• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ScHwEnScH

Korrekt ;) ^^


Smico schrieb:
Ohja :> - habe mal eine zeitlang RoS gespielt. Alle nachträglich eingefügten Grafiken sahen ziemlich grottig aus :/.


Und was iss jeze RoS ?? :lol:

5 Möglichkeiten:

-> Racing Organisation Süd ^^
-> Rådgivning om spiseforstyrrelser :D :D
-> Revenue Online Service 8-o
-> Reverse Osmosis Systems 8-D
-> Revenge of the Sith ;)



Ich tendiere zu Antwort B)
catch.gif




Guten Morgen Ihrs :hy:
orth.
 
Reign of Shadow.
Bis gestern selbst gespielt.
Fehler im Programm gewesen oder sonst irgendwas Komisches, zudem ist die neueste Version übelst grottig...und außerdem ist es zum Gähnen overpowered, fast gleich dem normalen Diablo, bloß mit allen Items beinahe jederzeit verfügbar :zzz: ...vergiss es.

Yawgmoth
 
overpowered, fast gleich dem normalen Diablo, bloß mit allen Items beinahe jederzeit verfügbar :zzz: ...vergiss es.
was zwingt dich denn, diese items auch zu benutzen, wenn das spiel dadurch zu leicht wird?
dir wird die möglichkeit geboten, die wahl bleibt doch immer noch dir selbst.

mfg
 
TitanSeal2 schrieb:
was zwingt dich denn, diese items auch zu benutzen, wenn das spiel dadurch zu leicht wird?
dir wird die möglichkeit geboten, die wahl bleibt doch immer noch dir selbst.

mfg


najaaa... noman !! ABER: man ist doch immer dazu motiviert, tolle Items zu benutzen
wennse verfügbar sind ;) Wer benützt denn EXTRA CRAP ITEMS, nur damit das Spiel
schwerer wird ??????? :lol:

Niemand :p

Das ist doch ein Widerspruch ansich !! oO



Bei D2 gehts noch einigermaßen, voralldingends deswegen, weil das finden von
TOP-Items net immer ganz einfach ist (zumind. im SP off was ich spiele ;) )


Daher würde ich Yawgmoth zustimmen, unbalancierte Spiele mit schlechter Grafik sollte
man nicht spielen, wozu auch ^^



schöne Grüsse
orth.
 
Jo, Titan, wie Orthega schon sagte: Wenn die Möglichkeiten da sind, warum nicht nutzen?

Man kann die "Schwierigkeit" natürlich beliebig hochschrauben, weil man bis /players 175 hochgehen kann. Aber das ist nur Schein...
Denn: Die machen ja nicht mehr Schaden. Und mit Leech schon auf den niedrigsten Leveln sicher vorhanden, ist es eigentlich nur eine reine Zeitfrage, bis jedes Monster ohne dicke Regeneration fällt.
Ich spielte ja standardmäßig auf /players 15 - die meisten Gegner waren trotzdem nach einem Hit tot. Das ist einfach nicht der Bringer.

Wofür RoS super ist, ist zum Testen. Man levelt natürlich wie ein Blöder, ich war mit Level 23 bei Andy, mit 35 bei Dia...und dank PlugY reicht ein Char jeder Art aus, um ein wenig herumzuspielen.
Du kannst dir dank unbegrenzt Gold fast Alles ergambeln, gerade eben auch Runen, hast im Grunde also Zugriff auf alle Items, und damit kannst du einfach mal rumspielen, was so geht.

Aber das mach ich doch lieber im BNet, da ist wenigstens das Leveln interessanter, weil nicht jeder Gegner gleich umfällt :rolleyes: ...darum kein RoS für mich.

Yawgmoth
 
Beim normalen D2 machen die Monster pro zusätzlichen Spieler 8% mehr DMG, ist das da anders?

Moin erstmal ^^ und auch mal auf meine Sig verweis :angel:

Gruß
 
Danalino schrieb:
Beim normalen D2 machen die Monster pro zusätzlichen Spieler 8% mehr DMG, ist das da anders?

Ich dachte, das wäre bei vier Spielern gecappt? Egal. Merkt man nicht, gerade wegen dem pervers früh erreichbaren Leech bzw. der ab Level 7 vorhandenen Meditationsaura auf einem kleinen Zauber...

Moin erstmal ^^ und auch mal auf meine Sig verweis :angel:

Gruß

Jaja, die Seite ist nicht übel :D .

Yawgmoth
 
Und trotzdem nicht im Geringsten 'ne Alternative zu inDia. Btw ist es ziemlich arm sich als besser darzustellen und dann in Guides Screenshots aus der india-Item-DB zu benutzen. Aber manchen Leuten muss man ihren Profilierungsdrang halt lassen.
 
:hy: Dana


jo, hab ma grad auf Deine Sig geschaut, was gübts denn da so besonderes ?? :)

Scheinbar ja ganz neu was ??


Ehrmm... ich hab ja schon 4 Foren neben her laufem, ich glaub ein weiteres zusätzl. wird
mich überfordern :( Tut mir leid, aber trotzdem sieht nice aus :)


@ DeLa

bischen hart form. aber stimmt schon :D



Zu Yawgmoth

ähh... achsooo, RoS ist ein MOD ?? Ach, ich dachte, das wäre ein norm. (anderes) Game ^^

Die Mods finde ich generell ziemlich doof... :rolleyes:

Ich hatte vor ca. 4 Monaten im MOD-Forum durch die Mods geklickt... ich war neugierig
und wollte was ausprobieren, aber dann fiel mir auf, näh, irgendwie biste hier im
FALSCHEN FILM :rolleyes:

So ging ich dann wieder oO :p

Ehrlich, wenn ich von so MOD-Projekten lese, wie BRANDNEUES Skillsystem, neue Items,
neue RWs, und weiss der Geier was noch fürn Dreck, da geht mir dann ÄCHT der Hut - HALLO ?? :irre:

Ich respektiere "die programmierkenntnisse" der Leute daa... sehe aber keinen Sinn darin !!
es ist mir gerade zu ZUWIDER.

Was ich aber als geil empfinden würde, wäre son MOD zum nachbauen von HdR-Sachen
oder anderen Fantasy-Filmen, Mythen o.ä. das wär nicht schlecht, aber generell bin ich
dagegen !!


schöne Grüsse
orth.
 
Heut Abend is Diablo im Fernsehen auf Pro7: Extreme Rage :diablo: ... falls jd heut Abend vor der Glotze das WE ausklingen läßt ^..^
 
Petra Silie schrieb:
Heut Abend is Diablo im Fernsehen auf Pro7: Extreme Rage :diablo: ... falls jd heut Abend vor der Glotze das WE ausklingen läßt ^..^

Japp und vorher kommt xXx,
und jetzt ratet mal wer beide nicht gucken kann weil er früh pennen gehen muss :mad: :wand: :motz:
 
*zustimm*


VinDiesel-Filme gehören eher in die Klasse der VanDamme-Filme oO und damit Schund !! :p

Gute sind aber:

Fast&and the F.

obwooohl Triple nicht sooo schlecht ist... !


Jeder der z.B. Riddick kennt, sollte sich mal den VORGÄNGER-Film ansehen... :mod:

den kennt keiner ist aber wirklich richtig gut :top:

wie hiess der noch ?????????? :read:

Achjaaa....

poster_lg01.jpg


da gibts jetzt ne Special DVD zu, ich hab schon überlegt, das Teil mir zuzulegen :)

Finds aber nochn bisserl happig, bei MM kostet das Teil IMMERNOCH 19 obwohl
der schon etwas älter ist !!


schöne Grüsse
orth.


€dit2:
übrigens: auf dieser HP gibts ne ganze Menge toller WP zum runnaladen... :)

Alles zum Thema Film, Kino, etc.
 
Jo, Titan, wie Orthega schon sagte: Wenn die Möglichkeiten da sind, warum nicht nutzen?
ein häufiges argument gegen cheater ist, dass sie sich selbst den spass am spiel nehmen. willst du diesen fehler selbst auch machen, nur weil es bei dir erlaubt wäre?

Beim normalen D2 machen die Monster pro zusätzlichen Spieler 8% mehr DMG, ist das da anders?
ich weiß ja nicht woher diese 8% kommen, aber das höre ich jetzt schon zum zweiten mal. es sind 6,25% pro mitspieler. damit sich die spieleranzahl überhaupt so weit steigern lässt, muss man in der dll bestimmte werte verändern. für die exp und das life wurde dies getan, für den schaden jedoch nicht. daher liegt das maxmum nach wie vor bei +43,75%.

mfg
 
ein häufiges argument gegen cheater ist, dass sie sich selbst den spass am spiel nehmen. willst du diesen fehler selbst auch machen, nur weil es bei dir erlaubt wäre?

Nein, das ist ein häufiges Argument gegen die Leute, die Nutznießer vom Cheaten sind. Cheater nutzen nicht die Möglichkeit des Spiels, sie brechen absichtlich die Regeln.
 
Hmm, habe mal "Chaos Empire" angespielt....gefällt mir wesentlich besser. Vor allem merkt man dann, wieviel bei RoS von CE geklaut wurde :read:

DeLaDragon schrieb:
Aber manchen Leuten muss man ihren Profilierungsdrang halt lassen.
Ansichtssache :read:
 
205 gemeldete Posts in knapp einer Woche, ich weiss garnicht mehr, wie meine E-mail-Adresse das verkraften soll :irre: Die sind doch alle bescheuert, und ich komm seltener dazu, hier reinzusehen :( Naja, ich machs ja freiwillig. Und sonst so? :p

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben