• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
Steckt da n tieferer Sinn hinter? Von der Gestik her, den Namen auszusprechen, ist diese verblüffend ähnlicher der des Gähnens

*zweimal angetestet*

okee... ich bin heut etwas unausgeschlafen, mir ist so als wenn ich ne Erkältung krieg o_O

Gute Besserung!

Tieferer Sinn? Na ja, eine Faszination mit dem Bösen und das Hobby, Magic zu spielen...



Yawgmoth


*Verwarnung wegen Werbung einhandel*


EDIT: Für mehr Details hier klicken...
 
xD hab cih früher auch gespielt :) hatte ein goblin deck :D rush!!! rush!!!!! ^^
 
>
jooohgmoth.
<

Also ich würde es eher jooofgmoth ausssprechen Oo

Btw night @ all ^^ :zzz:

Gruß
 
Klingt doch scheiße, Dana :mad: - und yawning spricht man ja auch jooohning aus, ne?

Btw: Hier gibts echt ne MENGE Magic - Spieler im Forum!

Yawgmoth
 
Magic geil ich spiele Boros Legion^^

hmm aber ich hätte ma ne Frage.
Wasn so ein Hut wert?

Magic
Geweih
Sox1
+3ele
+1Twister
+2Tornado
+1Sonnenkriecher

Und was wärd das Ding wert?

Und noch ne Frage

Ich hab ein 2sox Knochenhacker will das meinen Trotzer in die Hand drücken,
wäre es sinnvoll da 2sol rein zu Sockeln (Thread: Die Macht der Sol) oder doch Shael.
In die Rüstung Gris kommen auch 3Sols rein.
 
ich hab sehr intensiv magic gespielt, hatte sogar ne gute rating in deutschland
aber seid einger zeit is das auf eis, ich glaub judgement war die letzte edition, mit der ich mich intensiv beschäftigt hab.
mit der 9. edition und so kenn ich mich also net mehr so gut aus ;)
 
ich spiel auch magic :p
natürlich drachen ^^ alles andre suckt :p
invasion war eh meine lieblingsedi aber aktiv gezockt hab ich nur bis zur neunten

ps:
es gibt noch eine garte von dir yawi
yawgmoths langzeitpläne
die is zwar unglaublich schlecht , aber trägt dein namen :p
 
Seit dem MIrrodin rausgekommen ist, habe ich und wirklich eine ganze Menge von Leuten, das Magic spielen aufgegeben.
Man hatte mit seinen Karten einfach keine Chance mehr gegen die Überpowerten neuen Editionen, man hätte alles komplett umstellen müssen. Oder wie sollte man "Ausrüstungskarten" zerstören, wenn es sie vorher nie gegeben hat?

Gruß
 
ja eben
oder zB der paltin engel
ich meine der in ner kombo mit darksteel forge und der einen katze und du hast zwangsweise gewonnen o_O
 
toastritter schrieb:
ps:
es gibt noch eine garte von dir yawi
yawgmoths langzeitpläne
die is zwar unglaublich schlecht , aber trägt dein namen :p

Die Agenda ist aber nicht die einzige :p ...die zwei fehlenden sind in sämtlichen Formaten banned, weil zu gut :eek: (gut, in Vintage restricted, wie üblich da):
Yawgmoth's Bargain und Yawgmoth's Will.

Haha!

Man hatte mit seinen Karten einfach keine Chance mehr gegen die Überpowerten neuen Editionen, man hätte alles komplett umstellen müssen. Oder wie sollte man "Ausrüstungskarten" zerstören, wenn es sie vorher nie gegeben hat?

Overpowered? Aha...na ja, ich habe nur Affinity als Overpowered in Erinnerung. Und das ganze Affinity - Set guter Karten ist banned (im ehemaligen Standard).

Wie soll man Ausrüstungen zerstören? Hey, das sind ganz normale Artefakte! Gibts GENUG Karten: Disenchant, Oxidize, Tel - Jilad Justice, Naturalize...

Ich meine, es gab vor Invasion ja auch keine Kicker - Karten, wie soll man damit bloß umgehen :rolleyes: ?

ja eben
oder zB der paltin engel
ich meine der in ner kombo mit darksteel forge und der einen katze und du hast zwangsweise gewonnen o_O

Ja, wenn du es schaffst, drei bestimmte Karten aufs Feld zu bekommen, die nicht gecountert werden, nicht durch Wrath of God oder ähnliches untargeted Removal zerstört werden, nicht einzeln erledigt werden...dann ist das Gewinnen meist doch recht leicht :D - gibt GENUG Drei - Karten - Insta - Win - Kombos, schon immer.
Das ist kein Argument.

Yawgmoth
 
Ich spiele Magic wie Diablo: Mit möglichst kranken Mitteln :p Vor allem Combo-Decks, oder Wacko-Decks ;) Und Mirrodin war schlimm, keine Frage, aber deshalb ganz aufgehört hätte ich nicht, glaube ich.

Ulli
 
Ja, hast du dann aufgehört oder nicht ;) ? Oder erst nach Mirrodin angefangen?

Wusste gar nicht, dass du überhaupt spielst :D - erinnerst mich an meinen Freund, der baut sich auch immer die kränksten Decks.

Mirrodin...ich LIEBE Mirrodin! Meine allererste Edition, Artefakte...tolle Artefakte! Und sie passen alle so schön zusammen!

Einfach geil. Jeder findet Mirrodin zum Kotzen, ich finds super. Aber egal.

Ich denke immer gerne an mein gekauftes Sacrificial Bam Deck zurück, das ich konstant verbessert habe :D ...mit dem Posterkind Megatog darauf, mann, hab ich mich gefreut, als ich zwei nacheinander aus dem Booster gezogen habe, und meinen vierten (einer war ja im Deck) für eine Glorreiche Hymne ertauschen konnte (:irre: )!

Das war aber dann schon immer lustig: "Megatog greift an. Opfere 15 Artefakte. Er wird zu einer 48/49er mit Trampelschaden. Du verlierst 15 Leben vom Apostel der Gruft."

*schluck*

Hach, das waren noch Zeiten ;( ...

Yawgmoth
 
Doc Deimos schrieb:
Ich spiele Magic wie Diablo: Mit möglichst kranken Mitteln :p Vor allem Combo-Decks, oder Wacko-Decks ;) Und Mirrodin war schlimm, keine Frage, aber deshalb ganz aufgehört hätte ich nicht, glaube ich.

Ulli

Hrhr Kranke ideen :angel:, hatte ich auch :D
Mauern Deck:

4 Blendende Mauer
0/3 Kann so viele Monster blocken wie se will + Flugfähigkeit :cool:

4 Blöde verzauberung
Verzaubertes Monster bekommt keinen Schaden

4 Blöde Verzauberung
Jeder schaden der dir zu gefügt wird wird dem verzauberten Monster zugefügt

4 mal verzauberung
Alle verzauberungen im spiel können nicht ziel von zaubern oder fähigkeiten werden

4 mal verzauberung
Die verzauberte kreatur bekommt +1+1 für jedes andere monster im spiel

4 mal Gathering
2 Leben für jede Kreatur im spiel

4 mal blöde verzauberung
Wenn du mehr als 50 leben hast gewinnst du das spiel

Rest Länder und Landzerstörungs Zauber

Naja hat mir bei Egay 200 Euro beschert womit mein PC finanziert wurde, aber ich würde es so gerne wieder haben. Verzweifelte Gegner sind doch was schönes :D

Ich hab nach Onslaught aufgehört mit Magic :angel:
 
Interessante Idee - nur imho ein bisschen overkill, gerade den Verzauberungsschutz würde ich nicht spielen, ganz wenig Decks können Verzauberungen zerstören, früher mehr als heute, wo in Ravnica so gute rauskamen...

Ich sehe eine Gefahr darin, nur Verzauberungen zu ziehen - und irgendwie müssen die ja auf Kreaturen kommen, wenn du nur die Mauern hast, ist das...schlecht. Wenn du die nicht ziehst, bist du, gelinde gesagt, gefickt.

Andererseits: Warum blendende Mauer? Wenn du Pariah auf eine kloppst, ist es ja egal, ob Gegner dir Schaden machen oder nicht, und selbst eine kann-so-viel-blocken-wie-sie-will-Mauer hat keine Chance gegen Flieger, ne?

Ich würde in diesem Fall die Wall of Essence (so heißt sie, glaub ich) wählen, denn die hat den Effekt "Wann immer sie Schaden nimmt, bekommst du so viel Leben" mit eingebaut!

Ansonsten ist Test of Endurance natürlich immer eine lustige Art, zu gewinnen :D - Leben - Decks an die Macht!

Yawgmoth
 
zu mirrodin hatte ich eigentlich meine beste zeit und bin ziemlich weit gekommen.
aber im t2 hab ich mit meinem blau-artefakt (war das glaub ich) gegen weiß blau jedes mal verlorn. damals in dülmen einige turniere mitgespielt. auch 2mal gedraftet, kennt ihr das? das macht irre spaß =)
 
ScHwEnScH schrieb:
xD hab cih früher auch gespielt :) hatte ein goblin deck :D rush!!! rush!!!!! ^^

Ich hab noch eins aber ich spiele auch nichtmehr, nach Mirrodin auch aufgehört.
Lag aber auch daran dass alle MagicSpieler von unserer Schule auf die Real gegangen sind, halt noch ein bisschen so getroffen und gespielt aber das hat auch aufgehört.

Gor4jin

PS: :hy: all. Hm, hab grad wieder Bock auf Magic bekommen ;)
PPS: Ich fand Mirrodin am Anfang noch toll aber jetzt nichtmehr so. Hab aber den PlatinEngel :fight:
 
goblins sind shice :autsch:
meine drachen äschern die doch alle ein ^^
naja dazu nerven elfen noch ganz besonders , aber die use selbst ich für mana aufbau da drachen sehr langsamen aufbau haben...
an sonsten njooo mauren sind doof und leben decks erst recht :p
 
Tss, habt ihr alle den DIABLO2 betreffenden Post überlesen?

gmaw_krishna schrieb:
hmm aber ich hätte ma ne Frage.
Wasn so ein Hut wert?

Magic
Geweih
Sox1
+3ele
+1Twister
+2Tornado
+1Sonnenkriecher
Wertschätzungen werden ausschließlich im Marktplatz abgegeben. Aber der Helm sieht schon ganz brauchbar aus ;)

gmaw_krishna schrieb:
Und noch ne Frage

Ich hab ein 2sox Knochenhacker will das meinen Trotzer in die Hand drücken,
wäre es sinnvoll da 2sol rein zu Sockeln (Thread: Die Macht der Sol) oder doch Shael.
In die Rüstung Gris kommen auch 3Sols rein.
Generell ist hier OT - also Off-Topic. Für kleinere spielbezogene Fragen (speziell Druide) gibt es hier den Erklärbär-Thread, in dem man auch die Ausstattung seines Söldners ansprechen kann. Generell stellt sich die Frage bei deinem Merc, ob Knochenhacker überhaupt sinnvoll ist. Bei den beiden gängigsten Chars (Werwolf und Tornadostormer) ist eigentlich ein Schnitters weitaus hilfreicher.
 
toastritter schrieb:
goblins sind shice :autsch:
meine drachen äschern die doch alle ein ^^
naja dazu nerven elfen noch ganz besonders , aber die use selbst ich für mana aufbau da drachen sehr langsamen aufbau haben...
an sonsten njooo mauren sind doof und leben decks erst recht :p

Goblins doof? Deine Drachen sollen mich Killen?!

WTF?

Ich sach ma spätestens 6. Runde bist du Tot :cool:

4. GoblinPiledriver :clown:
4. RubyMox :clown:
4. Gobling Warchief :clown:

Sag mal deinen Drachen gut nacht :lol:
 
Hat jemand schon mal Balzlaute von Igel gehört? :D

Ich ja... gestern Nacht.
Hatte Terrassentür auf und da war so'n komisches Geräusch. So wie... als wenn alte Luft aus nen verstopften Blasebalg gepresst wird.
Ich funzel mit Taschenlampe (Batterien gaben grad den Geist auf) da rum und seh da schemenhaft so nen Blasebalg hinter meinem Blumenbeet. Lauf also einmal drum rum. Und siehe da, hab nen Igel im Strahl meiner erlöschenden Lampe. Der fiepte da so rum. Und... :eek: da war noch einer.
Der fiepende Igel schnupperte und stupste den andren Igel immer am Hinterteil rum :D Worauf der angebaggerte Igel beschämt seine Nase ins Gras vergrub.

Da ich wohl etwas ungeschickt in die Szene getrampelt bin, haben beide aufgehört und sich eingeigelt.

So weit meine Expedition ins Tierreich zur mitternächtlichen Stunde :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben