• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wolltest ja nix von meinen Items haben, da sach ich einfach mal selber schuld :p

~Micha~ is
ugly.gif
 
Bäh, geht mir weg mit Sorcs...sind ja fast noch schlimmer als Barbaren :>

Und merkwürdigerweise fühlen sich ausschließlich die Turmbewohner dazu berufen, allen aufzudrängen, dass ihre Klasse die "Königsklasse" sei :rolleyes:

Schlussfolgerungen lasse ich jetzt mal bleiben :p

toastritter schrieb:
petra-silie ist das einzige palaspielende sekki das ich bis jetzt gesehen habe :eek:
Mit wie vielen hast du denn schon gespielt? :p

Öri dürfte Tukke durch und durch sein...
 
gesehen nicht gespielt ;)
habe mit meinem pala gegen mfb's sorc 3-2 im 1 on 1 verloren , aber sonst hab ich meines wissens nach noch nie mit nem sekki gespielt

meine lieblingscharforen sind immernoch der hain zum posten , und der tempel zum lachen :p

ja die meisten sorcs sind abgehoben... aber wenn se dann auchnoch pink sind is wirklich zuende :lol:

jaja diese ganzen sorcfanas :irre:
 
:lol:
yy die caro...
und der tmd is au so einer >.<
der zwar nich in pink aber trotzdem nur sorcs aufm acc :autsch:

ps: meine skizze is jetzt fertig , aber ich trau mich nich so zu veröffentlichen :rolleyes:
 
Muahahah ^^ Als neuanfang hab ich mir ne FO/Firewall Sorc gemacht zum mfen...

Funzt auch ziemlich :D
7,6 k dmg

Mit ziemlich Standartequip ..fehlt nur noch Sorc torch :)
 
Bah, ich Trottel. Hab mein Handy mit Sterillium sauber gemacht und denke noch "wisch das Display aber sofort ab, das wird sonst milchig" Also gemacht. Der doofe Alkohol ist aber verdunstet und von hinten wieder am Display (Schale) kondensiert --> es wurde milchig.

Heute neue Schale gekauft (das Handy ist älter und ich hab da nichts für gezahlt) ---> 25€! KrÄnk.



So Smi, jetzt will ich den Satz mit den Nudeln hören! Und dass ich eh bescheuert bin, alles zu desinfizieren! :D

Ach-ist doch OT hier? Nicht dass ich noch Shamane werde Oo
 
Huch, ein Riegel im Hain :eek:

Dat mit den NudÖln check ich grad nich so ganz 8[

Ansonsten: :lol:

Aber warum sterilisierst du dein HANDY?

btw: Ist das das Handy von F. Dietzel? :clown:
 
toastritter schrieb:
weil er es an dem einzigen vor diebstahl geschütztzen ort aufbewahrt
*hust*
Wir wohnen in Köln. Da ist es DORT bestimmt nicht sicher :D

Ich bin trotzdem hetero :>
 
:eek:
wer kommt den auf die idee "DA" nach einem handy zu suchen? :confused:
zitat aus einem berühmten comic:
"die spinnen die kölner"

hetero bin ich auch keine sorge :p
 
Dat mit den NudÖln check ich grad nich so ganz
ICH HAB AUCH SCHONMAL SPAGHETTI GEGESSEN! <-- meinte ich :autsch:

Ich habs nicht sterilisiert (dat arme Ding), nur sauber gemacht...

Und ich bin auch keine TukkÖ

:hy: die anderen Gäste :cool:
 
:hy:
bevor ich mein Handy "sonstwo" verstecke lass ichs mir lieber klauen :P
spaghetti sin cool:D (hab ich auch schonma gegessen abba pssst):D
 
btw. Twin gibts eigentlich ne anleitung wie man deinen Nick nu aussprechen kann? :D
 
Keksriegel schrieb:
Bah, ich Trottel. Hab mein Handy mit Sterillium sauber gemacht und denke noch "wisch das Display aber sofort ab, das wird sonst milchig" Also gemacht. Der doofe Alkohol ist aber verdunstet und von hinten wieder am Display (Schale) kondensiert --> es wurde milchig.

Heute neue Schale gekauft (das Handy ist älter und ich hab da nichts für gezahlt) ---> 25€! KrÄnk.
omg... wie liep manche doch ihr Handy haben :eek: Ich wisch dann + wann mal mit nem im Spielmittel getunkten Tuch drüber und gut is :D
 
ich hab nich mal n handy :eek:

grad vorher im baalrun nen fast rip und trotzdem 24 mio verloren ... man bin ich sauer

kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben