :D
Respekt :top:...ich würds glaub ich net schaffen :D...
naja nen bissel fernsehen is net SO schlimm, nur den ganzen tag vor der glotze hängen...
ich mach ja gott-sei-dank sport...hab grad neue badminton-schuhe gekauft :D
gleich training....

Gruss Rob
 
Ich schwör auf Laufen und Gitarre spielen. Da bleibt man fit :D
 
Ich schwör auf Badminton...is einfach geil, ich geh meist 3mal die woche zum training, aber bald mach ich trainerschein, weiss aber noch net wann!!!

ich jogge manchma mit freundin, aber das is eher selten und finds auch etwas langweilig....:rolleyes:

Gruss Rob
 
:hy:

vorhin is mir was schlimmes passiert ;(
einer ausm clan hat meinen lamOrdin (:p) benutzt und sind seine ganzen items durch einen bug verschwunden :cry: nur die rüssi blieb (welche wohl -.-)
 
wenns kein bug gewesen wäre, wäre die eni weg ;)
und der rest war halt net so gut shako, spirit 38 res 35 fc und so :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben