• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist aber auch gemein :p

Aber was meinst du, was die Igel denken, wenn sie Menschen beim - äh - "Balzen" hören...
 
toastritter schrieb:
du bist spätestens in der 7. tot ^^
aber egal , die armen igelchen :eek:

Und du in der Dritten :p - Goblins sind pheezer als Mods -.- ...andererseits, NACH der dritten bist du hier auch fällig...

Btw: Du könntest mit einem Drachen auch in der ersten gewinnen :eek: !

Sagt dir die Worldgorger Dragon - Combo was?

Den Typen mit Putrid Imp oder so in den Grave, ein Dark Ritual - gepowertes Animate Dead auf ihn; diese Verzauberung reanimiert ihn aus dem Grave, wenn er ins Spiel kommt, entfernt er sämtliche Permanents außer ihm aus dem Spiel - damit auch das Animate Dead. Das lässt ihn wieder in den Grave wandern => Die Permanents kommen zurück...auch das Animate Dead, dass du WIEDER auf ihn pflanzt. Und so weiter.
Das Lustige: Dein eines Land kommt auch immer wieder raus und rein...und rein kommt es enttappt.

=> Unendlich Mana! Ein Mox mit in der Partie liefert rotes Mana für einen gigantischen Fireball, oder du hast einen Mountain und einen schwarzen Mox für das Ritual, oder gleich ein Dualland.

Yawgmoth
 
ja die kombo hab ich lange gespielt , aber sehr selten gezogen
daher hab ichs erstmal rausgenommen

vor allem wollte kaum noch einer mit mir spielen weil se immer verloren haben :cry:
 
Habe gerade eine halbe Stunde mit Textmarkern gespielt (sogar mit Geräuschen), anstatt zu lernen. Ist mir erst sehr spät aufgefallen, wie albern das ist :rolleyes:

Muss man sich da im Alter von 29 Sorgen machen, oder ist da eh alles zu spät?
 
Keksriegel schrieb:
Habe gerade eine halbe Stunde mit Textmarkern gespielt (sogar mit Geräuschen), anstatt zu lernen. Ist mir erst sehr spät aufgefallen, wie albern das ist :rolleyes:

Muss man sich da im Alter von 29 Sorgen machen, oder ist da eh alles zu spät?
Textmarker mit Geräuschen :confused: Noch nie von gehört. Was sind'n das für Geräusche?
 
Weck das Kind in dir, sowas macht doch Spaß :D
 
Brumm Brumm Miiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooooooooooooo

Ratter Ratter

Rot malt Grün einen Strich auf die Rechnung. Das ist das Ende!
 
Smico führt ein Doppelleben als lila Textmarker :lol:
 
LÜla gehört schon mir :motz: von mir aus kann er knallig orange oder gelb haben ;)

huhu Ulli, huhu Hain :hy:
 
ich mach das auch noch als , aber mit kullis :confused:
aber bei mir gehts das in ordnung...
ich bin noch 15 , ich darf kindisch sein
beispiel:

IHR SEIT ALLE PLÖD!!!1111!!!
 
tuckenalarm im hain :eek:

was für ein beschissener tag voller regen, streit und sorge ...

ich lass wahrscheinlich meinen nick ändern. bin nicht mehr so auf dem kohlhaas trip und dass ich 20 bin muss auch niemand wissen.

gruß (von bald nicht mehr) kohlhaas
 
Bitte nich noch mehr Namensänderungen... steig immer noch nich durch die Nickänderungen via UV durch
40.gif



Sagst nix gegen die Tucken, hab auch welche, aber keine Suppenkellenwerfer :p
 
Wer mag schon Paladine...*VW einhandel und Postverbot im Comm*

Ach, egal...mir ist auch egal, wer meinen Namen weiß...dann machen sie wenigstens keine blöden Bemerkungen über meinen ICQ - Nick...meine Initialen.

Simon Salzl
 
oh ... ich glaube, da wurde ich etwas falsch verstanden :)

es geht mir nicht darum, dass ich nichts von mir preisgeben möchte. denn ich denke, sobald man sich irgendwo registriert is man für leute, die das wissen wollen ein offenes buch.

ich meinte das eher so, von wegen vorurteilen, wenn man schon 86 liest. ich will nicht nach alter beurteilt werden, denn das passiert häufig, wenn man sein geburtsdatum anhängt. (so isses mir z.b. schon öfters in chatrooms gegangen ( in denen ich mich nicht mehr aufhalte))

ganz offen und ehrlich gesteh ich ein, dass ich zumeist erst den nick les und dann das geschriebene. so kommt es schon vor dem lesen zu einem gewissen urteil über den nick, was dazu führt, dass man auch das geschriebene anders bewertet. ( alles persönliche eindrücke von mir, die nicht den anspruch auf allgemeingültigkeit erheben)

die geplante namesänderung soll aber nicht irgendwelche (nicht existenten) vorurteile beseitigen , sondern lediglich meinen interessenswandel darstellen.

@ pala topic: me hat auch nen lvl 17 pala der letzte woche nach hell gepeitscht wurde und nun eines mule-daseins front. viel spaß dem kleinen ... werd ihm ne lila rüstung besorgen, damit er sich standesgemäß fühlt *schüttel*

gruß kohlhaas#

/edit alle 3 poster über mir haben ihren namen mehr oder weniger stark verändern lassen ... aber bei mir wieder rumzicken :P ich glaub langsam doch an vorurteile *lach*
 
Ich wollte deine Entscheidung, dein Alter zu kaschieren, jetzt gar nicht kritisieren :D - ich habe nur meine Meinung gesagt. Sorry, wenn es falsch rüberkam.

Aber ich mag auch irgendwie Zahlen hinter dem Namen rein ästhetisch überhaupt nicht, nur so Geschmackssache...

Btw: Im Comm ist ja gerade wieder die Hölle los, da wünsche ich dem Ulli mal viel Spass. Die Frage ist nur: Ist die (wenn was sie in der SiZi sagt, stimmt) wirklich so blöd, oder tut sie nur so?

Yawgmoth



EDIT: Oh mein Gott...

lalalala_lalala schrieb:
hallo mensch wie heisst du? ich bin nicht auf drogen und warum sollte mich wer bannen nur weil ich was nettes hier schreibe? jetzt auch immer wie gewünscht mit mindestens 2 nein besser 3 zeilen....ich liebe euch alle...werde ich jetzt dafür verwarnt?

Ich hab noch nie rofl gesagt, aber in dem Fall mach ichs...

Man beachte den Zusammenhang: Die vielen Farben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben