Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smico schrieb:Ohja :> - habe mal eine zeitlang RoS gespielt. Alle nachträglich eingefügten Grafiken sahen ziemlich grottig aus :/.
was zwingt dich denn, diese items auch zu benutzen, wenn das spiel dadurch zu leicht wird?overpowered, fast gleich dem normalen Diablo, bloß mit allen Items beinahe jederzeit verfügbar ...vergiss es.
TitanSeal2 schrieb:was zwingt dich denn, diese items auch zu benutzen, wenn das spiel dadurch zu leicht wird?
dir wird die möglichkeit geboten, die wahl bleibt doch immer noch dir selbst.
mfg
Danalino schrieb:Beim normalen D2 machen die Monster pro zusätzlichen Spieler 8% mehr DMG, ist das da anders?
Ich dachte, das wäre bei vier Spielern gecappt? Egal. Merkt man nicht, gerade wegen dem pervers früh erreichbaren Leech bzw. der ab Level 7 vorhandenen Meditationsaura auf einem kleinen Zauber...
Moin erstmal ^^ und auch mal auf meine Sig verweis
Gruß
Petra Silie schrieb:Heut Abend is Diablo im Fernsehen auf Pro7: Extreme Rage ... falls jd heut Abend vor der Glotze das WE ausklingen läßt ^..^
ScHwEnScH schrieb:Japp und vorher kommt xXx,
und jetzt ratet mal wer beide nicht gucken kann weil er früh pennen gehen muss
wie hiess der noch ??????????
ein häufiges argument gegen cheater ist, dass sie sich selbst den spass am spiel nehmen. willst du diesen fehler selbst auch machen, nur weil es bei dir erlaubt wäre?Jo, Titan, wie Orthega schon sagte: Wenn die Möglichkeiten da sind, warum nicht nutzen?
ich weiß ja nicht woher diese 8% kommen, aber das höre ich jetzt schon zum zweiten mal. es sind 6,25% pro mitspieler. damit sich die spieleranzahl überhaupt so weit steigern lässt, muss man in der dll bestimmte werte verändern. für die exp und das life wurde dies getan, für den schaden jedoch nicht. daher liegt das maxmum nach wie vor bei +43,75%.Beim normalen D2 machen die Monster pro zusätzlichen Spieler 8% mehr DMG, ist das da anders?
ein häufiges argument gegen cheater ist, dass sie sich selbst den spass am spiel nehmen. willst du diesen fehler selbst auch machen, nur weil es bei dir erlaubt wäre?
AnsichtssacheDeLaDragon schrieb:Aber manchen Leuten muss man ihren Profilierungsdrang halt lassen.