• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg ....vor 10 minuten aufgeacht --> chef angerufen und gefragt was ich machen soll.

Ich wäre zwischen halb elf und elf erst in der firma und wir machen freitags nur bis 13 uhr. Ich hab ihm angeboten mir 2 urlaubstage abzuziehen (Probezeit *schleim*). aber er wollte die urlaubs tage net und hat mir einfach frei gegeben ....

boah hab ich n glück ...puls? das ist der puls?! ich dachte hier is wer mit nem Pressluft hammer in meinen venen :angel:
 
Glück gehabt. Aber ein vernünftiger Chef sieht über sowas hinweg, solange es nur einmal vorkommt ;)

Ulli
 
joa des problem bei mir ist numal der extreme fahrweg von mehr als 2 stunden mit bus und bahn:( sobalt ich meinen Motorradführerschein gemacht habe kann ich aber wieder länger schlafen, dann brauch ich "nur" noch 45 Minuten bis zur Arbeit ;)
Aber da ich Faul bin wird des so schnell nichts :D
 
gutn morgen :hy:
wasn glück das man noch in die schule gehen darf ^^
ich hab zwar auch ~1stunde weg , aber das geht eigentlich noch :p
 
bei mir wars nur ne min. mim fahrrad, sobald ich aber zivi anfang muss ich um 6 raus, hab auch ned stunde fahrweg.
was solls ...

war level 95 der rip, 40 mio vor 96. aber bin jetzt schon wieder 30 mio vor 96, also hoff ich mal dass es morgen soweit is :D

gruß kohlhaas
 
Wie man meinen Nick ausspricht, war die Frage?

Also, das -moth ist wie die englische Motte. mo wie im Deutschen, und ein th wie im Englischen üblich.

Das Yawg ist ein wenig komplizierter.

Yaw im Grunde so wie in yawning, Gähnen: joooh.

Das g ganz normal.

jooohgmoth.

Yawgmoth
 
Dann warte mal, bis du ihn das sagen hörst :D
Lustiger Name+Lustiger Akzent=Lustiger Kerl :p
 
Bezweifel das man sich mal im RL sieht/trifft ...jedenfalls nit solange ich keinen Auto Führerschein hab. Bus und Bahn fahrn ich schon zur Arbeit genug :).

Kommt hier wer aus Bonn + Umgebung? :D

E: Akzent: Simon Salzl ....hmm.. Östereich? :angel:
 
Bei mir dauert es noch ein bissel bis zum Führerschein.

Jemand aus Stuttgart und Umgebung? Außer Akablizz, der wohnt in meiner Nachbarstadt :D

Gor4jin

PS: :hy: all, Mor*gähn*
 
Naja, ich könnten den Führerschein zwar schon anfangen, aber ich bin atm schon am A1 (Motorrad) dran und da ich faul - okok extrem faul - bin lohnt das atm nicht.

Muss noch zum Tüv für die Theorie un dann fang ich die Praktischen Stunden an die ich eh nicht brauche....bin früher mal Motocross gefahren und denke das ich des auch bald wieder anfang ...Motorrad steht noch inner Garage :D
 
ScHwEnScH schrieb:
Bezweifel das man sich mal im RL sieht/trifft ...jedenfalls nit solange ich keinen Auto Führerschein hab. Bus und Bahn fahrn ich schon zur Arbeit genug :).

Dann gibts da noch das Telefon :D ...

Kommt hier wer aus Bonn + Umgebung? :D

E: Akzent: Simon Salzl ....hmm.. Östereich? :angel:

Scheuer, Regensburg, Germany...hab ich das nicht im Profil :confused: ?

Phyrexia.

Du bist nicht gefragt.

Hm, ich hab also einen komischen Akzent...ist aber logisch, Oberböse BRAUCHEN einen komischen Akzent, vorzugsweise einen deutschen oder russischen (in amerikanischen Filmen).

Yawgmoth
 
Petra: Das mit dem Spülmittel ist ein guter Tipp :D Werde ich ab jetzt auch so machen ;)
 
Köln :D gar net mal sooo weit weg ;),

In Ossendorf ist mein Ausbildungsbetrieb...so und jetzt rechnet mal wie lange ich von Bonn aus in der Bahn sitze :rolleyes:
 
Ich fahr im Moment auch jeden morgen eine Stunde zu meinem Praktikum - mit dem Fahrrad :p

Ulli
 
Ehrm ja binds mir auch noch unter die nase :autsch:.

Hmm Ulli könnte es sein das du zufällig "Richard Cheese" kennst? Also den Musiker?
:D der is viel zu genial :lol:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wie man meinen Nick ausspricht, war die Frage?

Also, das -moth ist wie die englische Motte. mo wie im Deutschen, und ein th wie im Englischen üblich.

Das Yawg ist ein wenig komplizierter.

Yaw im Grunde so wie in yawning, Gähnen: joooh.

Das g ganz normal.

jooohgmoth.

Yawgmoth
Steckt da n tieferer Sinn hinter? Von der Gestik her, den Namen auszusprechen, ist diese verblüffend ähnlicher der des Gähnens

*zweimal angetestet*

okee... ich bin heut etwas unausgeschlafen, mir ist so als wenn ich ne Erkältung krieg o_O
 
huhu, bin auch wieder da :hy:
nordsee war ganz cool, auch wenns etwas nass war.
nun geht mein reif für 20 ists raus, hab auch kein bock mehr, länger drauf sitzen zu bleiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben