• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was brauch man denn für Fachkenntnis beim Aufbau einer Spielkonsole? Ist doch nur Sromanschluss, die Konsole an Fernseher oder sowas, die Cartridge in ne Konsolue und Controlpanel anschließen. Da stöppselt der Bub so lange überall rum, bis was paßt

Naja, schau dir mal an wieviele Anschlüsse so ne Konsole + Fernseher heutzutage hat, so einfach ist das wirklich nicht.

Ein vierjähriges Kind würde ich aber sowieso nicht an Stromanschlüsse lassen. Eine Konsole braucht ein Kind in dem Alter erst recht nicht.
 
Petra Silie schrieb:
@ewron
Die Meldung habe ich in den Radio Nachrichten gehört. Ich kuck keine Privatsendermagazine
007.gif
Wozu auch? Mein Fernseher (ja, ich hab jetzt einen ;) ) existiert nur für Simpsons, EuroNews und ab heute abend die eine Folge A-Team pro Woche :p

Ulli
 
a-team rocks. sind des neue folgen, oder wiederholungen?

glückwunsch zum fernseher - ich wäre froh, wenn ich keinen hätte, würde das leben um einiges erleichtern :cool:

mit 4 konsole zocken ---> mit 6 keine freunde mehr ---> mit 8 zum kinderpsychologen ---> rest könnt ihr euch denken

gruß blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
a-team rocks. sind des neue folgen, oder wiederholungen?
Wiederholungen, heute kam die allererste Folge :eek: Aber neue Folgen wären auch schwer, schließlich sind die Darsteller alle tot oder zumindest ~25 Jahre älter.

Ulli
 
ewron schrieb:
Oder so ne eklige, Lowbudget-"Remake"-Serie wie "Team Knightrider".
Ich würde höchstpersönlich als Selbstmordattentäter am Set vorstellig werden.

Ulli
 
Blanchefleur schrieb:
a-team rocks. sind des neue folgen, oder wiederholungen?

glückwunsch zum fernseher - ich wäre froh, wenn ich keinen hätte, würde das leben um einiges erleichtern :cool:

mit 4 konsole zocken ---> mit 6 keine freunde mehr ---> mit 8 zum kinderpsychologen ---> rest könnt ihr euch denken

gruß blanchefleur

12 auf drogen hängengeblieben 15 erster selbstmord versuch 18 erste spritze :confused: ....nich? nagut dann halt nicht :p
 
:lol:


Ich mag euch ^.^ Ihr könnt manchmal den größten Scheiß schreiben :D

Stellt euch vor! Ich hab mit 7 mein erstes Nintendo 64 bekommen :eek:

Seht mich an! :clown: Ich bin nun ein Spitzenschüler auf ner Realschule!

Blancheflure...Ehm...Kann es sein, dass du ein paar Erfahrungen mit dem Scheiß gemacht hast? Oder hattest du ein paar Freunde, die so abgingen? Du Ärmster :D


:eek: :hy: :eek:
 
MoA-lLeader schrieb:
Seht mich an! :clown: Ich bin nun ein Spitzenschüler auf ner Realschule!

*hust*

Code:
Greetz an: Petra_Silie, Lazy_Nazgul, Zero_Cool2, und all die andren Mods, Sektionsleiter und Freunde[color=red]n[/color]!

:lol:

Naja seh mich an :p mit 13 UnrealTournament inner ESL, mit 14 Motocross unfall, mit 15 Diablo 2 Abhängig, mit 16 Zigaretten süchtig, mit 17 (also jetzt) DXM in überdosis, achja und immer noch D2 und CS süchtig, auch wenn die sucht nach und nach abnimmt
 
OMg O.a Was gehtn mit dir?:D Kann es sein, dass fast alle in Diablo Kiffer sind?:D Ja ich kann nix dazu wenn du ein Powerplayer bist^^ Und du tust mir nicht leid wegen deinem Motorcross-Unfall....Wenn man ja kifft nebelt das ja jedem einen rein -.-:rolleyes:


Spiel WoW...:lol:
 
Auch euch will ich einen geistigen Erguss meiner nicht vorenthalten...

Heimatluft erfüllt die Lungen,
Schwefeldämpfe ziehen wieder,
durch schwarze Hallen, nie besungen,
Dunkelheit senkt sich hernieder.

Wahnsinn ohne Gleichen naht,
Spinnereien, schlechte Witze,
Hört doch bitte meinen Rat,
nehmt dem Spammer seine Spitze!


Schweige, Unkenrufer, Wurm,
denn es halt von fern und nah:
"Verkündet es von jedem Turm,
YAWGMOTH ist wieder bei uns da!"

Yawgmoth

Wie gehts euch so? War was los in den letzten 7 Tagen? Wohl kein *********** (L*dderreset) :clown: ?

Wollt ihr Details zu meinem Urlaub wissen? Wollt ihr, dass mein Post jetzt aufhört?

Was wollt ihr denn?

YAWGMOTH!
 
MoA-lLeader schrieb:
OMg O.a Was gehtn mit dir?:D Kann es sein, dass fast alle in Diablo Kiffer sind?:D Ja ich kann nix dazu wenn du ein Powerplayer bist^^ Und du tust mir nicht leid wegen deinem Motorcross-Unfall....Wenn man ja kifft nebelt das ja jedem einen rein -.-:rolleyes:
Spiel WoW...:lol:

Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gekifft, und DXM ist auch nichts zum rauchen :rolleyes:
Und warum sollte ich n Powerplayer sein? :consufed:
 
WeBe Yawgmoth :hy:

Aber das Wort "Turm" gehört wirklich nicht in den Hain :mad:
 
Smico schrieb:
WeBe Yawgmoth :hy:

:hy: Folks!

Aber das Wort "Turm" gehört wirklich nicht in den Hain :mad:

So why? Sag mir ne Zeile, die gut mit "Sturm" endet...und wenn ihr keine Türme zum Verkünden habt, ist mir das herzlich wurscht. Opfer :p .

:clown:

Yawgmoth
 
MoA-lLeader schrieb:
Wollt ma die gleiche Scheiße wie ihr schreiben ;)

Provokation ist nur dann scheiße, wenn sie als scheiße aufgefasst wird und nicht als provokation. wobei dies sehr von der auffassungsgabe des lesers abhängig zu sein scheint.

MoA-lLeader schrieb:
Blanchefleur...Ehm...Kann es sein, dass du ein paar Erfahrungen mit dem Scheiß gemacht hast? Oder hattest du ein paar Freunde, die so abgingen? Du Ärmster
erfahrungen mit scheiße hab ich bisher nur in verbindung mit der kloschüssel gemacht. auf andre, vielleicht versaute spielchen mit scheiße bin ich bisher noch nicht gekommen, was möglicherweise an meiner schlechten schulbildung liegt. ich lass mich da aber gerne beraten, falls jemand gute erfahrungen gemacht haben sollte.

@ deimos wer von den legendären "4" is denn bereits verschieden?

könnt ihr euch vorstellen, dass 5 erwachsne menschen einen tag auf der wiesn verbringen, ohne einen schluck alkohol zu sich zu nehmen?

"bier macht hässliche frauen schön"

in diesem sinne
Blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
könnt ihr euch vorstellen, dass 5 erwachsne menschen einen tag auf der wiesn verbringen, ohne einen schluck alkohol zu sich zu nehmen?
Es gibt andere Gründe - außer maßlosen Alkoholmissbrauch - um auf das Oktoberfest zu gehen?
 
ich war einer der 5 ;)

meiner ansicht nach is die wiesn aber zu nem massenbesäufnis geworden und bietet eigentlich "fast" nichts andres als alkohol alkohol und alkohol. ich hab heute einen mann gesehn, der war mit seinen 2 söhnen auf der wiesn und war so besoffen, dass er sich auf seine kinder stützen musste, die vielleicht so ~12 jahre warn.

:eek: irgendwie versteh ich bei sowas die welt nicht mehr.

das schlimmste für mich auf der wiesn is aber die absolute verfälschung aller maßstäbe. ich behaupte 90% der leute die auf der wiesn tracht tragen, würden sich den rest des jahres schämen, würden sie tracht tragen. eine solche person sagt mir dann ins gesicht, dass ich kein richtiger bayer sei, weil ich keine lederhosen anhab. bei sowas werd ich einfach nur hammer aggressiv ...
dieses pseudo-bayern-traditions-gehabe is nur noch lachhaft.

ich hör das ganze jahr über keine volksmusik und finds auch auf der wiesn beschissen. ich trag keine tracht das jahr über und machs auch auf der wiesn nicht ...

aber ein wenig hast du schon recht smico, für einmal gut kotzen bei all den fahrgeschäften is die wiesn schon gut ;)

Blanchefleur
 
MoA-lLeader schrieb:
Wollt ma die gleiche Scheiße wie ihr schreiben ;)
Wenn du nicht wirklich an der Diskussion teilnehmen willst, musst du es ja nicht tun ;)

:hy: Yawgmoth - war recht ruhig die Woche ;) Und die Wies'n boykottiere ich mittlerweile. Wir sind sonst immer aus dem Norden hingefahren und haben uns volllaufen lassen, aber das kann ich woanders billiger und die Menschen sehen da besser aus :p

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Wenn du nicht wirklich an der Diskussion teilnehmen willst, musst du es ja nicht tun ;)

Das denke ich mir auch immer, es sei denn, die Posts zählen :clown: .

:hy: Yawgmoth - war recht ruhig die Woche ;)

Wer hätte das gedacht...ihr wart eh das einzige OT, bei dem ich nachlesen konnte. VIER SEITEN? Viel zu wenig. Stimmung!

Und die Wies'n boykottiere ich mittlerweile. Wir sind sonst immer aus dem Norden hingefahren und haben uns volllaufen lassen, aber das kann ich woanders billiger und die Menschen sehen da besser aus :p

Ulli

Pf, saufen...mochte ich nie, aber das weißt du. Darum war ich auch noch nie auf dem Festchen, wenngleich gebürtiger und sonstiger Bayer, was du auch weißt.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben