• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
205 gemeldete Posts in knapp einer Woche, ich weiss garnicht mehr, wie meine E-mail-Adresse das verkraften soll :irre: Die sind doch alle bescheuert, und ich komm seltener dazu, hier reinzusehen :( Naja, ich machs ja freiwillig. Und sonst so? :p

Ulli

Da hab ich meinen Anteil dran :flame: - das mach ich nur, um dich zu ärgern!

Bedenke die Alternative: Jeder spammt nur noch "Close plz", "Falsches Forum", ":cry: - Thread" rum...und dann musst du auch noch Postabzugsanträge stellen. Ist besser so...

Munter ihn doch nicht auch noch auf!

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Da hab ich meinen Anteil dran :flame: - das mach ich nur, um dich zu ärgern!

Bedenke die Alternative: Jeder spammt nur noch "Close plz", "Falsches Forum", ":cry: - Thread" rum...und dann musst du auch noch Postabzugsanträge stellen. Ist besser so...

Munter ihn doch nicht auch noch auf!

Yawgmoth
Ich komm im Moment einfach so ein bisschen zu nichts... Aber das ist schon okay, ich habe zwei Jobs gleichzeitig, versuche meine Musikkarriere etwas auf die Beine zu bringen und modde hier unter anderem das Comm :D Von daher ist das durchaus in Ordnung, ich brocke mir das ja selber ein ;)

Ulli
 
Gleich mal wieder Arbeit für dich...

Welchen Sinn hat die Tradesperre?

Ist so direkter als per EMail :D - "Der Meldethread".

Yawgmoth
 
Also wenn der im Comm traden darf, will ich das auch o_O

Gleich einen Beschwerde-Thread dort aufmachen.
 
Ich glaub nicht, dass ers darf. Frag aber am besten gleich mal nach, Desti wird sich freuen :p

Ulli
 
das darfst du auch, mach einfach nen thread dafür ich comm auf. machen wir alle gleich nen tradethread im comm! oder warum nicht gleich mehrere?! :D deimos hätte sicher spass daran ^^

überfluten wir das comm mit sinnlosen threads! :D
mist, hab ich vergessen. den zustand gibt es dort doch bereits :)

mfg
 
Ich bin mir sozusagen absolut sicher, dass ers nicht darf...

Darf ichs ihm in den Thread schreiben? Bütteeee...*+1*

Yawgmoth











































Spaß :p .
 
da du ja schonmal dort bist, könntest du bitte gleich in erfahrung bringen, ob facetten auf stationärfallen wirken? :D

tub hätte sicher spass, diese frage hilfsbereit wie immer zu beantworten.

mfg
 
TitanSeal2 schrieb:
überfluten wir das comm mit sinnlosen threads! :D
mist, hab ich vergessen. den zustand gibt es dort doch bereits :)
Richtig, an diesem Plan arbeiten bereits ~200 Leute :p
 
Die armen Trade-Sekkis :>

/€: Btw: Was macht die Heri-PM Titan? :)
 
Man hier ist ja aufeinmal was los Oo
Btw bald (?) solls nen neuen TS Guide geben, habe ich irgendwo vernommen :p

Gruß
 
TitanSeal2 schrieb:
da du ja schonmal dort bist, könntest du bitte gleich in erfahrung bringen, ob facetten auf stationärfallen wirken? :D

tub hätte sicher spass, diese frage hilfsbereit wie immer zu beantworten.

mfg

Die würde er wahrscheinlich vergessen zu beantworten, weil er zu beschäftigt sein wird meinen Ban zu fordern:read:
 
TS? noch einer? :(

@Titan: Falls dus überlesen haben solltest ;)

Was macht die Heri-PM? ;)
 
1h05 schrieb:
Einen ind2.de TS? Gabs sowas mal? :eek:

WIe meinst das? ^^
Schau Sticky, das sind alle drin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

Aber ich würde deinen, auch gerne mal lesen ;)
Umso mehr umso besser, oder so ^^, ausserdem dürfte deiner dann der aktuellste sein.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben