• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob deine Eltern zustimmen müssen weiß ich nicht, aber wenn du über sie versichert bist, bekommen die das doch mit, oder? Sonst wende dich an eine Beratungsstelle o.ä.



Hmm, irgendwie nett, dass Wochenende ist, aber ich hab noch goar nix geplant...:(
 
ewron schrieb:
/Edit: Was haltet ihr eigentlich von der Dupe-Problematik?

Ich wäre vorsichtig, du weißt, welche seltsamen Gestalten sich zur Zeit im Hain herumtreiben :p !

Aaalso. Das ist natürlich einfach zum Kotzen, und Cheater gehören alle gebannt, und !!!!!....ach, eigentlich...mach ich lieber nen Thread im Comm darüber auf, bis gleich, Ulli :D !

Yawgmoth
 
Danalino schrieb:
Jo geht auch anders:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77528

Nur sollten wir uns dann auf Coke Werbung oder ähnliches, während des Ladens oder im Bnet Channel gefasst machen.

Gruß
blooooß nicht
007.gif

Irgendwelche Tütensuppen,- WC Reiniger- Gesichtscreme - Werbung etc. im BNet Channel oder schlimmstenfalls als ingame Werbeplakat in D3 ist das allerletzte. Abgesehen davon, dass so etwas die Atmosphäre im Game killen würde.
 
BarbThinker schrieb:
kenn ich nich :p

nur sone kranke Mumie xD (die ne gespaltene Persönlichkeit hat)

:hy: erstmal ;)

Stalker hat meinen Witz als seinen genommen?

Viel Spaß beim Antworten auf meine Posts in 7 OTs , Barbie -.- .

Yawgmoth
 
Petra Silie schrieb:
blooooß nicht
007.gif

Irgendwelche Tütensuppen,- WC Reiniger- Gesichtscreme - Werbung etc. im BNet Channel oder schlimmstenfalls als ingame Werbeplakat in D3 ist das allerletzte. Abgesehen davon, dass so etwas die Atmosphäre im Game killen würde.

Die werden sicher nicht so blöd sein und ihren Items Namen wie "Pepsi's Revenge" geben oder als Endgegner einen riesigen abtrünnigen Ronald McDonald mit "I love Burger King" T-Shirt einbauen.

Ein bisschen unauffälliges Productplacement und ein paar Werbebanner machen, geschickt eingesetzt, auch nicht die Atmo kaputt und selbst wenn sie es doch ein bisschen tun, ist es immernoch so, dass die Schauplätze von Online-Games früher oder später zur Routine werden. Irgendwann stört es auch keinen mehr, dass die Schenke in der Stadt "Starbucks" heißt:irre:
 
Najo, aber bei einem Spiel wie Diablo ist das imho schon unangebracht. Ob jetzt die abschießbaren roten Dosen in Half-Life² ein Coke-Emblem haben oder nicht....das wär mir herzlich regal.
 
Das wäre dann Schleichwerbung, wenn im Hintergrund "rein zufällig" ein Riesenplakat für so n plödes Auto erscheint. Oder da kulllert (hallo soundeffekt - Aufmerksamkeit wird auf das Produkt gelenkt) ne Pepsi Dose durch's Bild.

Ich find das trotzdem zum
007.gif


Und irgend wann isses soweit, das da steht "Dieser Headshot wurde ihnen präsentiert von... Coppenrath&Wiese - Konditerrorprodukte vom Feinsten" :p
 
Smico schrieb:
Najo, aber bei einem Spiel wie Diablo ist das imho schon unangebracht. Ob jetzt die abschießbaren roten Dosen in Half-Life² ein Coke-Emblem haben oder nicht....das wär mir herzlich regal.

Wo es innerhalb des Spiels keinen Sinn macht, könnte man es so lösen, dass die Werbeschriftzüge beim Starten oder Verlassen des Games eingeblendet werden (z.B. während des Blizzard-Bumpers) und für einige Sekunden nicht abbrechbar.

Was danach kommt ist das ganz normale Spiel und zerstört in keinster Weise die Atmo.

Dennoch wären die Werbeeinahmen wahrscheinlich gigantisch. Auf D2 bezogen hieße das Werbeeinblendungen, die 7 Jahre lang hunderttausende Menschen erreichen würden. Mit einem vernachlässigbaren Produktionsaufwand und ähnlich eingrenzbarer Zielgruppe wie beim Fernsehen.
 
Nunja, im BNet-Channel gibt es ja bereits blizzardinterne Werbung. Solange das Ganze nicht wirklich IM Spiel ist, ist mir das weitestgehend egal - es sollte nur nicht allzu penetrant sein.
 
Schleichwerbung im Spiel paßt höchstens, wenn's Spiele sind, die in der Gegenwart platziert sind. Bei allen andren Genres (D2 gehört dazu) killt's die Amtosphäre :p
Ja klar könnten bei Heilern wie Malah in ihren Laden Plakate für irgendwelche Gesundheitsversicherungen oder Wellness Schnickschnack aushängen. Und Larzuk wirbt für Klempnerbetriebe Fachkompetenz Wasch- und Spülmaschinen :p
 
Alsoooooo Spiele mit Schleichwerbung suckn :p


Allerdings isses schon ganz witzig, z.B. bei MW mal kurz zum McDonalds zu fahrn... :D

Wie Dus aber richtig beschrieben hast, hatts dafür aber auch berechtigte Gründe !!
 
Ich fänds mal ne Abwechslung solche Werbung drin zu haben, wär schon lustig wenn die Lebenselixre Coke-Dosen und die Manapötte Pepsidosen sind^^

Könnte man sowas nicht modden?
 
BarbThinker schrieb:
Ich fänds mal ne Abwechslung solche Werbung drin zu haben, wär schon lustig wenn die Lebenselixre Coke-Dosen und die Manapötte Pepsidosen sind^^

Könnte man sowas nicht modden?
Kann man, aber der Aufwand, dass gemoddete Grafiken tatsächlich gut aussehen, ist unglaublich hoch... und wird generell unterschätzt ;)

Ulli
 
Ohja :> - habe mal eine zeitlang RoS gespielt. Alle nachträglich eingefügten Grafiken sahen ziemlich grottig aus :/.

Orthegha schrieb:
Allerdings isses schon ganz witzig, z.B. bei MW mal kurz zum McDonalds zu fahrn... :D
MW=?

Ich schätze mal nicht Morrowind o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben